Celine Dion singt mit Elvis Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Elvislover76
    Posting-Legende

    • 18.02.2005
    • 9224

    #31
    Es ist einfach grandios, der absolute Hammer...ich hatte Gänsehaut und Tränen in den Augen. Aber nur wegen Elvis! Es sah so real aus...
    Bin eigentlich kein Fan von Celine Dion aber es war ganz ok, mal was anderes.
    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

    Kommentar

    • TheQueen
      Foren-Profi

      • 07.07.2005
      • 321

      #32
      Ich bin begeisert, was uns Celine Dion für ein Geschenk damit macht. Sie stellt Elvis damit wieder in den Mittelpunkt , man merkt, wie sie sich gesanglich und optisch zurückhält, sie Elvis bewundernd anschaut und das Publikum auf den Gesang von Elvis emotionaler reagiert und das ist ihr voll bewusst. Außerdem ist die Technik unglaublich. Elvis ist 3-dimensional zu sehen. Die Kamera fährt von hinten, über die Seite und dann nach vorne, es sieht aus, als ob Elvis wirklich neben ihr steht. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
      "Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt"
      Friedensreich Hundertwasser

      Kommentar

      • gast-20070920

        #33
        es ist einfach wunderschön ,Celin hat auch eine sehr gute Stimme

        Kommentar

        • LoopmanX
          Gehört zum Inventar

          • 22.01.2007
          • 1018

          #34
          da der download von der yahoo webseite scheinbar nicht mit den üblichen plugins/webseiten funktioniert, hier der link:




          abspielbar mit
          - VLC http://www.videolan.org/vlc/download-windows.html
          - FLV Player http://www.rivavx.com/index.php?id=422&L=0
          und allem anderen was .flv-dateien abspielen kann

          Kommentar

          • LoopmanX
            Gehört zum Inventar

            • 22.01.2007
            • 1018

            #35
            tja, 10 jahre ist es nun auch schon her seit elvis zusammen mit lisa-marie gesungen hat - damals noch per videoeinblendung. mittlerweile könnte man das ganze doch auch mal in das neue format bringen und die beiden nebeneinander stellen...

            oder eine "elvis the concert" dvd, wo man statt der leinwand den king einfach auf die bühne kopiert.

            Kommentar

            • karladil
              Foren-Experte

              • 10.04.2007
              • 887

              #36
              Hab das Video auch nun gesehen, u. ich bin echt hin u. weg von dieser technischen Möglichkeit.. Ich dachte zuerst daß ein Elvis-Imitator von hinten steht.. Das ist ja Wahnsinn!!!!

              Klasse find ich daß Celine Dion sich absolut zurück nimmt u. man kann sehen wie sie ihn von der Seite bewundert als wäre er echt neben ihr...

              Seit Tagen gucke ich in youtube Lisa u. Elvis an, das berührt mich echt total.. Ok, ich bin neu hier u. immer wieder überrascht was für Sachen ich hier erfahren u. dran teilhaben kann...
              Wo u. wann wurden die Aufnahmen mit Lisa gemacht? Gibt es diesen Auftritt auf Dvd zu kaufen oder ist es nicht käuflich zu erwerben...?
              Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

              Kommentar

              • Girlhappy
                Gehört zum Inventar

                • 24.09.2003
                • 1101

                #37
                Kinder, es ist einfach nur SUPER.

                Es hat mich so berührt, dass ich heulen musste.

                O Gott, ist das schön.

                Was ich auch so toll finde, in allen Foren ist es Tagesgespräch. Elvis-Fans sind doch was Besonderes, finde ich. Da freuen wir uns wie die kleinen Kinder über so ein Video.
                Zuletzt geändert von Girlhappy; 26.04.2007, 13:26.

