She wears my Ring - 1. Mai 1967

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lexa

    #31
    So, ob Elvis glücklich oder nicht so glücklich war, könnt ihr hier weiter diskutieren:

    Heute vor 40 Jahren gaben sich Elvis Aaron Presley und Priscilla Beaulieu in Las Vegas das Ja-Wort. Die Feier fand im Aladdin Hotel statt. NRgkxugDq7g


    Meinen Senf zu eueren Ansichten, werde ich dort auch niederlassen.

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4957

      #32
      Zitat von Jesse
      Was Ihr alles so wisst............. Vermutlich kanntet Ihr Elvis besser, als er sich selbst.


      Jesse
      Du sollst dich mehr informieren

      Kommentar

      • gast-20080405

        #33
        Zitat von Lexa
        So, ob Elvis glücklich oder nicht so glücklich war, könnt ihr hier weiter diskutieren:

        Heute vor 40 Jahren gaben sich Elvis Aaron Presley und Priscilla Beaulieu in Las Vegas das Ja-Wort. Die Feier fand im Aladdin Hotel statt. NRgkxugDq7g


        Meinen Senf zu eueren Ansichten, werde ich dort auch niederlassen.
        Das erschien mir ein reiner Bildchenthread zu sein ....

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19689

          #34
          damals waren die Hängerchen modern.........

          Kommentar

          • Jesse
            Board-Legende

            • 03.01.2007
            • 21519

            #35
            Zitat von Stutz71
            Es ist mehrfach zu lesen, dass der Colonel Elvis einem schnellen Hochzeitstermin drängte.
            Zitat von MARIE
            Du sollst dich mehr informieren


            Ja klar, dieses ganze Zeug habe ich auch schon lange gehört und gelesen. Und deshalb glaube ich noch lange nicht alles, was sich mir da so dargeboten wird. Woher wollt Ihr denn wissen, ob er Priscilla nicht doch liebte und ich bin sicher, dass Elvis sich eine glückliche Beziehung gewünscht hat. Was daraus wurde, lag, denke ich, nicht in seiner Absicht, ergab sich dann. Zu dem Bruch in einer Ehe gehören immer zwei Menschen, nie ist nur ein Partner Schuld.

            Jesse

            Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




            Kommentar

            • Lexa

              #36
              In Bezugnahme auf den Thread "Die letzten Konzertjahre": Ich finde es mehr als anmaßend, wenn Fans meinen zu wissen, wie Elvis an seinem Hochzeitstag drauf war....dass er die Hochzeit nicht wollte, dass er ein guter Schauspieler war und vermutlich nicht besonders glücklich gewesen sein soll.
              Keiner von uns weiß, was Elvis Presley wirklich gefühlt hat. Ich gucke mir die Hochzeitsbilder an und sehe darauf ein glückliches Paar (dem äußeren Anschein nach).
              Vielleicht geht der ein oder andere zu sehr von sich selbst aus, vielleicht liegt es auch daran, dass Priscilla bei einigen Fans nicht besonders beliebt ist, dass man mal schnell behauptet...ne, der wollte sie doch gar nicht heiraten...
              Vielleicht haben sogar einige Fans ein Problem damit, dass Elvis Cilla allem Anschein nach wirklich gern hatte...und sie ihn.

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19689

                #37
                Zitat von Jesse
                Was Ihr alles so wisst............. Vermutlich kanntet Ihr Elvis besser, als er sich selbst.


                Jesse

                genau.........sie kannten ihn und waren bei alles Situationen dabei, und alle die mit ihm zu tun hatten, führten immer Papier und Bleistift mit sich, damit sie sein Leben in Worten festhalten konnten. Das sind die Bücher, die heute veröffentlicht werden.........................

                Kommentar

                • MARIE
                  Gehört zum Inventar

                  • 11.01.2005
                  • 4957

                  #38
                  Zitat von Eva
                  genau.........sie kannten ihn und waren bei alles Situationen dabei, und alle die mit ihm zu tun hatten, führten immer Papier und Bleistift mit sich, damit sie sein Leben in Worten festhalten konnten. Das sind die Bücher, die heute veröffentlicht werden.........................
                  Ich kann nur wieder sagen:Du tust mir nur leid

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19689

                    #39
                    Zitat von MARIE
                    Ich kann nur wieder sagen:Du tust mir nur leid
                    schön, dass wenigsten eine mich bedauert, das tut so gut

                    du kannst einem aber auch leid tun, wenn du alles glaubst was in diesen Biografien steht oder in Interviews gesagt wird.

