Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich habe mir grade hier im Forum Today in History durchgelesen und habe glaube ich einen Fehler entdeckt. Und zwar finde ich weder was auf elvis-in-concert.com noch auf elvisoncd.com von den sachen die auf das Datum 30 April 1976 hinweissen. Ist hier eine falsche Datierung eingetragen worden?
Gruss der Roman
Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.
Ich habe mir grade hier im Forum Today in History durchgelesen und habe glaube ich einen Fehler entdeckt. Und zwar finde ich weder was auf elvis-in-concert.com noch auf elvisoncd.com von den sachen die auf das Datum 30 April 1976 hinweissen. Ist hier eine falsche Datierung eingetragen worden?
Gruss der Roman
Elvis eröffnete am 30.4.76 sein letztes Lake Tahoe Gastspiel und gab 2 Shows. Wo ist das Problem?
Gruss der Roman
.. na dann schau einfach auf elvis-studio-and-concert-records.de nach dort wirst du 2 konzerte finden die am 30. april 76 in lake tahoe im sahara tahoe hotel stattfanden. konzert nummer 1 um 20 uhr und nummer 2 um mitternacht
dinner show
2001 Theme
See See Rider
I Got A Woman / Amen
Love Me
If You Love Me
You Gave Me A Mountain
All Shook Up
Teddy Bear / Dont Be Cruel
Tryin To Get To You
Polk Salad Annie
Introductions
America The Beautiful
Hurt
Burning Love
How Great Thou Art
Funny How Time Slips Away (above song performed by Sherril Nielsen)
Hound Dog
Cant Help Falling In Love
midnight show
2001 Theme
See See Rider
I Got A Woman / Amen
Love Me
If You Love Me
You Gave Me A Mountain
All Shook Up
Teddy Bear / Dont Be Cruel
Tryin To Get To You
Steamroller Blues
My Way
Introductions
Early Morning Rain
Solos
Hail! Hail! Rock N Roll
Hurt (with reprise)
Hound Dog
Jailhouse Rock
American Trilogy
Cant Help Falling In Love
Off-Topic:
www.elvisconcerts.com
ps:
auf *Slippin´n´slidin´* (Memory) und auf *Another night in Tahoe* (Crown) zu finden
Ich weiß, was Hound Dog meint. Hier im "Today-Kalender" steht, dass Elvis bei diesen Shows "Crying in the Chapel" und "Young and Beautiful" gesungen hätte...
Nach deiner Setliste sind diese Songs (die vermutlich von Elvis wenn nur angesungen wurden) nicht dabei.
Ich weiß, was Hound Dog meint. Hier im "Today-Kalender" steht, dass Elvis bei diesen Shows "Crying in the Chapel" und "Young and Beautiful" gesungen hätte...
Nach deiner Setliste sind diesen Songs (die vermutlich von Elvis wenn nur angesungen wurden) nicht dabei.
Ach so..
hmm auf der Slippin and slidin ist *young and beautiful* als bonus-track drauf, aber anscheinend nicht von dieser show
und das Cover zur *another night* hab ich grad nicht zur Hand
Gruss der Roman
Slippin and Sliding with Elvis
Recorded live at The Sahara Hotel
April 30, 1976 (MS), Lake Tahoe, NV
2001 Theme / C C Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me Let Me Know / You Gave Me A Mountain / All Shook Up / Teddy Bear - Don't Be Cruel / Trying To Get To You / Steamroller Blues / My Way / Introductions - Early Morning Rain - Solos - Hail Hail Rock'n'Roll / Hurt with Reprise / Hound Dog / Jailhouse Rock / American Trilogy / Can't Help Falling In Love
Bonus Tracks
Such A Night / Loving You / God Calls Me Home / Young And Beautiful / What now My Love / You Can Have Her / Such A Night
Another Night In Lake Tahoe
Recorded live at The Sahara Hotel
April 30, 1976 (MS), Lake Tahoe, NV
2001 Theme / C C Rider / I Got A Woman - Amen / Love Me / If You Love Me Let Me Know / You Gave Me A Mountain / All Shook Up / Teddy Bear - Don't Be Cruel / Trying To Get To You / Steamroller Blues / My Way / Introductions - Early Morning Rain - Solos - Hail Hail Rock'n'Roll / Hurt (with Reprise) / Hound Dog / Jailhouse Rock / American Trilogy / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp
Nach deiner Setliste sind diese Songs (die vermutlich von Elvis wenn nur angesungen wurden) nicht dabei.
Bei den ersten beiden Shows hat er es nicht gesungen, dafür aber in der Show am 06. Mai '76, wobei Young And Beautiful dort nur ein Oneliner war, dafür hat er aber komplette Versionen von Crying In The Chapel, Loving You und It's Midnight gesungen.
Eine komplette Version von Young And Beautiful gab's dann in der Closing Show am 09. Mai '76 zu hören, übrigens auch Return To Sender
Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
(Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar