Gerüchteküche

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    Gerüchteküche

    Wie weit gehen eigentlich die Gerüchte auseinander welche Songs Elvis 1969-1977 sang?
    Es gibt doch da viele Songs die noch nicht bestätigt worden sind.
    Alle Konzerte sind ja auch nicht aufgenommen worden.
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
  • Lexa

    #2
    Hier hast du eine schöne feine Songliste, was Elvis alles gesungen hat:



    Gerüchte werden dich nicht viel weiter bringen...da heißt es einfach abwarten und Tee trinken, ob noch mal ein bislang unbekannter Elvissong a la "I',m a Roustabout" ausgegraben und veröffentlicht werden wird.

    Kommentar

    • gast-20080405

      #3
      Zitat von Hound_Dog
      Wie weit gehen eigentlich die Gerüchte auseinander welche Songs Elvis 1969-1977 sang?
      Es gibt doch da viele Songs die noch nicht bestätigt worden sind.
      Alle Konzerte sind ja auch nicht aufgenommen worden.
      Was soll da nicht bekannt sein? Gerade 76 machte er doch kaum Umstellungen beim Liedprogramm. Zumindest als Zuschaueraufnahme dürften auch alle Shows bekannt sein.

      Kommentar

      • Camel80
        Gehört zum Inventar

        • 19.10.2003
        • 1206

        #4
        Ich hab' mal gehört, er soll Hound Dog live gesungen haben...
        Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
        (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

        Kommentar

        • trisi
          Gehört zum Inventar

          • 05.06.2006
          • 2462

          #5
          Zitat von Camel80
          Ich hab' mal gehört, er soll Hound Dog live gesungen haben...
          wann jetzt in den mitt 60s oder in den 50s...
          Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56296

            #6
            Zitat von trisi
            wann jetzt in den mitt 60s oder in den 50s...
            psst.. er soll es sogar in Las Vegas das eine oder andere Mal *live* gesungen haben

            Kommentar

            • Way Down
              Foren-Experte

              • 16.11.2006
              • 563

              #7
              *pssst* ich glaub sogar mich an ein konzert mit "can´t help falling in love" zu erinnern :fluester:


              aber nicht verraten

              Kommentar

              • trisi
                Gehört zum Inventar

                • 05.06.2006
                • 2462

                #8
                Zitat von burroughs
                psst.. er soll es sogar in Las Vegas das eine oder andere Mal *live* gesungen haben
                psst echt?wahnsinn.....auf welcher CD-die möchte ich haben....es soll ja auch gerüchte geben über das medley Teddy Bear/Don't be cruel-kann das wer bestätigen
                Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

                Kommentar

                • Camel80
                  Gehört zum Inventar

                  • 19.10.2003
                  • 1206

                  #9
                  Zitat von trisi
                  ....es soll ja auch gerüchte geben über das medley Teddy Bear/Don't be cruel-kann das wer bestätigen
                  Jaja, womöglich sogar als Soundboard Aufnahme, oder wie?? Nee, da wird es sich wohl um einen April Scherz handeln....
                  Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                  (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56296

                    #10
                    Zitat von trisi
                    psst echt?wahnsinn.....auf welcher CD-die möchte ich haben....es soll ja auch gerüchte geben über das medley Teddy Bear/Don't be cruel-kann das wer bestätigen
                    psst.. was Hound dog angeht, die Nummer gibts bisher leider nur auf einer import-cdr mit dem hinweisenden Titel
                    *you aint aint aint ..nothin but a hound dog*
                    und ist vom 29.July 1976 (ist zwar nur ne audience, aber ne klasse show)

                    was das medley angeht, hab ich schon einiges darüber gehört..
                    aber ich hab die show selber noch nicht :traurig:

                    Kommentar

                    • trisi
                      Gehört zum Inventar

                      • 05.06.2006
                      • 2462

                      #11
                      Zitat von burroughs
                      ....

                      was das medley angeht, hab ich schon einiges darüber gehört..
                      aber ich hab die show selber noch nicht :traurig:
                      er soll es ja nicht nur bei einer gelegenheit gesungen haben....angeblich gibts davon ganze 3 version oder so und bei einer version von Teddy Bear ist eine bisher noch nicht veröffentlichte Strophe dabei....schon mal was davon gehört
                      Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56296

                        #12
                        Zitat von trisi
                        er soll es ja nicht nur bei einer gelegenheit gesungen haben....angeblich gibts davon ganze 3 version oder so und bei einer version von Teddy Bear ist eine bisher noch nicht veröffentlichte Strophe dabei....schon mal was davon gehört
                        jetz hör aber auf.. ne unveröffentlichte Strophe von Teddy Bear
                        das wär ja so, wie wenn du abstreiten würdest, daß er 1970 bei *love me tender* die letzte strophe *end title version* live gesungen hat

                        ..when at last my dreams come true..
                        darling this I know..
                        :traurig:

                        Kommentar

                        • trisi
                          Gehört zum Inventar

                          • 05.06.2006
                          • 2462

                          #13
                          Zitat von burroughs
                          jetz hör aber auf.. ne unveröffentlichte Strophe von Teddy Bear
                          .....
                          ja,das sagen zumindest die Gerüchte die so im Umlauf sind....könnte aber was wahres dran sein
                          Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

                          Kommentar

                          Lädt...