Elvis- Die Grammy Awards -Zu wenig Ehre für den King

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Girlhappy
    Gehört zum Inventar

    • 24.09.2003
    • 1098

    #46
    Auf Sniper ist Verlass

    Kommentar

    • Lexa

      #47
      Zitat von Girlhappy
      Auf Sniper ist Verlass
      Off-Topic:

      Nicht, wenn er den Mülleimer rausbringen soll...

      Kommentar

      • gast-20071116

        #48
        Zitat von Lexa
        Off-Topic:

        Nicht, wenn er den Mülleimer rausbringen soll...
        Off-Topic:

        Quälgeist, wie entkommst Du jedesmal aus derselbigen, wenn ich die Mülltonne mit Karacho zum Müllwagen trete?

        Kommentar

        • Basti
          Gehört zum Inventar

          • 02.05.2007
          • 2044

          #49
          Zitat von Stutz71
          Und bezeichnenderweise bekam er ALLE 3 für Gospelalben, bzw. einen Gospelsong, keinen einzigen für Rock'n'Roll


          Wieso eigentlich 3 ? Für HIS HAND IN MINE bekam er doch keinen.
          1 für HOW GREAT THOU ART und 1 für HE TOUCHED ME.....oder hab ich was verpaßt ?


          Alles klar 1 gabs ja noch für das Lied HOW GREAT THOU ART selbst,bzw. für die Darbietung von 1974 (live) aus Memphis.
          Zuletzt geändert von Basti; 14.05.2007, 16:57

          Kommentar

          • Lexa

            #50
            Zitat von Basti
            Wieso eigentlich 3 ? Für HIS HAND IN MINE bekam er doch keinen.
            1 für HOW GREAT THOU ART und 1 für HE TOUCHED ME.....oder hab ich was verpaßt ?
            Für die Liveperformance von "How Great Thou Art" hat Elvis ebenfalls einen Grammy bekommen. (Konzert von 1974 in Memphis)

            Kommentar

            • Basti
              Gehört zum Inventar

              • 02.05.2007
              • 2044

              #51
              Zitat von Lexa
              Für die Liveperformance von "How Great Thou Art" hat Elvis ebenfalls einen Grammy bekommen. (Konzert von 1974 in Memphis)

              Danke,aber hatte ich ja noch geschrieben.Mich irritierte nur 3 Grammys für 3 Gospelalben.

              Basti

              Kommentar

              • TheKing
                Board-Legende

                • 19.06.2006
                • 20773

                #52
                Wurden die Grammies so verliehen wie heutzutage? Hat Elvis sich die Dinger innerhalb einer Zeremonie abgeholt?
                Ohne Worte!

                Kommentar

                • gast-20080405

                  #53
                  Zitat von TheKing
                  Wurden die Grammies so verliehen wie heutzutage? Hat Elvis sich die Dinger innerhalb einer Zeremonie abgeholt?
                  Nein, diese Showspektakel um solche Verleihungen herum gab es damals noch nicht in dem Ausmaß wie heute. Elvis hat sie meines Wissens nach nicht selbst abgeholt. Der Jaycees Award am 8.1.1971 war glaube ich eine der wenigen Auszeichnungen, zu deren Verleihung Elvis eigens hingegangen ist (war das nicht sogar in Memphis oder Nashville?). Goldene Schallplatten u.ä. wurden meistens einfach zugeschickt oder, wenn es gerade passte, mal backstage vor oder nach einem Konzert verliehen. Man sieht das z.B. vor oder nach der Pressekonferenz im Juni 72, vor der Aloha Show oder (wenn ich mich nicht täusche) auch in Zusammenhang mit der Pressekonferenz in Houston 1970. Die internationelen Auszeichnungen kamen wohl meistens per Post

                  Kommentar

                  Lädt...