"Last Train to Memphis" (Hörbuch) - Out Now
Einklappen
X
-
-
Neues Hörbuch
Hallo!
hoffe das Thema gibts nicht schonmal hier im forum, wenn ja, sorry.
Also einer meiner absoluten Lieblingsmusiker der auch noch lebt und selbst Elvis-Anhänger ist ;) hat ein Hörbuch rausgebracht von
Last train to Memphis: Bela B.
Bisher ist der erste Teil erschienen, der 2. ist in Arbeit und wird am 16. August veröffentlicht.
Last Train To Memphis
Am 7. Mai erscheint mit dem Hörbuch "Last Train To Memphis" auf dem Bear Family-Label die offizielle Vertonung der anerkannt wichtigsten Elvis-Biographie. Das Hörbuch wird von Bela B. Felsenheimer gesprochen, der das Buch unbedingt für Bear Family Records einlesen wollte.
Die gesamte Produktion umfasst 2 Hörbücher, der zweite Teil, "Careless Love - 1959-1977" erscheint zum 30. Todestag (16. August) von Elvis im Juli 2007. Teil Eins der definitiven zweibändigen Elvis-Biographie, beschreibt den Anfang der Geschichte, von seiner Geburt in Tupelo, Mississippi, über seinen erstaunlichen Weg zum Ruhm, bis zum Tod seiner Mutter im Jahre 1958.
Die Fakten: 12 CDs in Digibox mit umfangreichem Booklet; BCD 16090 L9 // Buchhandel: ISBN 978-3-89916-305-6; CD-Fachhandel: EAN 4000127160904
Quelle: www.bela-b.de
kostet ca 40 euro und ich kann es nur empfehlen, sind immerhin 12 cds... .
hoffe es intressiert einige hier,
gruß davidZuletzt geändert von Bela 666; 04.08.2007, 01:14Kommentar
-
Kommentar
-
Nu lass ihn doch. Is doch nett, dass er an uns denkt.Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
Dann hat es dein Media Markt noch nicht bestellt. Ich habe es bereits seit letztem Mittwoch und ich habe es vom Media Markt.Elvis: Colonel, ich will unbeding nach Europa!
Parker: Nee Elvis, dort gibt es nicht so schöne Turnhallen wie hier.Kommentar
-
So.
Ich weiß nicht ob es bereits irgendwo im Forum geklärt wurde, aber ich habe das Problem, dass mir bei jeder der 12 CDs der letzte Track fehlt.
CD1 z.B. besteht aus 2 Kapiteln und 11 Tracks. Nach Track 10 jedoch bricht die CD ab und ist offensichtlich vorbei. Somit stimmt auch die auf dem Cover angegebene Gesamtspielzeit nicht.
Ist das bei euch auch so?
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar