"Last Train to Memphis" (Hörbuch) - Out Now
Einklappen
X
-
Viel spass Herbi. Das Ding hat einen Mindestverkauftspreis von 50 - 62 Euro der eingehalten werden muss, hab ich gehört
Da wirst du lange warten müssen
Obwohl ich sie bei Amazon für 43 oder sowas gesehen habe glaube ich
Meine hab ich und kann sie nur empfehlen, ist so super das DingKommentar
-
Last Train to Memphis
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen das Teil ! Super Aufmachung und über den Inhalt muss ja nichts mehr gesagt werden. Die beste Bio aller Zeiten . Bela B. hat wirklich eine sehr angenehme Stimme und liest mit guter Betonung , man hat beinahe das Gefühl , er lebt das Buch . Es macht einfach nur Spass im zu zuhören. Ich jedenfalls freue mich schon auf die Fortsetzung "Careless Love" .
Bei JPC kostet das Ding übrigens nur 39,99 EUR.Kommentar
-
Kann ich auch nur wärmstens empfehlen das Teil ! Super Aufmachung und über den Inhalt muss ja nichts mehr gesagt werden. Die beste Bio aller Zeiten . Bela B. hat wirklich eine sehr angenehme Stimme und liest mit guter Betonung , man hat beinahe das Gefühl , er lebt das Buch . Es macht einfach nur Spass im zu zuhören. Ich jedenfalls freue mich schon auf die Fortsetzung "Careless Love" .
Bei JPC kostet das Ding übrigens nur 39,99 EUR.Kommentar
-
-
allerdings glaube ich nicht, dass sich bear family beim einkaufspreis groß drücken lässt. so schnell wird die nicht verramscht...
"We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
(Nick Tosches)Kommentar
-
Kommentar
-
Ja dafuer sind die super, meine Freundin freut sich immer darueber, egal wie oft ich ihr schon eins zum B-day geschenkt habe...denn Buecher fuer den Reader einscannen ist Stress hoch drei
nicht-behindert sein ist kein verdienst,sondern ein geschenk was einem jederzeit genommen werden kannKommentar
-
Wenn man Zeit zum lesen hat ist ein Buch schöner, aber ich hab hundert Elvis-Bücher von denen ich keine Zeile gelesen habe, und jetzt die Hörbücher kann ich mir beim fahren anhörenKommentar
Kommentar