She wears my Ring - 1. Mai 1967

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19689

    Zitat von Lexa
    Für die damalige Zeit war das alles andere, als ungewöhnlich...
    Das war normal, dass die Frau bis zur Hochzeitsnacht unberührt war...


    so sollte es sein...............aber die vielen nichtehelichen Kinder sprechen eine andere Sprache

    Da ist er immer wieder, der Unterschied zwischen Theorie und Praxis

    Kommentar

    • Lexa

      Zitat von Rev.Gerhard
      Wenn man Priscillas erstes Buch liest, hatte sie all die Jahre vor der Hochzeit doch nur was zu meckern: sie waren selten allein, er schlief zu früh ein, seine Musik und seine Filme gefielen ihr nicht, er war zu viel weg, sie durfte nur so rumlaufen wie er es wünschte, wurde dauernd bewacht, war dauernd übermüdet, war ständig eifersüchtig, lehnte seine Lust auf Religion ab
      Irgendwie habe ich ein anderes Buch gelesen, als du?! Du übertreibst ein bisschen. EINMAL hat sie irgendeine Platte von ihm kritisiert....die sie dann prompt samt Stuhl an den Kopf geknallt bekommen hat.

      Das Ummodeln von Cilla zu einer Queen mit Haarturm war mir immer ein Dorn im Auge und ich habe mich schon öfter gefragt...hat Elvis sie denn so natürlich wie sie war nicht gemocht?
      Aber im Buch steht glaube ich drinnen, dass Cilla dieses Outfit selbst gefiel.
      Ich finde nicht, dass Cilla Elvis in ihrem Buch nur kritisiert und er NUR schlecht dabei wegkommt. Sie stellt sich selbst sicherlich ein wenig besser hin...(Recht des Autors), aber man kann nicht behaupten, dass sie die guten Seiten von Elvis nicht zu schätzen wusste und überhaupt nicht hervorgehoben hätte.
      Soweit ich mich erinnern kann...hab das Buch grad nicht da...hört "Elvis & Me" mit sehr liebevollen Worten von Cilla an ihren verstorbenen Mann auf.
      Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2007, 15:11.

      Kommentar

      • Lexa

        Zitat von Eva


        aber die vielen nichtehelichen Kinder sprechen eine andere Sprache
        Cilla hatte keine unehelichen Kinder...

        Kommentar

        • gast-20100118

          Zitat von Lexa
          Irgendwie habe ich ein anderes Buch gelesen, als du?! Du übertreibst ein bisschen. EINMAL hat sie irgendeine Platte von ihm kritisiert....die sie dann prompt samt Stuhl an den Kopf geknallt bekommen hat.

          Das Ummodeln von Cilla zu einer Queen mit Haarturm war mir immer ein Dorn im Auge und ich habe mich schon öfter gefragt...hat Elvis sie denn so natürlich wie sie war nicht gemocht?
          Aber im Buch steht glaube ich drinnen, dass Cilla dieses Outfit selbst gefiel.
          Ich finde nicht, dass Cilla Elvis in ihrem Buch nur kritisiert und er NUR schlecht dabei wegkommt. Sie stellt sich selbst sicherlich ein wenig besser hin...(Recht des Autors), aber man kann nicht behaupten, dass sie die guten Seiten von Elvis nicht zu schätzen wusste und überhaupt nicht hervorgehoben hätte.
          Soweit ich mich erinnern kann...hab das Buch grad nicht da...hört "Elvis & Me" mit sehr liebevollen Worten von Cilla an ihren verstorbenen Mann auf.
          achso, dann haben wir unterschiedliche Bücher gelesen.

          Kommentar

          • Lexa

            Zitat von Rev.Gerhard
            achso, dann haben wir unterschiedliche Bücher gelesen.
            Nein! Es ist nur so, wenn der Reverend den Namen Cilla liest...das ist, wie wenn man vor einem Stier mit einem roten Tuch rumwedelt...

