CBS Tapes, wieder andere Ausgabe

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TedMack

    #31
    Zitat von Johnny B.
    Wissen wir

    Habe ich so ja nicht geschrieben.

    Kommentar

    • mac
      Foren-Experte

      • 07.07.2004
      • 519

      #32
      Das ist die beste CBS von der Quali. Sehr zu empfehlen !

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        #33
        Was gibts neues?............ach ja, wieder eine andere Ausgabe mit CBS-Material
        Diesmal aber noch viel mehr als Bonus mit drauf
        Also da haben wir:
        1. Omaha-Show
        2. Rapid City-Show mit Backstage wie bekannt
        3. die Indianapolis Show vom 26.6.77 (Privataufnahmen wie bekannt)
        4. CBS TV Special 1 - hier das erste Highlight was mir noch nicht bekannt war, nämlich vor dem eigentlichen bekannten Special kommt erst noch eine Werbung vom Tag davor für das Special das recht reißerisch angekündigt wird
        5. CBS Special 2 - die Sondersendung aufgrund von Elvis´Tod die damals am 16./17. August bei CBS lief

        Die Qualität dieser DVD kann nicht ganz mit diversen anderen mithalten, aber alles in allem verdammt interessant





        Kommentar

        • karladil
          Foren-Experte

          • 10.04.2007
          • 887

          #34
          Wo gibts die zu kaufen? Auch hier in Deutschland oder zumindest in amazon.de? Klingt ja echt interessant.. Die letzten Shows habe ich noch nicht, würds aber gerne irgendwann zusammen haben..

          LG Karla
          Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56302

            #35
            Zitat von karladil
            Wo gibts die zu kaufen? Auch hier in Deutschland oder zumindest in amazon.de? Klingt ja echt interessant.. Die letzten Shows habe ich noch nicht, würds aber gerne irgendwann zusammen haben..

            LG Karla
            Nachdem das eine Import-dvd ist (bzw war, gibts ja schon länger ), wirst du bei Amazon kaum Glück mit der Suche haben
            Wenn, dann bei e-bay.. oder dem HdV
            Hinweis in eigener Sache:
            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              #36
              Zitat von burroughs
              Nachdem das eine Import-dvd ist (bzw war, gibts ja schon länger ), wirst du bei Amazon kaum Glück mit der Suche haben
              Wenn, dann bei e-bay.. oder dem HdV
              Wobei du aber eher eine andere meinst, gleicher Titel, gleiches Cover und offiziell erschienen.
              Nur das Material drauf war ein anderes

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56302

                #37
                Zitat von Johnny B.
                Wobei du aber eher eine andere meinst, gleicher Titel, gleiches Cover und offiziell erschienen.
                Nur das Material drauf war ein anderes
                I hab die dvd grad net zur kontrolle bei der hand..
                aber dem back-cover von dir und der inhalts-angabe nach meinen wir beide dieselbe
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • gast-20071128

                  #38
                  Zitat von TedMack
                  Ich kann nicht verstehen, wie man noch Geld ausgeben kann, für diese wertlosen CBS-Kopien. Da dreht einer son bisschen an einem ganz simplen Knopf zur Bildbearbeitung und, was Laien den Anschein gibt, es sei nun "schärfer", brennt das auf DVD und wird das auch noch an Fans los.

                  Eine Version mit "scharfem" Bild, wird man ohne die offizielle Veröffentlichung bei Gott nie erhalten. Wenn dann "scheinscharf". In dem man die Grafik-Kanten der grottenschlechten Kopien einfach ein wenig hochtunt. Das ist ein übler Fake. Ich habe auch so eine DVD, und auf dem Cover hat man geworben mit "fantastic sound and brilliant picture-quality". Bullshit!

                  Ihr müsst Euch mal vorstellen, was wäre, wenn die Mastertapes wirklich von Profis endlich digitalisiert werden würden. DAS WÄRE SCHARF! Das wäre sogar noch besser, als die "Unchained Medody"-Version, die einmal vom CBS Special offiziell freigegeben wurde, weil die Technik heute noch ein Schritt weiter ist!

