heute von der plattenbörse

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #16
    Zitat von crawfish
    ja, cool, oder?
    bei der FTD
    US 109min.
    D 105min.

    das liegt doch irgendwie an der samplingrate oder so
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • gast-20071116

      #17
      Zitat von DelWebb
      bei der FTD
      US 109min.
      D 105min.

      das liegt doch irgendwie an der samplingrate oder so
      PAL läuft mit 25 Bildern pro Sekunde bei Videomaterial - bei Kinomaterial mit 24 Bildern pro Sekunde , wohingegen NTSC mit 30 Bildern pro Sekunde läuft - sowohl im Kino, wie auch bei Video, PAL läuft also schneller ab, daher die Differenz um ca. 4%!

      Kommentar

      • DelWebb
        Ehrenmitglied
        • 26.09.2003
        • 7578

        #18
        Zitat von Master Sniper
        PAL läuft mit 25 Bildern pro Sekunde bei Videomaterial - bei Kinomaterial mit 24 Bildern pro Sekunde , wohingegen NTSC mit 30 Bildern pro Sekunde läuft - sowohl im Kino, wie auch bei Video, PAL läuft also schneller ab, daher die Differenz um ca. 4%!
        hmmm....

        super! so in etwa habe ich es vergessen
        --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

        Kommentar

        • rüdiger
          Posting-Legende

          • 24.07.2005
          • 5066

          #19
          Zitat von TheKing
          Wahnsinn! Ihr Sammlerfreaks! Ihr sammelt also alle Ausgaben ? UK Import hier, Hongkong da...das ist ja unfassbar! Mir reicht es einfach den Film zu besitzen. Gut, wenn es Verbesserungen in der Qualität gibt oder andere Features...aber ihr seid mir wirklich Sammlerseelen! Wieviele Loving yous habt ihr denn so, als Bespiel?

          Sag ich lieber nicht Ab und zu muß man ja auch was zum verschenken haben, für gute Elvis-Freunde
          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

          Kommentar

          Lädt...