Eben. Man muss schon Geduld haben, um ein partnerschaftliches Miteinanderleben hinzukriegen. Und sie hatte Elvis schon ne Menge abgerungen. Tanzstunden, Ballettstunden, Karatelehrer, eigenen Kleidungsstil , eigene Boutique, eigene Autos, Pferde... und er wußte mit Sicherheit auch von ihrem ersten Seitensprung 1968 mit dem Tanzlehrer. Seine Boys waren ja fleißig am Verpetzen. Aber er ignorierte es.
She wears my Ring - 1. Mai 1967
Einklappen
X
-
Oh, ich habe heute in der Stadt wunderschöne Brautkleider gesehen......
Und ebenso schöne Anzüge........
Ist das nicht passend zum Thema?
Heiraten ist schon eine sehr schöne und romantische Sache. Sowas macht man nicht einfach nur so oder weil es irgendwelche Leute für richtig halten. Auch Elvis war sich dessen bewusst, da bin ich sicher. Ich hätte den beiden eine gute Ehe gewünscht und Lisa Marie, dass sie nicht erleben muss, wie sich die liebsten Menschen, die sie hatte, trennen. Das muss für ein so kleines Mädchen sehr traurig gewesen sein.
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Heiraten ist schon eine sehr schöne und romantische Sache. Sowas macht man nicht einfach nur so oder weil es irgendwelche Leute für richtig halten. Auch Elvis war sich dessen bewusst, da bin ich sicher. Ich hätte den beiden eine gute Ehe gewünscht und Lisa Marie, dass sie nicht erleben muss, wie sich die liebsten Menschen, die sie hatte, trennen. Das muss für ein so kleines Mädchen sehr traurig gewesen sein.Kommentar
-
Aber wenn die Eltern sich vor den Kindern ständig streiten ,finde ich dies auch nicht gerade fördernd...bei Alkohol zum B. sollte die Frau mit den Kindern lieber gehen ,wenn der Partner sich nicht ändert,eine Toleranzgrenze spreche ich ja nicht ab.Kommentar
-
Heiraten ist schon eine sehr schöne und romantische Sache. Sowas macht man nicht einfach nur so oder weil es irgendwelche Leute für richtig halten.Off-Topic:
Hast du eine Ahnung, wieviele es einzig aus diesen Gründen tun. Die hohen Scheidungszahlen sind nicht anders zu erklären. Würde man sich vorher besser kennen und alles überdenken, dann würde das Versprechen, das man dort abgibt, noch irgendwas bedeuten.Kommentar
-
nagut, die meisten Ehen gehen schief. Man kann die Leute nicht verurteilen. Und doch wird weiter geheiratet. Das Prinzip Hoffnung ist übermächtig. Die Verantwortung für die Kinder sollte jedenfalls so groß sein, dass auch ne Trennung so partnerschaftlich wie möglich über die Bühne geht.
Leider ist es nach meiner Erfahrung oft nicht so, dass die Trennung sehr partnerschaftlich verläuft. Oft werden sogar die Kinder als Spielball missbraucht und man versucht das Kind gegen den Partner auszuspielen.Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2007, 17:16Kommentar
-
Aus welchen Gründen? Wegen der Romantik? Pah........... na klar, "Du hast mal wieder Recht!" Wie könnte es auch anders sein.
Jesse
Kommentar
-
Nein, kann man nicht verurteilen. Das einzige was ich schon ein wenig kritisiere, ist der Wandel der Gesellschaft. Die Scheidungen sind rapide in die Höhe geschossen...man heiratet zwar, aber viel Wert scheinen manche der Ehe nicht mehr beizumessen. Und ich glaube es ist tatsächlich so, dass viele beim geringsten Problem gleich weglaufen, anstatt sich hinzusetzen und gemeinsam zu versuchen die Probleme in der Beziehung zu bewältigen.
Leider ist es nach meiner Erfahrung oft nicht so, dass die Trennung sehr partnerschaftlich verläuft. Oft werden sogar die Kinder als Spielball missbraucht und man versucht das Kind gegen den Partner auszuspielen.
Jesse
Kommentar
-
Ich hab Dir ja nicht mal widersprochen, sondern gesagt, dass das auf einige Ehen sicher zutrifft.
Es ist aber eben leider auch immer häufiger festzustellen, dass Ehen nach langer Zeit auseinander gehen. Also, was ist so falsch an meiner Aussage?
Jesse
Kommentar
-
Nein, kann man nicht verurteilen. Das einzige was ich schon ein wenig kritisiere, ist der Wandel der Gesellschaft. Die Scheidungen sind rapide in die Höhe geschossen...man heiratet zwar, aber viel Wert scheinen manche der Ehe nicht mehr beizumessen. Und ich glaube es ist tatsächlich so, dass viele beim geringsten Problem gleich weglaufen, anstatt sich hinzusetzen und gemeinsam zu versuchen die Probleme in der Beziehung zu bewältigen.
Leider ist es nach meiner Erfahrung oft nicht so, dass die Trennung sehr partnerschaftlich verläuft. Oft werden sogar die Kinder als Spielball missbraucht und man versucht das Kind gegen den Partner auszuspielen.Kommentar
-
Was die Traurigkeit eines Trennungs- bzw.Scheidungskind angeht haben es Priscilla und Elvis noch richtig gut gemacht. Wenn man den Berichten von Lisa glauben mag, hat sie die Trennung nicht wirklich bemerkt, bis auf den Auszug Cilla`s aus Graceland. Sie konnte ihren Vater so oft sehen wie sie wollte, wenn Cilla und Elvis mit Lisa zusammen waren sind sie miteinander umgegangen als sie noch beisammen wären. Hier muß man auch Priscilla dankbar sein, sie war frei von den Gedanken Lisa ihrem Vater vorzuenthalten.Kommentar
Kommentar