Elvis and Celine Dion doing a duet for the next American Idol results show?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20071119

    #31
    Sorry, vernichtende Kritik von mir! Die steht doch wie ein steifes Brett in der Landschaft, singt Gefühlslos, hat absolut keine Stimme! Eine Schande!

    Kommentar

    • gast-20080405

      #32
      Zitat von Help_Me
      Sorry, vernichtende Kritik von mir! Die steht doch wie ein steifes Brett in der Landschaft, singt Gefühlslos, hat absolut keine Stimme! Eine Schande!
      Abgesehen davon, dass ich das Duett super finde ... Was willst du eigentlich? Elvis in einer der größten amerikanischen Fernsehshows im Jahre 2007, 30 Jahre nach seinem Tod! Etwas besseres könnte ihm doch gar nicht passieren! Diesem hier würde ich nicht mal die Ausstrahlung des Originals auf Arte um 2:30 Uhr nachts vorziehen. Wenn man mal bedenkt, wieviele Jugendliche da zugesehen haben, die von Elvis vielleicht gar nichts kannten und nun Lust auf mehr bekommen haben. Nicht umsonst hat Sillerman die Marke "Elvis" gekauft. Er hatte einen guten Riecher dafür, dass diese Marke auch heute noch goldwert sein kann, wenn man was daraus macht (so wie dieses Video).

      Kommentar

      • Prince Graceland
        Gehört zum Inventar

        • 11.07.2005
        • 1747

        #33
        Zitat von Help_Me
        Sorry, vernichtende Kritik von mir! Die steht doch wie ein steifes Brett in der Landschaft, singt Gefühlslos, hat absolut keine Stimme! Eine Schande!
        Ich finde da stand eine große Dame des Entertainments die einen noch größerem Herren des Entertainments nicht die Show stehlen wollte....
        Das nenne ich Respekt und verdient selbigen...

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56292

          #34
          Zitat von Prince Graceland
          Ich finde da stand eine große Dame des Entertainments die einen noch größerem Herren des Entertainments nicht die Show stehlen wollte....
          Das nenne ich Respekt und verdient selbigen...
          you´re damn right
          Dion hat sich nicht in den Vordergrund gesungen, sondern dem Song (und somit auch Elvis) eine zweite Stimme gegeben.. und das will schon was heißen
          Und wenn sich Sillerman jetzt noch dazu durchringen könnte, dieses Video zusammen mit dem *don´t cry daddy*-duett auf dvd bzw cd (etwa mit den audio-versionen der beiden Songs) offiziell rauszubringen..
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25199

            #35
            Zitat von burroughs
            you´re damn right
            Dion hat sich nicht in den Vordergrund gesungen, sondern dem Song (und somit auch Elvis) eine zweite Stimme gegeben.. und das will schon was heißen
            Und wenn sich Sillerman jetzt noch dazu durchringen könnte, dieses Video zusammen mit dem *don´t cry daddy*-duett auf dvd bzw cd (etwa mit den audio-versionen der beiden Songs) offiziell rauszubringen..

            ...meine worte burroughs !!


            No release planned for Elvis-Celine duet: The breathtaking duet of 'If I Can Dream' with Elvis and Celine Dion has caused a stir across the globe, newspapers call it historic, some have even stated that the Idols Give Back show was dull and was only saved by the emotionally charged duet.............And yet EPE look set to allow this jaw-dropping performance to fall into music obscurity just like they did with the duet 'Don't Cry Daddy' performed by Elvis and Lisa Marie.

            In an email sent to us by one of our listeners, Todd Morgan of Elvis Presley Enterprises wrote, "This was a
            one-time, stand-alone event for last night's Idol Gives Back special and an iTunes video download only." He also states "No release of the video on DVD is in the works." (News, Source: Elvis Express)

            EIN Comment: EIN agrees with Elvis Express' sentiments on the If I Can Dream duet. Unlike the Elvis-Lisa duet on Don't Cry Daddy, which was a special thing Lisa wanted to do (and therefore we should respect her wishes for it to be a once off, non released performance), the latest duet is a wonderful opportunity for all parties (Celine Dion's best selling album days are behind her) to reinvigorate their faltering sales position.


            Zuletzt geändert von Herbi; 28.04.2007, 10:54.

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            Lädt...