Elvis und seine Frauen

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090730

    Elvis und seine Frauen

    Was musste eine Frau haben um Elvis glücklich zu machen? Frage mich oft was er an Frauen wie Anita, June, Priscilla, Linda, Ginger oder anderen fand?
    Keine der Frauen ist bei Elvis geblieben und anders herum gab es keine mit der Elvis auf Dauer richtig glücklich war. Priscilla war die längste Beziehung, aber fraglich ob es auch die innigste war. Elvis hielt sich zurück, wenn man ihn fragte was ihm direkt an einer Frau gefällt oder was für einen Menschen er sich an seine Seite wünschte. Immer nur oberflächliche Sätze wie

    Quelle: Elvis in eigenen Worten

    Elvis, wie sieht für Sie das ideale Mädchen aus?

    Antwort " Elvis "

    Es sollte ein weibliches Wesen sein, Sir... Ich weiß es wirklich nicht. Mir gefallen viele verschiedene Typen. Ich werde es vermutlich wissen, wenn ich
    mal eine finde, in die ich mich richtig verliebe.


    Würden Sie sich mit einem Mädchen aus dem Showgeschäft zufriedengeben?

    Antwort " Elvis "

    Für mich macht es eigentlich keinen großen Unterschied, ob sie im Showgeschäft arbeitet oder Lastwagen fährt.


    Wenn man die späten Jahre verfolgt sieht man Elvis auf Bildern mit Frauen die schon oben waren. Vielleicht hatte Elvis ja heimliche Freundinnen die eher einfach waren. Nur stand er anscheinend unter dem Drang der Öffentlichkeit sich immer mit den " best ausehensten " Frauen zeigen zu müssen oder er hatte einfach über die Jahre seine Ansprüche höher geschraubt. Konnte Elvis sich ja auch erlauben bei seinem Aussehen.

    Miss Linda, Miss Ginger, selbst Priscilla als sie in der Schule zur hübschsten bei einer Miss - Wahl gewann. Wie sieht es jedoch mit dem Innenleben ( seelische Verbundenheit) aus?

    Es gibt ja zahlreiche Bilder von Elvis mit Frauen. Davon gibt es wenige die Elvis sehr nahe kamen. Sie waren mehr oder weniger eher Begleitpersonen.
    So meine Sicht. Heute die morgen die. Oder wie seht ihr das?
    Zuletzt geändert von Gast; 21.04.2007, 16:47
  • gast-20071116

    #2
    Wen interessieren die Ischen von Elvis?

    Elvis war kein Typ für eine Beziehung mit Verantwortung - war die Luft raus, suchte er sich irgendwas Neues... ...sieht man ja auch an seiner gescheiterten Ehe - Familie haben wollen, aber alle Pflichten als lästigen Kram zur Seite geschoben - Priscilla mit Kind daheim, er ständig Las Vegas/Lake Tahoe/On Tour + Bande von willfährigen Bucklern immer um einen herum - das Elvis nichts auf Dauer halten konnte, es wundert mich irgendwie nicht...

    Kommentar

    • Lexa

      #3
      Zitat von Master Sniper
      ...das Elvis nichts auf Dauer halten konnte, es wundert mich irgendwie nicht...
      Jo, Elvis hätte gar nicht heiraten dürfen. Das war ein 1a Junggesellentyp. Party, Party, Party und keinerlei Sinn für Verantwortung und Treue in einer Beziehung. So stellt er sich mir schon auch da.

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19682

        #4
        Das bringt der Beruf halt mit sich!

        Es gibt Frauen, die damit gut umgehen können.

        Kommentar

        • Lexa

          #5
          Zitat von Eva
          Es gibt Frauen, die damit gut umgehen können.
          Scheinbar gibts von der Sorte aber nicht sehr viele...diese Hollywood-Ehen scheinen nämlich alle nicht sehr lange zu halten...
          Es gibt sicherlich auch Ausnahmen.

          Kommentar

          • gast-20071116

            #6
            Zitat von Eva
            Das bringt der Beruf halt mit sich!
            Halte ich für eine willkommene Ausrede - wer Prinzipien hat, der findet keine Ausflüchte - ich meine, wenn einem wirklich daran gelegen ist, eine Beziehung, also eine Feste, aufrecht zu erhalten, der macht nicht schon aktiv dann woanders herum - alles auf den Status abzuschieben, greift zu kurz.

            Es gibt Frauen, die damit gut umgehen können.
            Tja, ich behaupte mal: In erster Linie wurde Elvis nicht geliebt um seiner Person willens, sondern zu einem großen Teil wegen dem, was er darstellte.

            Kommentar

            • Lexa

              #7
              Zitat von Master Sniper
              Tja, ich behaupte mal: In erster Linie wurde Elvis nicht geliebt um seiner Person willens, sondern zu einem großen Teil wegen dem, was er darstellte.
              Tja, das war sein Schicksal. Ich bin mir auch nicht sicher, ob er das so toll fand.

