Einzelexemplar
CBS Tapes, wieder andere Ausgabe
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
wenn i sowas schreib, haust mi glei wieder
öh.. i würd ja in dem Fall Stoss eher mit Schubbs ersetzen, dann kriegt der Zug a a ganz a andere (und net so verfängliche) RichtungKommentar
-
Kommentar
-
Das eine war ein letztes Exemplar in meinem Sortiment - und dieses hier ist ein einzelnes Exemplar.
Ersteres kann ich möglicherweise auch wíeder bekommen, doch das andere gab es nur einmal für mich persönlichKommentar
-
Ich kann nicht verstehen, wie man noch Geld ausgeben kann, für diese wertlosen CBS-Kopien. Da dreht einer son bisschen an einem ganz simplen Knopf zur Bildbearbeitung und, was Laien den Anschein gibt, es sei nun "schärfer", brennt das auf DVD und wird das auch noch an Fans los.
Eine Version mit "scharfem" Bild, wird man ohne die offizielle Veröffentlichung bei Gott nie erhalten. Wenn dann "scheinscharf". In dem man die Grafik-Kanten der grottenschlechten Kopien einfach ein wenig hochtunt. Das ist ein übler Fake. Ich habe auch so eine DVD, und auf dem Cover hat man geworben mit "fantastic sound and brilliant picture-quality". Bullshit!
Ihr müsst Euch mal vorstellen, was wäre, wenn die Mastertapes wirklich von Profis endlich digitalisiert werden würden. DAS WÄRE SCHARF! Das wäre sogar noch besser, als die "Unchained Medody"-Version, die einmal vom CBS Special offiziell freigegeben wurde, weil die Technik heute noch ein Schritt weiter ist!
Das CBS Special. Material beinhaltet wirklich wertvolle, ungeahnte Szenen, Einstellungen und Bilder. Elvis' Mimik bei der Bandvorstellung..., dann die in der Raubkopie, (die überall im Umlauf ist) vorhandenen Kamera-Perspektiven... es gibt sicher noch ganz andere, die dort gar nicht zu sehen sind.
Jedenfalls wäre es schon ne faszinierende Sache für einen Fan, würde das mal derart auf DVD zu bekommen sein.Zuletzt geändert von Gast; 25.04.2007, 15:19Kommentar
Kommentar