Wie ich ELVISfan geworden bin

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast

    #31
    Lea, HALLO UND VIEL SPAß.

    Kommentar

    • Frenzi
      Gehört zum Inventar

      • 06.06.2006
      • 1151

      #32
      Hallo Lea auch von mir Willkommen, das mit dem Fachwissen stimmt.
      Ich lese gerne hier und habe schon sehr viel über Elvis erfahren.

      Frenzi
      Don't take your organs to heaven...heaven knows, we need them here.

      Kommentar

      • karladil
        Foren-Experte

        • 10.04.2007
        • 887

        #33
        Hallo an alle, endlich hab ich mich getraut u. mich angemeldet.. Bin schon Ewigkeiten Elvis Fan, aber kürzlich kam ich auf eure Seite u. bin gespannt was für Sachen ich hier so erfahre..

        Letztes Wochenende habe ich mir endlich "Elvis Presley by the Presley" geholt u. die Tage hoffe ich daß die "Elvis Presley the definitive Collection Vol. 1 u. 2 bei mir eintrudeln..

        Als Kind mußte mir mein Vater die Filme alle auf Video aufnehmen u. während der Schwangerschaft mit mir, hörte mein Mom vornehmlich Elvis.. Also es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.. Wer hatte nicht damals Elvis als Originalgröße von Bravo in seinem Zimmer hängen?

        Twisten gelernt nur von seinen Liedern u. Filmen, er war ja ein großartiger Meister u. Lehrer dafür..

        Meine Begeisterung für ihn u. seiner besonderen einmaligen Stimme dieser Welt, läßt mich einfach nicht los...

        Hoffe daß Ihr euch über stetigen Zuwachs im Forum freut...

        Karla
        Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

        Kommentar

        • TheKing
          Board-Legende

          • 19.06.2006
          • 20785

          #34
          Zitat von karladil
          Hallo an alle, endlich hab ich mich getraut u. mich angemeldet.. Bin schon Ewigkeiten Elvis Fan, aber kürzlich kam ich auf eure Seite u. bin gespannt was für Sachen ich hier so erfahre..

          Letztes Wochenende habe ich mir endlich "Elvis Presley by the Presley" geholt u. die Tage hoffe ich daß die "Elvis Presley the definitive Collection Vol. 1 u. 2 bei mir eintrudeln..

          Als Kind mußte mir mein Vater die Filme alle auf Video aufnehmen u. während der Schwangerschaft mit mir, hörte mein Mom vornehmlich Elvis.. Also es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.. Wer hatte nicht damals Elvis als Originalgröße von Bravo in seinem Zimmer hängen?

          Twisten gelernt nur von seinen Liedern u. Filmen, er war ja ein großartiger Meister u. Lehrer dafür..

          Meine Begeisterung für ihn u. seiner besonderen einmaligen Stimme dieser Welt, läßt mich einfach nicht los...

          Hoffe daß Ihr euch über stetigen Zuwachs im Forum freut...

          Karla
          Yeah!!! Welcome!
          Ohne Worte!

          Kommentar

          • gast-20070805

            #35
            Willkommen karladil ! Hier im Forum, wirst du eine Freude haben!
            Toll, dass du den Entschluss gefasst hast, um dich hier anzumelden.
            Super !





            Zitat von karladil
            Hallo an alle, endlich hab ich mich getraut u. mich angemeldet.. Bin schon Ewigkeiten Elvis Fan, aber kürzlich kam ich auf eure Seite u. bin gespannt was für Sachen ich hier so erfahre..

            Letztes Wochenende habe ich mir endlich "Elvis Presley by the Presley" geholt u. die Tage hoffe ich daß die "Elvis Presley the definitive Collection Vol. 1 u. 2 bei mir eintrudeln..

            Als Kind mußte mir mein Vater die Filme alle auf Video aufnehmen u. während der Schwangerschaft mit mir, hörte mein Mom vornehmlich Elvis.. Also es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.. Wer hatte nicht damals Elvis als Originalgröße von Bravo in seinem Zimmer hängen?

            Twisten gelernt nur von seinen Liedern u. Filmen, er war ja ein großartiger Meister u. Lehrer dafür..

            Meine Begeisterung für ihn u. seiner besonderen einmaligen Stimme dieser Welt, läßt mich einfach nicht los...

            Hoffe daß Ihr euch über stetigen Zuwachs im Forum freut...

