She wears my Ring - 1. Mai 1967

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
    • 4961

Zitat von Stutz71
    Ich weiß nicht wie du das handhabst, aber von Frauen, von denen ich weiß, dass sie mit jedem ins Bett steigen, der ihnen nachpfeift, lasse ich die Finger. Priscilla (und ihren Eltern) war das scheinbar egal. Es lockten ja millionen $$$ ...

Die millionen sind jetzt fest in hände der beaulieu´s.

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von burroughs
      Immerhin können wir mit 2 verschiedenen Körper-teilen denken
      ihr schafft das teilweise noch nicht mal mit einem einzelnen
      ach du lieber Himmel! Nun sei doch nicht so gefrustet.
      Priscilla z.B. hat für ihre ganzen Untreuevermutungen in ihrem ersten Buch nicht einen einzigen Beweis.
      Kein seriöser Biograph hat bislang dargestellen können, dass Elvis gern sein Geschlechtsteil rumgehen ließ.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Jesse
        Wir reden hier von Elvis Presley. Und wenn ich einen Mann wirklich liebe, glaube ich daran, ihn ändern zu können, was diese Sache betrifft. Zumindest in dem zarten Alter, in dem Priscilla damals war. Vielleicht glaubte sie wirklich, er würde ihr zuliebe die Finger von anderen Frauen lassen. Ist das denn so schwer zu begreifen.

Und: willst Du sagen, Elvis wäre mit jeder ins Bett gestiegen, die ihn anmachte? Naja, vermutlich wäre er dann nicht mehr aus den Federn gekommen.

Ha, nun weiss ich auch warum er Aufputschmittel brauchte..... wie sonst wäre er nach solchen Eskapaden wieder auf die Beine gekommen?

Jesse

lass Stutz doch in seinem Glauben, er wird immer wieder kontern ich gebs auf .
        Bin raus hier

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von Jesse
          Und: willst Du sagen, Elvis wäre mit jeder ins Bett gestiegen, die ihn anmachte? Naja, vermutlich wäre er dann nicht mehr aus den Federn gekommen.

Ha, nun weiss ich auch warum er Aufputschmittel brauchte..... wie sonst wäre er nach solchen Eskapaden wieder auf die Beine gekommen?

hihihihihi

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Rev.Gerhard
            ach du lieber Himmel! Nun sei doch nicht so gefrustet.
            Priscilla z.B. hat für ihre ganzen Untreuevermutungen in ihrem ersten Buch nicht einen einzigen Beweis.
            Kein seriöser Biograph hat bislang dargestellen können, dass Elvis gern sein Geschlechtsteil rumgehen ließ.
            Eben,.. zudem war sie viel zu jung ,da ist Eifersucht wohl noch schlimmer wie bei Älteren

Kommentar

• Jesse
              Board-Legende

• 03.01.2007
              • 21506

Zitat von MARIE

Ach ja? Und die arme Lisa Marie Presley ist ganz leer ausgegangen, ja?

Jesse
              Zuletzt geändert von Jesse; 01.05.2007, 13:04

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von MARIE
                und ? stehen ihnen ja auch zu, zudem eine Tochter da ist aus der Ehe ,
                oder möchtest Du etwas abhaben von den Millionen Marie,
                ich nicht ,denn damit wird auch Graceland erhalten ect.

Kommentar

• Lexa

Zitat von MARIE
                  In dem Punkt habe ich dich noch nie verstanden, Marie. Das Geld ist doch da, wo es hingehört. Bei seiner Familie.
                  Das einzige was mir nicht schmeckt, ist, dass die beiden mit dem Vermögen Scientology unterstützen...ist aber trotzdem letztendlich ihre Sache, was sie mit Elvis Erbe anstellen.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von MARIE
                    Er wollte nicht er musste
                    aaach er musste, wird ja immer toller Blödsinn hoch 5

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von Lexa
                      In dem Punkt habe ich dich noch nie verstanden, Marie. Das Geld ist doch da, wo es hingehört. Bei seiner Familie.
                      Das einzige was mir nicht schmeckt, ist, dass die beiden mit dem Vermögen Scientology unterstützen...ist aber trotzdem letztendlich ihre Sache, was sie mit Elvis Erbe anstellen.
                      Priscillas Aufgabe war es, das Vermögen bis Lisas 25. Geburtstag zu verwalten . Damit war ihr Job laut Testament erledigt. Wieso besitzt sie heute Anteile an EPE und sitzt sogar im Aufsichtsrat?

Kommentar

• Tommy Cashels72

Mit dem Presley-Erbe wird meiner Meinung nach gut umgegangen ! Denkt an "Presley Courts" für sozial unterbemittelte Menschen in Memphis. Denke Elvis wäre sehr stolz auf seine Tochter !

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Tommy Cashels72
                          Mit dem Presley-Erbe wird meiner Meinung nach gut umgegangen ! Denkt an "Presley Courts" für sozial unterbemittelte Menschen in Memphis. Denke Elvis wäre sehr stolz auf seine Tochter !
                          evtl ja Tommy ,bis auf ihre Ehen mit verschiedenen Typen aber das ist wieder ein anderes Thema...

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von Lexa
                            Das alles war nicht was Elvis´wollte.

Kommentar

• gast-20070920

Zitat von Stutz71
                              Priscillas Aufgabe war es, das Vermögen bis Lisas 25. Geburtstag zu verwalten . Damit war ihr Job laut Testament erledigt. Wieso besitzt sie heute Anteile an EPE und sitzt sogar im Aufsichtsrat?
                              was weisst Du denn Stutz ,es besteht ja die Möglichkeit ,das Lisa ihre Mutter bat dies weiter zu verwalten ,nicht Alles muss in die Öffentlichkeit vordringen

Kommentar

• gast-20080405

Zitat von jienie
                                was weisst Du denn Stutz ,es besteht ja die Möglichkeit ,das Lisa ihre Mutter bat dies weiter zu verwalten ,nicht Alles muss in die Öffentlichkeit vordringen
                                Und als fürsorgende Mutter macht sie das natürlich völlig ohne finanzielle Interesse ... ja ja
                                Welche anderen Einnahmequellen hat sie denn? Ihre Filme liegen schon lange zurück und die Parfumserien gibt es glaube ich auch schon lange nicht mehr. Sie lebt von Elvis' Erbe, obwohl das nie so vorgesehen war.

Kommentar

Lädt...