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21519

                      #40
                      Zitat von MARIE
                      Ich kann nur wieder sagen:Du tust mir nur leid

                      Warum wirst Du denn jetzt unsachlich? Was hat denn Elvis' Ehe damit zu tun, was Du für Eva empfindest?


                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • Jesse
                        Board-Legende

                        • 03.01.2007
                        • 21519

                        #41
                        Zitat von Lexa
                        In Bezugnahme auf den Thread "Die letzten Konzertjahre": Ich finde es mehr als anmaßend, wenn Fans meinen zu wissen, wie Elvis an seinem Hochzeitstag drauf war....dass er die Hochzeit nicht wollte, dass er ein guter Schauspieler war und vermutlich nicht besonders glücklich gewesen sein soll.
                        Keiner von uns weiß, was Elvis Presley wirklich gefühlt hat. Ich gucke mir die Hochzeitsbilder an und sehe darauf ein glückliches Paar (dem äußeren Anschein nach).
                        Vielleicht geht der ein oder andere zu sehr von sich selbst aus, vielleicht liegt es auch daran, dass Priscilla bei einigen Fans nicht besonders beliebt ist, dass man mal schnell behauptet...ne, der wollte sie doch gar nicht heiraten...
                        Vielleicht haben sogar einige Fans ein Problem damit, dass Elvis Cilla allem Anschein nach wirklich gern hatte...und sie ihn.

                        Hier stimme Dir zu! Was Elvis damals fühlte, weiss nur er selbst!


                        Jesse

                        Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                        Kommentar

                        • MARIE
                          Gehört zum Inventar

                          • 11.01.2005
                          • 4957

                          #42
                          Zitat von Jesse
                          Warum wirst Du denn jetzt unsachlich? Was hat denn Elvis' Ehe damit zu tun, was Du für Eva empfindest?


                          Jesse
                          Das kannst nachlesen warum!

                          Kommentar

                          • gast-20080405

                            #43
                            Zitat von Lexa
                            In Bezugnahme auf den Thread "Die letzten Konzertjahre": Ich finde es mehr als anmaßend, wenn Fans meinen zu wissen, wie Elvis an seinem Hochzeitstag drauf war....dass er die Hochzeit nicht wollte, dass er ein guter Schauspieler war und vermutlich nicht besonders glücklich gewesen sein soll.
                            Keiner von uns weiß, was Elvis Presley wirklich gefühlt hat. Ich gucke mir die Hochzeitsbilder an und sehe darauf ein glückliches Paar (dem äußeren Anschein nach).
                            Vielleicht geht der ein oder andere zu sehr von sich selbst aus, vielleicht liegt es auch daran, dass Priscilla bei einigen Fans nicht besonders beliebt ist, dass man mal schnell behauptet...ne, der wollte sie doch gar nicht heiraten...
                            Vielleicht haben sogar einige Fans ein Problem damit, dass Elvis Cilla allem Anschein nach wirklich gern hatte...und sie ihn.
                            Warum hatte er dann vorher wie nachher Affären, Seitensprünge ectc., so als ob es die Hochzeit nie gegeben hätte?

                            Kommentar

                            • gast-20070920

                              #44
                              Zitat von Jesse
                              Hier stimme Dir zu! Was Elvis damals fühlte, weiss nur er selbst!




                              Jesse

                              Aber ich finde man sieht an den Augen ,das sie glücklich sind ,sowas kann man nicht spielen es ist eine Faszination der Liebe in ihren Augen ,auch bei Elvis zum Teil rührend ,ich bleibe bei meiner Meinung ,es war für mich damals eine Liebesheirat

                              Kommentar

                              • gast-20080405

                                #45
                                Zitat von Eva
                                schön, dass wenigsten eine mich bedauert, das tut so gut

                                du kannst einem aber auch leid tun, wenn du alles glaubst was in diesen Biografien steht oder in Interviews gesagt wird.
                                Da du Elvis scheinbar persönlich gekannt hast, wirst du es ja besser wissen ...

                                Kommentar

                                Lädt...