She wears my Ring - 1. Mai 1967
Einklappen
X
-
OHHHHHHHHmann bekommt man echt eine Kriese, Stutz heirate mal ,dann kannst Du evtl mitreden
Männer sind nun mal anders wie Frauen ,auch was das Fremdgehen angeht, Männer machen es evtl aus Trieblust ohne das Liebe dabei ist,aber wenn eine Frau das macht sicher aus Zuneigung sei denn, sie ist nymphomanisch veranlagtKommentar
-
OHHHHHHHHmann bekommt man echt eine Kriese, Stutz heirate mal ,dann kannst Du evtl mitreden
Männer sind nun mal anders wie Frauen ,auch was das Fremdgehen angeht, Männer machen es evtl aus Trieblust ohne das Liebe dabei ist,aber wenn eine Frau das macht sicher aus Zuneigung sei denn, sie ist nymphomanisch veranlagtOff-Topic:
wohl schon viele schlimme Erfahrungen gemacht, wenn du dich da so gut auskennstKommentar
-
aber im Ernst.. es gibt auf beiden Seiten solche und solche..
in dem Fall Vergleiche zwischen Männlein und Weiblin aufzustellen, wird wohl kaum zum einem vernünftigen Ergebnis führen
btw: die letzten paar Postings gehören eigentlich in den *1.Mai-thread* der Miezekatze
hier gehts um die letzten beiden Konzert-jahreKommentar
-
Ich weiß nicht wie du das handhabst, aber von Frauen, von denen ich weiß, dass sie mit jedem ins Bett steigen, der ihnen nachpfeift, lasse ich die Finger. Priscilla (und ihren Eltern) war das scheinbar egal. Es lockten ja millionen $$$ ...Kommentar
-
-
Stutz 71
Hast du noch nicht einmal daran gedacht, daß Elvis sie geliebt hatte ? Und zwar so sehr das er sie sogar heiratete ! Trotz aller Affairen etc.. hat er sich für sie entschieden bzw. beide für einander . Gerade du mit deiner oftmals konservativen Sichtweise mußt doch wissen, daß Elvis nur Kinder aus einer gesetzlich geschlossenen Ehe wollte. Und immerhin hat er sich Priscilla als Mutter seiner Kinder ausgesucht. Nicht wenig Gründe für echte Liebe. Oder?Kommentar
-
Wir reden hier von Elvis Presley. Und wenn ich einen Mann wirklich liebe, glaube ich daran, ihn ändern zu können, was diese Sache betrifft. Zumindest in dem zarten Alter, in dem Priscilla damals war. Vielleicht glaubte sie wirklich, er würde ihr zuliebe die Finger von anderen Frauen lassen. Ist das denn so schwer zu begreifen.
Und: willst Du sagen, Elvis wäre mit jeder ins Bett gestiegen, die ihn anmachte? Naja, vermutlich wäre er dann nicht mehr aus den Federn gekommen.
Ha, nun weiss ich auch warum er Aufputschmittel brauchte..... wie sonst wäre er nach solchen Eskapaden wieder auf die Beine gekommen?
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
Kommentar