Celine Dion singt mit Elvis Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jesse
    Board-Legende

    • 03.01.2007
    • 21522

    Zitat von Eva
    ...teilweise wird ein IMi gezeigt........
    Ja stimmt Eva, das fiel mir auch gerade wieder ein.... daher habe ich mein zuvorgehendes Posting editiert, ich bin der Meinung, dass die ganze Sache sehr gut aufgezogen wurde und die Person Elvis gut darstellt!

    Jesse

    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




    Kommentar

    • Eva
      Ehrenmitglied
      • 02.02.2004
      • 19695

      Zitat von Jesse
      Ja stimmt Eva, das fiel mir auch gerade wieder ein.... daher habe ich mein zuvorgehendes Posting editiert, ich bin der Meinung, dass die ganze Sache sehr gut aufgezogen wurde und die Person Elvis gut darstellt!

      Jesse
      ich bin begeistert,, deshalb hab ich mich auch in New York vor das Logo gestellt

      Kommentar

      • king feat.
        Foren-Experte

        • 19.03.2007
        • 756

        Ich habe das jetzt zum ersten Mal gesehen!

        Was wuerde ich dafuer geben wenn ich Elvis einmal LIVE sehen koennte! Er steht da, mit Celine Dion...ich finde es super gemacht! Nach wie vor, Elvis kann keiner das Wasser reichen! Ich glaube, wenn es heute eine Reinkarnation von Ihm gaebe, er wuerde wieder alle Verksufsrekorde brechen!
        Viva Elvis

        Kommentar

        • Laura-Jiline
          Fühlt sich hier wohl

          • 12.10.2007
          • 94

          wau - Ihr seid alle so von dem Duett begeistert, so dass ich mich als Elvis-Fan ja fast outen müsste, wenn ich überhaupt nicht Eurer Meinung bin. Dieses Lied ist -ohne Zweifel- so ergreifend und ich höre und sehe es immer wieder gern. Ich versuche auch zu verstehen, wieso Ihr das Duett so gut finden könnt...ich kanns leider nicht. Sorry, aber ich bleibe dabei, ich finde es schrecklich.

          Kommentar

          • Didi
            Gehört zum Inventar

            • 11.02.2007
            • 4389

            Zitat von Laura-Jiline
            wau - Ihr seid alle so von dem Duett begeistert, so dass ich mich als Elvis-Fan ja fast outen müsste, wenn ich überhaupt nicht Eurer Meinung bin. Dieses Lied ist -ohne Zweifel- so ergreifend und ich höre und sehe es immer wieder gern. Ich versuche auch zu verstehen, wieso Ihr das Duett so gut finden könnt...ich kanns leider nicht. Sorry, aber ich bleibe dabei, ich finde es schrecklich.
            Willkommen in meiner Welt - ich find Celine Dion einfach schrecklich

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              Ich find *Harum Scarum* auch schrecklich.. ja mei
              @kingfeat: so wie in dem Video war das allerdings nur für die Zuseher zuhause zu sehen.. das Publikum im Studio sah einen Imi, nämlich Ryan Pelton
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Laura-Jiline
                Fühlt sich hier wohl

                • 12.10.2007
                • 94

                Zitat von Didi
                Willkommen in meiner Welt - ich find Celine Dion einfach schrecklich
                kleine Korrektur - Ich meinte nur das Lied im Duett zu singen, mit wem auch immer, finde ich schrecklich.

                Kommentar

                • Didi
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.02.2007
                  • 4389

                  Zitat von Laura-Jiline
                  kleine Korrektur - Ich meinte nur das Lied im Duett zu singen, mit wem auch immer, finde ich schrecklich.
                  Und ich möchte noch einmal unterstreichen, dass ich Celine Dion im allgemeinen schrecklich finde!

                  Kommentar

                  • liane
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2005
                    • 3876

                    Ob mann Celine Dion nun mag oder nicht, diese Frau hat eine großartige Stimme und das Duett ist absolut gelungen.

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56305

                      "..wäääh.. Sakrileg.. ein Duett mit dem toten Elvis.. der schöne Song.. und dann auch noch mit dieser Heulboje Celine Dion.."

                      Is klar Leute, is klar.. aber wenn Lisa Marie das gemacht hätte, hättet ihr euch dabei einen runtergeholt (gilt für die Männlein)
                      und sofort gefragt, wann es den Song auf einem offiziellen Tonträger zu kaufen gibt
                      Hinweis in eigener Sache:
                      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                      Kommentar

                      • michael grasberger
                        Posting-Legende

                        • 16.02.2006
                        • 9995

                        Zitat von burroughs
                        "..wäääh.. Sakrileg.. ein Duett mit dem toten Elvis.. der schöne Song.. und dann auch noch mit dieser Heulboje Celine Dion.."

                        Is klar Leute, is klar.. aber wenn Lisa Marie das gemacht hätte, hättet ihr euch dabei einen runtergeholt (gilt für die Männlein)
                        und sofort gefragt, wann es den Song auf einem offiziellen Tonträger zu kaufen gibt
                        sicher nicht.

                        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56305

                          das wär auch ohne Zitat ersichtlich gewesen
                          Hinweis in eigener Sache:
                          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                          Kommentar

                          • king feat.
                            Foren-Experte

                            • 19.03.2007
                            • 756

                            Danke fuer die Erklaerung burroughs! Ist mir schon aufgefallen, dass das mit der heutigen Technik sehr schwer zu machen ist. Sprich Elvis "Live" auf die Buehne zu projizieren. Wie in diesem Film mit Al Pacino, ich glaub der Film hiess, Simone, oder so!
                            Aber man kann wirklich nicht sagen, dass der Song schrecklich ist. Ich mag Celine Dion auch nicht so besonders, aber man muss objektiv bleiben, sie sang gut.
                            Hier geht es mir viel mehr um Elvis! Ich weiss nicht ob es in Plan ist, Frank Sinatra, Freddie Merqury, Kurt Cobain...so zu "reinkarnieren". Glaube nicht...aber Elvis...

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56305

                              Bei Freddy ist es nicht nur in Planung
                              Und auf einen Holo-cobain kann ich gut und gerne verzichten
                              Hinweis in eigener Sache:
                              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                              Kommentar

                              Lädt...