            Karla

            Kommentar

            • gast-20070805

              #36
              Willkommen Tommy Cashels72 !
              Das schöne daran ist, das immer mehr Fan's hier im Forum dazu kommen!




              Zitat von Tommy Cashels72
              Bin selbst erst ein paar Tage dabei, doch hier findest du viele Leute die mit dem Herzen bei Elvis sind und auch viele die wirklich Fachwissen über Elvis haben ! Bin selbst seit 1983 Elvis-Fan und immer geblieben, denn ein wirklicher ELVIS-Fan bleibt es ein Leben lang. Viel Spaß hier

              Kommentar

              • Gast

                #37
                WILLKOMMEN, ihr Neuen !!!

                Kommentar

                • andy_m
                  Board-Legende

                  • 16.10.2003
                  • 15559

                  #38
                  Zitat von Glen D.
                  WILLKOMMEN, ihr Neuen !!!
                  Willkommen

                  Kommentar

                  • jackiechan
                    Kommt langsam in Fahrt

                    • 28.09.2006
                    • 144

                    #39
                    WELCOME Karladil.

                    Hier bist Du wirklich gut aufgehoben, ich kann es nur bestätigen. Alle diese FANS sind einmalig. Auch ich kann sagen, daß ich schon lange ELVIS-FAN bin. Ab und zu hatte ich zwischendurch mal so kleine Ruhephasen und habe mich auch ein bißchen umgesehen, daher auch mein Forum-Name. Aber letztendlich bin ich immer wieder zum KING zurückgekommen. Auch bei mir hat sich so einiges angesammelt. Habe so ca. 20 Bücher, etliche CD's alle seine Filme auf DVD (zum Teil) und Video. Sehr viel Bildmaterial. Und Dank dieser tollen FANS kann ich mein Bildmaterial auch weiter erhöhen.

                    ALSO : ES MACHT RIESIGEN SPASS HIER ZU POSTEN. MACHT ALLE WEITER SO.

                    jackiechan

                    Kommentar

                    • Eva
                      Ehrenmitglied
                      • 02.02.2004
                      • 19694

                      #40
                      Zitat von jackiechan
                      WELCOME Karladil.

                      Hier bist Du wirklich gut aufgehoben, ich kann es nur bestätigen. Alle diese FANS sind einmalig. Auch ich kann sagen, daß ich schon lange ELVIS-FAN bin. Ab und zu hatte ich zwischendurch mal so kleine Ruhephasen und habe mich auch ein bißchen umgesehen, daher auch mein Forum-Name. Aber letztendlich bin ich immer wieder zum KING zurückgekommen. Auch bei mir hat sich so einiges angesammelt. Habe so ca. 20 Bücher, etliche CD's alle seine Filme auf DVD (zum Teil) und Video. Sehr viel Bildmaterial. Und Dank dieser tollen FANS kann ich mein Bildmaterial auch weiter erhöhen.

                      ALSO : ES MACHT RIESIGEN SPASS HIER ZU POSTEN. MACHT ALLE WEITER SO.

                      jackiechan
                      ...bei Bildern helfe ich wenn ich kann immer gerne weiter!

                      Es ist nur immer ein wenig zeitaufwendig die Bücher zu durchsuchen.........ich hab ein paar mehr als 20

                      Kommentar

                      • Tommy Cashels72

                        #41
                        Danke eapgs !

                        Sorry, hab dein willkommen erst jetzt gelesen ! Weißt du es ist großartig hier ! Als ich ein kleiner 11 jähriger Teeny war stand ich auf Shakin`Steavens, der war ziemlich groß Anfang der 80`. Durch einen Zufall wurde ich Elvis-Fan. Meine Mom wollte mir eine Shaky-Anhängerkette kaufen, doch es gab nur welche vom King. Also kaufte sie mir davon eine und dazu noch "ELVIS PRESLEY 1" von EUROPA auf Musikkassette. Danach gehörte ich nur noch ihm.Verrückt, nicht war ? Übrigens diese kleine Rarität hab ich immer noch. Also nochmals danke und viel Spaß beim austauschen unserer Ansichten !

                        Kommentar

                        • gast-20081205

                          #42
                          Zitat von karladil
                          Hallo an alle, endlich hab ich mich getraut u. mich angemeldet.. Bin schon Ewigkeiten Elvis Fan, aber kürzlich kam ich auf eure Seite u. bin gespannt was für Sachen ich hier so erfahre..