                Kommentar

                • Schorni
                  Posting-Legende

                  • 09.12.2003
                  • 8640

                  #38
                  Zitat von karladil
                  .. Ich dachte zuerst daß ein Elvis-Imitator von hinten steht..
                  Genau, richtig gedacht. Der steht nämlich mit C. Dion auf der Bühne.
                  Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                  Kommentar

                  • Edwin
                    Foren-Profi

                    • 21.03.2006
                    • 355

                    #39
                    Wow

                    das sah ja cool aus als ob Elvis wirklich auf der Bühne stand und wir im jahr 1968 waren Elvis Hologram sei dank..

                    Kommentar

                    • Schorni
                      Posting-Legende

                      • 09.12.2003
                      • 8640

                      #40
                      Zitat von Edwin
                      das sah ja cool aus als ob Elvis wirklich auf der Bühne stand und wir im jahr 1968 waren Elvis Hologram sei dank..
                      Oh man, wir sind hier nicht auf der Enterprise.
                      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #41
                        Zitat von Girlhappy
                        Kinder, es ist einfach nur SUPER.

                        Es hat mich so berührt, dass ich heulen musste.

                        O Gott, ist das schön.

                        Was ich auch so toll finde, in allen Foren ist es Tagesgespräch. Elvis-Fans sind doch was Besonderes, finde ich. Da freuen wir uns wie die kleinen Kinder über so ein Video.

                        ja, so kann man mit aufwendigen Sachen
                        den Elvis-Fans viel Freude machen.

                        Kommentar

                        • LoopmanX
                          Gehört zum Inventar

                          • 22.01.2007
                          • 1018

                          #42
                          Zitat von Schorni
                          Genau, richtig gedacht. Der steht nämlich mit C. Dion auf der Bühne.
                          zumindest bei den proben.
                          wie sie es bei der richtigen show gemacht haben, da denke ich gerade noch drüber nach.
                          ein imi live neben ihr (bei den aufnahmen von weit weg und von hinten) und einzelne passagen, wo auch celine und elvis gleichzeitig in grossaufnahme zu sehen sind scheinen mir vorher aufgezeichnet zu sein. das fällt mir an der stelle auf, wo dieser chor auf die bühne kommt und hinter ihnen stehen bleibt. darauf folgt eine grossaufnahme von beiden von vorne, wo man im hintergrund aber niemanden stehen sieht.

                          auf jeden fall bin ich beeindruckt davon das man es mittlerweile ohne grosse probleme hinbekommt, eine person aus einem video komplett herauszukopieren. bis vor kurzem sah man das immer an den rändern der person und dann auch nur in millionenteuren hollywoodstreifen. american idol ist dagegen ja schon fast low budget.

                          Kommentar

                          • Edwin
                            Foren-Profi

                            • 21.03.2006
                            • 355

                            #43
                            sind wir nicht ?? *fg*

                            Zitat von Schorni
                            Oh man, wir sind hier nicht auf der Enterprise.
                            wie haben die das schonst gemacht ?

                            du kannst es dann bestimmt erklären, oder !?

                            Kommentar

                            • Sivle
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.07.2003
                              • 2595

                              #44
                              Zitat von Edwin
                              wie haben die das schonst gemacht ?

                              du kannst es dann bestimmt erklären, oder !?
                              Ein Elvis-Hologramm war es nicht, es musste schon auch noch ein Imi herhalten und viele Zusammenschnitte, aber Hologramme gibt es irgendwann bestimmt. Dann kann man wirklich neben einem dreidimensiomalen Elvis stehen. Da bin ich mir sicher.
                              Aber schon dieses jetzige Video ist genial gemacht. Ich kann es nicht oft genug sagen.

                              Kommentar

                              • Edwin
                                Foren-Profi

                                • 21.03.2006
                                • 355

                                #45
                                wenn's Live war ?

                                Zitat von Sivle
                                Ein Elvis-Hologramm war es nicht, es musste schon auch noch ein Imi herhalten und viele Zusammenschnitte, aber Hologramme gibt es irgendwann bestimmt. Dann kann man wirklich neben einem dreidimensiomalen Elvis stehen. Da bin ich mir sicher.
                                Aber schon dieses jetzige Video ist genial gemacht. Ich kann es nicht oft genug sagen.

                                Kommentar

                                Lädt...