She wears my Ring - 1. Mai 1967
Einklappen
X
-
Dass Elvis Presley nicht für die Ehe und Treue geschnitzt war, sehe ich selbst. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er für Priscilla nichts empfunden hat. Ich glaube eher, dass er für all die Miezen, mit denen er vielleicht kurz mal ins Bett gestiefelt ist, nicht viel empfunden hat.
Dass er eines Tages Cilla deswegen verlieren würde, war ihm glaub ich nicht klar.Kommentar
-
Kommentar
-
Gerade dann sollte man sich an die Fakten halten. Die Affären vor und nach der Hochzeit gab es, das ist fakt. Also wird Elvis die Ehe nicht viel bedeutet haben.Kommentar
-
Elvis Presley traf auf so viele Frauen...da sag mal "nein"! Die willensstarken Menschen machen das sicherlich und bleiben treu...Elvis Presley scheint nicht von dieser Sorte gewesen zu sein.
Dass Elvis Presley nicht für die Ehe und Treue geschnitzt war, sehe ich selbst. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass er für Priscilla nichts empfunden hat. Ich glaube eher, dass er für all die Miezen, mit denen er vielleicht kurz mal ins Bett gestiefelt ist, nicht viel empfunden hat.
Dass er eines Tages Cilla deswegen verlieren würde, war ihm glaub ich nicht klar.Kommentar
-
Ich dachte in diesem Thread geht es um "die letzten Konzertjahre" von Elvis und nicht um irgendwelchen Privatkram.Kommentar
-
viele Männer gehen vor und nach der Hochzeit fremd und hängen trotzdem an Frau und Kind
sie sind eben einfach zu triebhaft.................Kommentar
-
Kommentar
-
Männer sind nun mal anders wie Frauen ,auch was das Fremdgehen angeht, Männer machen es evtl aus Trieblust ohne das Liebe dabei ist,aber wenn eine Frau das macht sicher aus Zuneigung sei denn, sie ist nymphomanisch veranlagtKommentar
Kommentar