                          Letztes Wochenende habe ich mir endlich "Elvis Presley by the Presley" geholt u. die Tage hoffe ich daß die "Elvis Presley the definitive Collection Vol. 1 u. 2 bei mir eintrudeln..

                          Als Kind mußte mir mein Vater die Filme alle auf Video aufnehmen u. während der Schwangerschaft mit mir, hörte mein Mom vornehmlich Elvis.. Also es wurde mir praktisch in die Wiege gelegt.. Wer hatte nicht damals Elvis als Originalgröße von Bravo in seinem Zimmer hängen?

                          Twisten gelernt nur von seinen Liedern u. Filmen, er war ja ein großartiger Meister u. Lehrer dafür..

                          Meine Begeisterung für ihn u. seiner besonderen einmaligen Stimme dieser Welt, läßt mich einfach nicht los...

                          Hoffe daß Ihr euch über stetigen Zuwachs im Forum freut...

                          Karla

                          Hallo karladil, auch von mir ein ganz herzliches Hallo !
                          Ich wünsche dir viel Spaß hier ! ! !



                          Liebe Grüße an alle !

                          Lea

                          Kommentar

                          • Kirsten
                            Foren-Profi

                            • 01.04.2007
                            • 483

                            #43
                            Hallo ihr alle, bin zwar erst seit kurzem hier aber schon lange Fan, mindestens 25 Jahre, so genau weiß ich es nicht mehr. Aber es war erst nach seinem Tod, soviel steht fest. Zum Fan wurde ich durch eine Schallplatte, die meiner Schwester gehörte (und leider immer noch gehört, grrrr). Es war "A Portrait In Music". Darauf waren u.a. Jailhouse Rock, Kiss Me Quick und Are You Lonesome Tonight. Und natürlich fantastische Fotos des King. Die Bilder und der warme und/oder rebellisch-rockende Klang seiner Stimme ließen mich dahinschmelzen und tun es bis heute immer wieder.Ich finde immer noch, so 'ne LP macht optisch viel mehr her als diese kleinen CDs (beim Klang natürlich nicht so sehr).
                            Bin froh, den Tip mit diesem Forum bekommen zu haben, hier ist ja wirklich 'ne Menge los!

                            Kommentar

                            • Rusty Cage
                              Posting-Legende

                              • 17.01.2007
                              • 5251

                              #44
                              Zitat von Kirsten
                              Hallo ihr alle, bin zwar erst seit kurzem hier aber schon lange Fan, mindestens 25 Jahre, so genau weiß ich es nicht mehr. Aber es war erst nach seinem Tod, soviel steht fest. Zum Fan wurde ich durch eine Schallplatte, die meiner Schwester gehörte (und leider immer noch gehört, grrrr). Es war "A Portrait In Music". Darauf waren u.a. Jailhouse Rock, Kiss Me Quick und Are You Lonesome Tonight. Und natürlich fantastische Fotos des King.
                              Durch das Album bin ich auch auf Elvis aufmerksam geworden, allerdings auf einer Cassette (ohne Cover), die ein Cousin mitgebracht und mir anschließend geliehen hat...Jahre später habe ich exakt diese Cassette (immer noch ohne Cover) bei einem anderen Cousin gefunden, der sie sich ebenfalls geliehen, aber nie zurückgegebn hatte, und sie ihm sofort abgekauft...irgendwann werde ich sie mir mal einrahmen, als "das Tape mit dem alles anfing"...
                              Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
                              Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.

                              Kommentar

                              • Imperator
                                Kommt langsam in Fahrt

                                • 13.04.2006
                                • 105

                                #45
                                Bei mir fing das ganze schon in der Kindheit an.

                                Bei Familienfestigkeiten wurden immer Oldies und so gehört. Zwischendurch natürlich Elvis.

                                Und mit der Zeit kam ich dem Rock n' Rollmusik immer etwas näher.

                                Irgendwann hab ich mal ne Elvis CD Box (mit "Love Songs", "Movie Hits", "Rock n' Roll") von meinem Bruder geliehen. Das muss etwa 1998 gewesen sein. Ich habe die Box natürlich auch heute noch. Und seit dem kann man mich als Elvis Fan bezeichnen und werde dem immer treu bleiben.
                                Today I stumbled from my bed
                                With thunder crashing in my head
                                My pillow still wet
                                From last night tears...

                                Kommentar

                                Lädt...