Golden Archive - Bootleg Vinyl

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071102

    #16
    Zitat von rüdiger
    Wie recht du hast, ich habe mir mit 11 Jahren die ersten Platten gekauft, die haben pro Singl 4,- und eine LP 18,- DM gekostet. Mein Taschengeld betrug mal gerade -,30 DM die Woche, also weiß genau wovon du sprichst.
    Ich mußte immer sehen, mir ein paar Groschen dazu verdienen. Darum hab ich im Kino angefangen Filmplakate auszutragen, jetzt konnte ich schon mal die Filme umsonst sehen und bekam noch Kinoaushangfotos sowie Filmplakate gratis. Ein schönes Bild aus der Zeit
    30 was waren das nochmal in alter währung - pfennige? oh ja, ich sehe, du verstehst mich ....

    und trotzdem war es damals fast schöner, wenn man wieder mal mit einer neuen (mühsam ersparten) errungenschaft in form einer lp oder single nach hause kam, die platte gleich mal auf den plattenteller warf und sich der musik hingab.

    heute passiert es, dass man öfter mit 20 cd's oder mehr heimgekommt, nebenbei noch ein paar dvd's, bücher und sonstiges und man hat eigentlich (zumindest ist es bei mir momentan so) eh keine zeit, um alles genau anzuhören, zu lesen, anzusehen und es einfach nur genießen.

    aber irgendwann kommt schon die zeit, wo ich mir das alles genußvoll reinziehe und aus den vollen (gepimpten = angehäuften ) regalen schöpfen kann ...

    Kommentar

    • rüdiger
      Posting-Legende

      • 24.07.2005
      • 5068

      #17
      Zitat von vbdosi1
      30 was waren das nochmal in alter währung - pfennige? oh ja, ich sehe, du verstehst mich ....

      und trotzdem war es damals fast schöner, wenn man wieder mal mit einer neuen (mühsam ersparten) errungenschaft in form einer lp oder single nach hause kam, die platte gleich mal auf den plattenteller warf und sich der musik hingab.

      heute passiert es, dass man öfter mit 20 cd's oder mehr heimgekommt, nebenbei noch ein paar dvd's, bücher und sonstiges und man hat eigentlich (zumindest ist es bei mir momentan so) eh keine zeit, um alles genau anzuhören, zu lesen, anzusehen und es einfach nur genießen.

      aber irgendwann kommt schon die zeit, wo ich mir das alles genußvoll reinziehe und aus den vollen (gepimpten = angehäuften ) regalen schöpfen kann ...
      Ich merke schon, wir haben was gemeinsam



      Hast du die Platte??
      Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

      Kommentar

      • gast-20071102

        #18
        Zitat von rüdiger
        Ich merke schon, wir haben was gemeinsam



        Hast du die Platte??
        wunderschöne Single, aber deine frage muss ich leider mit einem "nein" beantworten ...

        ich habe zwar die LP "I Was The One" insgesamt drei mal (1 x Germany, 1 x USA und 1 x UK", aber die Single fehlt mir (noch) in der Sammlung ...

        Kommentar

        • rüdiger
          Posting-Legende

          • 24.07.2005
          • 5068

          #19
          Zitat von vbdosi1
          wunderschöne Single, aber deine frage muss ich leider mit einem "nein" beantworten ...

          ich habe zwar die LP "I Was The One" insgesamt drei mal (1 x Germany, 1 x USA und 1 x UK", aber die Single fehlt mir (noch) in der Sammlung ...
          ....dann soll sie dein sein, den Preis bestimmst du, ist das ok
          Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

          Kommentar

          • rüdiger
            Posting-Legende

            • 24.07.2005
            • 5068

            #20
            Die Singl geht nach Österreich

            Sie ist neu und unbespielt!!!

            Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

            Kommentar

            • Herbi
              Board-Legende

              • 27.07.2003
              • 25207

              #21
              ....rüdiger du bist echt spitze !!!!!

              __Elvis - Artist Of The Century__

              Kommentar

              • rüdiger
                Posting-Legende

                • 24.07.2005
                • 5068

                #22
                Zitat von Herbi
                ....rüdiger du bist echt spitze !!!!!

                Er freut sich so ....über die Singl
                Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25207

                  #23
                  Zitat von rüdiger
                  Er freut sich so ....über die Singl

                  ...ja das kann ich natürlich sehrgut verstehen rüdiger !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • DelWebb
                    Ehrenmitglied
                    • 26.09.2003
                    • 7578

                    #24
                    gab es hier ein presiausschreiben!?
                    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                    Kommentar

                    • gast-20071102

                      #25
                      Zitat von rüdiger
                      Die Singl geht nach Österreich

                      Sie ist neu und unbespielt!!!

                      yessir, sie geht nach good old austria ...

                      Zitat von Herbi
                      ....rüdiger du bist echt spitze !!!!!
                      rüdiger ist nicht nur spitze, rüdiger ist ein wahnsinn! ich habe ja schon viel erlebt, seit ich elvis-fan bin, aber sowas ist mir noch nie passiert ...

                      Zitat von rüdiger
                      Er freut sich so ....über die Singl
                      und wie ich mich freue - mir hat's doch glatt die sprache verschlagen ... und das kommt ehrlich gesagt nicht sehr oft vor ...

                      nochmals vielen herzlichen dank auch hier an offizieller stelle an dich, rüdiger!

                      Kommentar

                      • rüdiger
                        Posting-Legende

                        • 24.07.2005
                        • 5068

                        #26
                        Zitat von vbdosi1
                        yessir, sie geht nach good old austria ...



                        rüdiger ist nicht nur spitze, rüdiger ist ein wahnsinn! ich habe ja schon viel erlebt, seit ich elvis-fan bin, aber sowas ist mir noch nie passiert ...



                        und wie ich mich freue - mir hat's doch glatt die sprache verschlagen ... und das kommt ehrlich gesagt nicht sehr oft vor ...

                        nochmals vielen herzlichen dank auch hier an offizieller stelle an dich, rüdiger!

                        ....und das nur wegen einer Singl die ich doppelt habe
                        Freunde sind Engel, die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt.

                        Kommentar

                        • DelWebb
                          Ehrenmitglied
                          • 26.09.2003
                          • 7578

                          #27
                          Zitat von vbdosi1



                          rüdiger ist nicht nur spitze, rüdiger ist ein wahnsinn! ich habe ja schon viel erlebt, seit ich elvis-fan bin, aber sowas ist mir noch nie passiert ...


                          hmmm, dann bist du wohl noch nicht solange elvis fan
                          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                          Kommentar

                          • DelWebb
                            Ehrenmitglied
                            • 26.09.2003
                            • 7578

                            #28
                            Zitat von rüdiger
                            In Gold hat die 1980 10,- DM gekostet, also auch ich bekomme nicht alles für 6,- DM DelWebb



                            DIE meine ich nicht
                            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                            Kommentar

                            • gast-20071102

                              #29
                              Zitat von DelWebb
                              hmmm, dann bist du wohl noch nicht solange elvis fan
                              doch lieber del, schon seit ende der 70er / anfang der 80er jahre ... und das sind bis jetzt doch schon ein paar jährchen zusammen gekommen ...

                              Kommentar

                              • Schorni
                                Posting-Legende

                                • 09.12.2003
                                • 8640

                                #30
                                Zitat von vbdosi1

                                rüdiger ist nicht nur spitze, rüdiger ist ein wahnsinn!

                                Guter Mann, der Rüdiger. Schön, das es noch solche Leute in der Elvis-Szene gibt.
                                Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                                Kommentar

                                Lädt...