She wears my Ring - 1. Mai 1967

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von jienie
    ja ,wenn Du nicht mehr weiter weisst gehst Du ,tschüss
    ach, die geht doch nicht. wer's glaubt wird seelig.

    Kommentar

    • gast-20080405

      Zitat von Lexa
      Nun da die "Unwissenden" jetzt alle gehen wollen...

      Stutz? Liefern wir uns noch ein handfestes "Diskussion-Duell" mit Wissen aus Büchern, Interviews und persönlich eingefärbten sachlichen Meinungen?
      Du hast es doch selbst gelesen ... Wissen aus Büchern, Interviews usw. ist doch alles Stuss. Damit hat sich doch jegliche Diskussion erübrigt und zum Bildchenposten habe ich auch keine Lust ...

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von Lexa
        und persönlich eingefärbten sachlichen Meinungen?
        oh. eine gute Formulierung !

        Kommentar

        • Lexa

          Zitat von Stutz71
          Du hast es doch selbst gelesen ... Wissen aus Büchern, Interviews usw. ist doch alles Stuss. Damit hat sich doch jegliche Diskussion erübrigt.
          Ich denke da anders...wir können unser Wissen über Elvis nur aus Büchern entnehmen...alles andere sind dann wirklich keine Fakten mehr, sondern persönlich eingefärbte Meinungen, die allerdings genauso legitim für eine Diskussion sind. Persönliche Meinungen stören mich nicht...Unsachlichkeit gegenüber anderen, das mag ich nicht.

          Kommentar

          • Tommy Cashels72

            Genug rumgezickt ? Nun dann, nochmals kann nicht nachvollziehen das hier einige Leute in Frage stellen das Elvis wirklich heiraten wollte. Mal unabhängig von den Äußerungen von Priscilla dazu, kennen wir doch die Meinungen von Esposito, Hodge, Schilling.... Alle haben diese Dinge bestätigt, daß Elvis sich auf seine Hochzeit gefreut hat. Alles billige Lügner ? Ich glaube nicht. Schaut euch die Aufzeichnungen der Hochzeit, der Nachfeier in Palm Springs an und ich glaube selten sah Elvis glücklicher aus. Was aus der Ehe dann wurde. Tja passiert in vielen Familien

            Kommentar

            • gast-20100118

              Zitat von Tommy Cashels72
              Genug rumgezickt ? Nun dann, nochmals kann nicht nachvollziehen das hier einige Leute in Frage stellen das Elvis wirklich heiraten wollte. Mal unabhängig von den Äußerungen von Priscilla dazu, kennen wir doch die Meinungen von Esposito, Hodge, Schilling.... Alle haben diese Dinge bestätigt, daß Elvis sich auf seine Hochzeit gefreut hat. Alles billige Lügner ? Ich glaube nicht. Schaut euch die Aufzeichnungen der Hochzeit, der Nachfeier in Palm Springs an und ich glaube selten sah Elvis glücklicher aus. Was aus der Ehe dann wurde. Tja passiert in vielen Familien
              so ist es.

              Kommentar

              • gast-20070920

                Zitat von Rev.Gerhard
                so ist es.
                ich schliesse mich an

                Kommentar

                • gast-20100118

                  jaja, heute ist ihr 40. Hochzeitstag und alles war nur gespielt.

                  [ame]http://www.youtube.com/watch?v=QsF7_frgKuM[/ame]

                  Kommentar

                  • Lexa

                    Danke, Rev...diesen Link habe ich aber schon auf den vorigen Seiten eingefügt.
                    Leider sind die youTube-Links wegen der laufenden Diskussion ein wenig in der Postingmenge verschwunden.

                    Kommentar

                    • Tommy Cashels72

                      Sind die Aufnahmen kein FAKE ?

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        Zitat von Lexa
                        Danke, Rev...diesen Link habe ich aber schon auf den vorigen Seiten eingefügt.
                        Leider sind die youTube-Links wegen der laufenden Diskussion ein wenig in der Postingmenge verschwunden.
                        okay, mögen zur Feier des Tages Wiederholungen erlaubt sein.

                        Kommentar

                        • gast-20070920

                          Zitat von Rev.Gerhard
                          jaja, heute ist ihr 40. Hochzeitstag und alles war nur gespielt.

                          http://www.youtube.com/watch?v=QsF7_frgKuM
                          gestern so gegen 23 Uhr war auf Hr 1 im TV,Elvis in Hessen... hat das jemand gesehen?? ich hab zufällig eingeschalten ,aber dan war schon zuende leider

                          Kommentar

                          • gast-20080405

                            Zitat von jienie
                            ich schliesse mich an
                            Wie kannst du bei etwas zustimmen, wenn dich doch Fakten gar nicht interessieren?

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von Tommy Cashels72
                              Sind die Aufnahmen kein FAKE ?
                              unter Umständen so wie die Landung auf dem Mond.

                              Kommentar

                              • Lexa

                                Zitat von Stutz71
                                Wie kannst du bei etwas zustimmen, wenn dich doch Fakten gar nicht interessieren?
                                Off-Topic:

                                Meine Güte, jetzt hör doch mal mit deiner Provoziererei auf...

                                Kommentar

                                Lädt...