                  Das CBS Special. Material beinhaltet wirklich wertvolle, ungeahnte Szenen, Einstellungen und Bilder. Elvis' Mimik bei der Bandvorstellung..., dann die in der Raubkopie, (die überall im Umlauf ist) vorhandenen Kamera-Perspektiven... es gibt sicher noch ganz andere, die dort gar nicht zu sehen sind.

                  Jedenfalls wäre es schon ne faszinierende Sache für einen Fan, würde das mal derart auf DVD zu bekommen sein.
                  "In Concert" wird irgendwann auf einer DVD oder Blue Ray in bearbeiteter Form
                  offiziell erscheinen. Da bin ich sicher! Die wollen auch Kohle machen, wissen aber
                  bestimmt nicht, wie sie das Special möglichst positiv aussehen lassen können.

                  Dafür kommt dann ein neues Label, wie FTD. Wartets nur ab. Ich spare mein
                  Geld und gebe es für die Offis aus. It's clear!

                  Kommentar

                  • burroughs
                    Board-Legende

                    • 09.02.2004
                    • 56302

                    #39
                    und dazu mußt du ein komplettes Posting zitieren

                    EPE hat es bisher abgelehnt, das 77er Material auf dvd wiederzuveröffentlichen..
                    und das wird sich in absehbarer Zeit wohl auch kaum ändern.. aus hinlänglich bekannten Gründen
                    Hinweis in eigener Sache:
                    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                    Kommentar

                    • Johnny B.
                      Posting-Legende

                      • 17.07.2003
                      • 8551

                      #40
                      Zitat von burroughs
                      und dazu mußt du ein komplettes Posting zitieren

                      EPE hat es bisher abgelehnt, das 77er Material auf dvd wiederzuveröffentlichen..
                      und das wird sich in absehbarer Zeit wohl auch kaum ändern.. aus hinlänglich bekannten Gründen
                      Es wird sich wohl nie ändern
                      Zuerst 30 Jahre lang ein Sauberman-Image mit einem spindeldürren Elvis bis 73 aufbauen und dann mit einem Gegenschlag ausholen und die neue Fanschaft erschrecken - niemals wird das bei EPE geschehen

                      Kommentar

                      • burroughs
                        Board-Legende

                        • 09.02.2004
                        • 56302

                        #41
                        naja.. der einzige Lichtblick für eine *offizielle* Vö ist da wohl nur noch Jorgensen
                        aber bis dahin können wir uns zumindest das Special in brauchbarer Quali auf dvd bzw dvd-r angucken.. besser als nix
                        Hinweis in eigener Sache:
                        wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                        Kommentar

                        • gast-20071128

                          #42
                          Soweit ich weiß, hat das Estate doch die Rechte an diesen Sachen nicht mehr. Die
                          haben doch auch schon Schwierigkeiten vernünftige Bildqualität bei den Ausschnit-
                          ten der "Elvis Lives" - DVD von TTWII zu zeigen, weil sie da angeblich rechtemäßig
                          auch Probleme hatten.

                          "In Concert" wird kommen! Die Verantwortlichen wissen, was die Fans kaufen.

                          Man kann nicht immer das gleiche Material herausbringen und hoffen, das der
                          Fan das ewig so mitmacht, ohne ab und zu ein Highlight zu bekommen.

                          Kleinstauflage, nur die besten Songs, 1. FTD - DVD, Fan jubelt und die Öffentlich-
                          keit bekommt nicht viel mit.

                          Was haben die bloß mit "On Tour" vor?????

                          Kommentar

                          • franz3160
                            Hat was zu erzählen

                            • 12.08.2007
                            • 33

                            #43
                            Zitat von Steamroller
                            Was haben die bloß mit "On Tour" vor?????
                            Ich glaube, dass wissen die nicht einmal selber, traurig

                            Kommentar

                            • gast-20090802

                              #44
                              Zitat von franz3160
                              Ich glaube, dass wissen die nicht einmal selber, traurig
                              Wieviel Ausgaben wollen die noch herrausbringen.

                              Kommentar

                              • Steve1979
                                Kennt sich hier aus

                                • 04.07.2007
                                • 61

                                #45
                                Wahrscheinlich bis es keiner mehr kaufen will

                                Galerie, Video-Clips, Elvis Daten u.v.m.

                                Kommentar

                                Lädt...