She wears my Ring - 1. Mai 1967

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20070920

    #46
    Zitat von Stutz71
    Warum hatte er dann vorher wie nachher Affären, Seitensprünge ectc., so als ob es die Hochzeit nie gegeben hätte?

    achherje das Thema gab es schon hundertmal ,lass doch den schönen Threa´d mal so wie er nun ist einfach zum geniessen

    Kommentar

    • gast-20070920

      #47
      Zitat von Eva
      damals waren die Hängerchen modern.........
      danke Eva ,ich trug da noch keines zu jung

      Kommentar

      • gast-20080405

        #48
        Zitat von jienie
        achherje das Thema gab es schon hundertmal ,lass doch den schönen Threa´d mal so wie er nun ist einfach zum geniessen
        Was gibt es da zu genießen?

        Kommentar

        • gast-20070920

          #49
          Zitat von Stutz71
          Was gibt es da zu genießen?

          die schönen Fotos und die Zweisamkeit der Beiden ,aber das verstehst DU wieder nicht

          Kommentar

          • Eva
            Ehrenmitglied
            • 02.02.2004
            • 19695

            #50
            Zitat von jienie
            danke Eva ,ich trug da noch keines zu jung
            ich kann mich gut erinnern, weil ich auch sowas trug ich war mit meinem 2. Sohn schwanger und keiner merkte es, die Mode war super

            Kommentar

            • Lexa

              #51
              Zitat von Stutz71
              Warum hatte er dann vorher wie nachher Affären, Seitensprünge ectc., so als ob es die Hochzeit nie gegeben hätte?
              Elvis Presley traf auf so viele Frauen...da sag mal "nein"! Die willensstarken Menschen machen das sicherlich und bleiben treu...Elvis Presley scheint nicht von dieser Sorte gewesen zu sein.
              Dass Elvis Presley nicht für die Ehe und Treue geschnitzt war, sehe ich selbst. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er für Priscilla nichts empfunden hat. Ich glaube eher, dass er für all die Miezen, mit denen er vielleicht kurz mal ins Bett gestiefelt ist, nicht viel empfunden hat.

              Dass er eines Tages Cilla deswegen verlieren würde, war ihm glaub ich nicht klar.

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19695

                #52
                Zitat von Stutz71
                Da du Elvis scheinbar persönlich gekannt hast, wirst du es ja besser wissen ...
                ich weiß nichts, das sage ich doch die ganze Zeit...................ich würde nur etwas glauben wenn es Elvis mir persönlich sagen würden , denn der weiß was er meinte und fühlte, kein anderer

                Kommentar

                • gast-20080405

                  #53
                  Zitat von Eva
                  ich weiß nichts, das sage ich doch die ganze Zeit...................ich würde nur etwas glauben wenn es Elvis mir persönlich sagen würden , denn der weiß was er meinte und fühlte, kein anderer
                  Gerade dann sollte man sich an die Fakten halten. Die Affären vor und nach der Hochzeit gab es, das ist fakt. Also wird Elvis die Ehe nicht viel bedeutet haben.

                  Kommentar

                  • gast-20080405

                    #54
                    Zitat von Lexa
                    Elvis Presley traf auf so viele Frauen...da sag mal "nein"! Die willensstarken Menschen machen das sicherlich und bleiben treu...Elvis Presley scheint nicht von dieser Sorte gewesen zu sein.
                    Dass Elvis Presley nicht für die Ehe und Treue geschnitzt war, sehe ich selbst. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er für Priscilla nichts empfunden hat. Ich glaube eher, dass er für all die Miezen, mit denen er vielleicht kurz mal ins Bett gestiefelt ist, nicht viel empfunden hat.

                    Dass er eines Tages Cilla deswegen verlieren würde, war ihm glaub ich nicht klar.
                    Aber das wusste er doch VORHER, dass er nicht für die Ehe geschaffen war und Priscilla wusste ganz genau von seinen vielen Liebschaften. WARUM heiratet man dann? Das ist doch von vornherein zum Scheitern verurteilt.

                    Kommentar

                    • marquardt72
                      Posting-Legende

                      • 19.08.2006
                      • 5713

                      #55
                      Ich dachte in diesem Thread geht es um "die letzten Konzertjahre" von Elvis und nicht um irgendwelchen Privatkram.

                      Kommentar

                      • Eva
                        Ehrenmitglied
                        • 02.02.2004
                        • 19695

                        #56
                        Zitat von Stutz71
                        Gerade dann sollte man sich an die Fakten halten. Die Affären vor und nach der Hochzeit gab es, das ist fakt. Also wird Elvis die Ehe nicht viel bedeutet haben.
                        das sehe ich anders.....................

                        viele Männer gehen vor und nach der Hochzeit fremd und hängen trotzdem an Frau und Kind

                        sie sind eben einfach zu triebhaft.................

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19695

                          #57
                          Zitat von marquardt72
                          Ich dachte in diesem Thread geht es um "die letzten Konzertjahre" von Elvis und nicht um irgendwelchen Privatkram.
                          sorry,schäm........................cos kann das bestimmt verschieben

                          Kommentar

                          • gast-20080405

                            #58
                            Zitat von Eva
                            das sehe ich anders.....................

                            viele Männer gehen vor und nach der Hochzeit fremd und hängen trotzdem an Frau und Kind

                            sie sind eben einfach zu triebhaft.................
                            Sorry, dann müssen es aber ziemlich dumme Frauen sein, die solche Männer heiraten ...

                            Kommentar

                            • Lexa

                              #59
                              Zitat von Stutz71
                              WARUM heiratet man dann?
                              Man heiratet in der Hoffnung, dass sich dadurch etwas ändert...

                              Kommentar

                              • gast-20070920

                                #60
                                Zitat von Stutz71
                                Gerade dann sollte man sich an die Fakten halten. Die Affären vor und nach der Hochzeit gab es, das ist fakt. Also wird Elvis die Ehe nicht viel bedeutet haben.
                                OHHHHHHHHmann bekommt man echt eine Kriese, Stutz heirate mal ,dann kannst Du evtl mitreden

                                Männer sind nun mal anders wie Frauen ,auch was das Fremdgehen angeht, Männer machen es evtl aus Trieblust ohne das Liebe dabei ist,aber wenn eine Frau das macht sicher aus Zuneigung sei denn, sie ist nymphomanisch veranlagt

                                Kommentar

                                Lädt...