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Lexa
              Nein! Es ist nur so, wenn der Reverend den Namen Cilla liest...das ist, wie wenn man vor einem Stier mit einem roten Tuch rumwedelt...
              besser n Stier als n Ochse

              Kommentar

              • gast-20070920

                Zitat von Rev.Gerhard
                obwohl er ja beim Petting auch schon toll gewesen sein soll.
                ist doch auch was ,ich durfte auch nicht mehr in dem Alter

                Kommentar

                • gast-20070920

                  Zitat von Tommy Cashels72
                  Wenn man Priscilla glauben darf, hatte die Anfangsfahse der beiden auch nicht viel mit Sexualität zu tun. Elvis fand ihn diesem kleinen Mädchen einen Menschen den er all sein Sorgen und Ängste mitteilen konnte (Gladys Tod,Karierrepause). Ich denke das schon ein gewissen Potential an Verliebtheit da war, die später aufgefrischt und vertieft wurde. Höhepunkte 01.05.67 und 01.02.68!
                  huuuuuuch erst am 1.5. 67 hatten sie ihren ersten Höhe..... ( spass) dann den anderen erst am 1.2.68

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    Zitat von jienie
                    dann den anderen erst am 1.2.68
                    nein. hehehehe. am 1.2.68 verließ Lisa-Marie als Folge des 1.5.67 den Mutterleib.

                    Kommentar

                    • gast-20070920

                      Zitat von Rev.Gerhard
                      nein. hehehehe. am 1.2.68 verließ Lisa-Marie als Folge des 1.5.67 den Mutterleib.

                      laaach weiss ich doch schrieb doch in Klammern ( spass lol)

                      Kommentar

                      • gast-20070920

                        Zitat von Lexa
                        Für die damalige Zeit war das alles andere, als ungewöhnlich...
                        Das war normal, dass die Frau bis zur Hochzeitsnacht unberührt war...
                        nänänänänä so auch nicht da gabs schon die Pille ,....
                        ausserdem soll man auch M.E. vor der Ehe probieren ,denn beim Sex soll es auch passen ,meine Meinung


                        das war vor dem zweiten Weltkrieg ,das mit dem Warten ,oder wie heute noch bei den Moslems ....Frau unberührt in die Ehe
                        dann klappts meist mit dem Sex nicht,
                        darum dürfen die evtl 4 Frauen haben

                        Kommentar

                        • Lexa

                          Man muss nicht immer von sich auf andere schließen. Gab schon auch anständige Frauen, für die der Geschlechtsverkehr sowas besonderes war, dass man damit bis zur Hochzeitsnacht gewartet hat. In den 60ern Jahren war das durchaus üblich.

                          Kommentar

                          • gast-20070920

                            Zitat von Lexa
                            Man muss nicht immer von sich auf andere schließen. Gab schon auch anständige Frauen, für die der Geschlechtsverkehr sowas besonderes war, dass man damit bis zur Hochzeitsnacht gewartet hat. In den 60ern Jahren war das durchaus üblich.
                            #



                            heisst das man war nicht anständig, wenn man es vorher ausprobierte ,war in den 60er nicht üblich ,Du warst da ja noch gar nicht auf der Welt ,es war nicht üblich eben gerade in den 60erJahren nicht, dem Jahre der Demos ect. und Blumenkindern....

                            Kommentar

                            • gast-20080405

                              Zitat von jienie
                              #



                              heisst das man war nicht anständig, wenn man es vorher ausprobierte ,war in den 60er nicht üblich ,Du warst da ja noch gar nicht auf der Welt ,es war nicht üblich eben gerade in den 60erJahren nicht, dem Jahre der Demos ect. und Blumenkindern....
                              Woher willst du wissen, was andere im Schlafzimmer getan (oder nicht getan) haben?

                              Der sog. "Pillenknick" kam bekanntlich erst in den 70er Jahren, da die Pille sehr lange brauchte um sich durchzusetzen.

                              Kommentar

                              • trisi
                                Gehört zum Inventar

                                • 05.06.2006
                                • 2462

                                Zitat von Stutz71
                                Woher willst du wissen, was andere im Schlafzimmer getan (oder nicht getan) haben?
                                sie bezieht ihre Infos ,genau so wie du deine über Elvis,aus Büchern un Interviews
                                Baby, in 5 years time we could be walking round the zoo with the sun shining down over me and you

                                Kommentar

                                Lädt...