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19682

                #8
                Zitat von Master Sniper
                Halte ich für eine willkommene Ausrede - wer Prinzipien hat, der findet keine Ausflüchte - ich meine, wenn einem wirklich daran gelegen ist, eine Beziehung, also eine Feste, aufrecht zu erhalten, der macht nicht schon aktiv dann woanders herum - alles auf den Status abzuschieben, greift zu kurz.



                Tja, ich behaupte mal: In erster Linie wurde Elvis nicht geliebt um seiner Person willens, sondern zu einem großen Teil wegen dem, was er darstellte.
                dann hätte er deiner Meinung nach nur in Memphis auftreten sollen, um am Abend bei seiner Frau Händchen zu halten?

                Er hätte eine Frau aus den Südstaaten heiraten sollen, eine die mit Haus, Kind und Küche zufrieden ist, so wie seine Mutter!

                Kommentar

                • gast-20071116

                  #9
                  Zitat von Eva
                  dann hätte er deiner Meinung nach nur in Memphis auftreten sollen, um am Abend bei seiner Frau Händchen zu halten?
                  Nein, aber Du kannst es Dir, wie üblich, zurechtdrehen.

                  Er hätte eine Frau aus den Südstaaten heiraten sollen, eine die mit Haus, Kind und Küche zufrieden ist, so wie seine Mutter!
                  Möglicherweise auch ein Klischee. Menschen und ihre Gefühlswelten sind eh nicht berechenbar.

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19682

                    #10
                    Zitat von Master Sniper
                    Nein, aber Du kannst es Dir, wie üblich, zurechtdrehen.



                    Möglicherweise auch ein Klischee. Menschen und ihre Gefühlswelten sind eh nicht berechenbar.

                    aha..................wie üblich???? Normalerweise nehme ich zu solchen Themen gar keine Stellung, weil es mich nicht interessiert, aber nun sind so viel Neue da, da dachte ich, man kann ein wenig drüber reden, bei dir mache ich wohl alles falsch?

                    Kommentar

                    • Lexa

                      #11
                      Zitat von Master Sniper
                      Möglicherweise auch ein Klischee. Menschen und ihre Gefühlswelten sind eh nicht berechenbar.
                      Es ist ein Klischee. Mir noch nicht aufgefallen, dass Gladys so glücklich war. Woher kamen denn ihre Alkoholprobleme?

                      Kommentar

                      • Sivle
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.07.2003
                        • 2590

                        #12
                        Ausnahmen gibt es, eine davon ist Mrs. Woodward, seit mittlerweile 50 Jahren! die Frau von Tom Jones. Auch dieses Kerlchen ist und war kein Kostverächter, aber die beiden haben sich schon gekannt als Tom Jones noch Thomas Woodward hieß und von den Lichtern von Las Vegas höchstens im Schein seiner Grubenlampe träumte. Vielleicht ist das auch der Grund für das lange Eheleben: Beide haben gemeinsam den Aufstieg erlebt, kommen aus der gleichen Schicht, haben also gleiche Erfahrungen und können sich austauschen. Tom Jones weiß, was er an ihr hat. Für sie war es sicher nicht leicht, aber anscheinend bot sie ihm immer Gründe zu ihr zurückzukehren.

                        Kommentar

                        • gast-20071116

                          #13
                          Zitat von Eva
                          aha..................wie üblich???? Normalerweise nehme ich zu solchen Themen gar keine Stellung, weil es mich nicht interessiert, aber nun sind so viel Neue da, da dachte ich, man kann ein wenig drüber reden, bei dir mache ich wohl alles falsch?
                          Du kannst dich gerne hier äußern, spricht auch keiner ab!

                          Nur hörte es sich so an, als ob Du es als komisch empfinden würdest, wenn Elvis nach getaner Arbeit (Sessions/Konzerte) am Abend nach Hause gekommen wäre, um Zeit mit der Familie zu verbringen...

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19682

                            #14
                            Zitat von Lexa
                            Es ist ein Klischee. Mir noch nicht aufgefallen, dass Gladys so glücklich war. Woher kamen denn ihre Alkoholprobleme?
                            ich hab nicht gesagt, dass die Frauen glücklich waren, sie blieben bei ihren Männern, egal was passierte..................gitb es doch hier auch bei uns

                            sie haben vor ca. 40 Jahren geheiratet....................da fing die Frauenbewegung erst richtig an

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19682

                              #15
                              Zitat von Master Sniper
                              Du kannst dich gerne hier äußern, spricht auch keiner ab!

                              Nur hörte es sich so an, als ob Du es als komisch empfinden würdest, wenn Elvis nach getaner Arbeit (Sessions/Konzerte) am Abend nach Hause gekommen wäre, um Zeit mit der Familie zu verbringen...
                              ja finde ich auch komisch..............er war in den USA unterwegs und es war ihm kaum möglich nach Hause zu kommen, man konnte telefonieren. Oder er hätte auf seine Karriere verzichten müssen.das kam für ihn nicht in Frage

                              Kommentar

                              Lädt...