She wears my Ring - 1. Mai 1967

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19682

    Zitat von Rev.Gerhard
    der Tag ist einfach zu schön um zu streiten. ich zieh mir jetzt einfach mal n Brautkleid an.
    :bilder:

    Kommentar

    • Lexa

      Zitat von Eva
      nein mit den Eltern!
      So viel ich weiß, waren die Beaulieus über Cillas Beziehung zu Elvis anfangs nicht besonders erfreut...
      Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2007, 14:28

      Kommentar

      • Tommy Cashels72

        Trau dich Gerhard, sonst macht es Stutz ! Spaß...............

        Kommentar

        • gast-20070920

          Zitat von Eva
          nein mit den Eltern!
          ich war mit 14 auch zum Erstenmal verliebt ,meine Eltern stellten sich auch dazwischen

          Kommentar

          • gast-20070920

            Zitat von Tommy Cashels72
            Trau dich Gerhard, sonst macht es Stutz ! Spaß...............
            laaaaaaaaaaaaaaaaach geht ja nicht ....

            Kommentar

            • Tommy Cashels72

              Lexa

              Stimmt, aber irgendwie auch verständlich. Priscilla war erst 14, Elvis`schon Weltberühmt. Glaube alle Eltern würden erstmal negativ eingestellt sein, gerade in der damaligen Zeit

              Kommentar

              • gast-20100118

                Zitat von Tommy Cashels72
                Trau dich Gerhard, sonst macht es Stutz ! Spaß...............
                aber bitte nicht lachen
                Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!

                Kommentar

                • gast-20100118

                  Zitat von Tommy Cashels72
                  Stimmt, aber irgendwie auch verständlich. Priscilla war erst 14, Elvis`schon Weltberühmt. Glaube alle Eltern würden erstmal negativ eingestellt sein, gerade in der damaligen Zeit
                  zumal Elvis ja noch kurz vorher von einigen Predigern als "teuflischer Verführer" verdammt worden war.

                  Kommentar

                  • Tommy Cashels72

                    Also wäre ich nicht schon 7 Jahre vergeben, könnte ich in Versuchung kommen. Sehr schön, Gerhard.

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Tommy Cashels72
                      Also wäre ich nicht schon 7 Jahre vergeben, könnte ich in Versuchung kommen. Sehr schön, Gerhard.
                      vielen Dank. sehr charmant.

                      Kommentar

                      • Lexa

                        Zitat von Tommy Cashels72
                        Sehr schön, Gerhard.
                        Off-Topic:

                        Es ist vor allem deshalb so schön, weil er selbst nicht drinnen steckt!


                        Hier ist auch noch was Schönes zum angucken bei youtube:

                        [ame="http://www.youtube.com/watch?v=LOcdl78uYLY&mode=related&search"]YouTube - Elvis & Priscilla: Today, Tomorrow and Forever[/ame]=

                        Kommentar

                        • Tommy Cashels72

                          Außerdem war gerade diese Geschichte mit ,oh Mann Wissenslücke. Hilfe Sparkasse !Dem anderen Musiker der wegen einer 13-jährigen Gefängnis bekam. Hilfe, na sag mal den Namen !

                          Kommentar

                          • Eva
                            Ehrenmitglied
                            • 02.02.2004
                            • 19682

                            Zitat von Lexa
                            So viel ich weiß, waren die Beaulieus über Cillas Beziehung zu Elvis anfangs nicht besonders erfreut...
                            stimmt, aber sie beugten sich dem Willen von Cilla, sie war ja sehr verliebt.....

                            Kommentar

                            • Lexa

                              Zitat von Tommy Cashels72
                              Außerdem war gerade diese Geschichte mit ,oh Mann Wissenslücke. Hilfe Sparkasse !Dem anderen Musiker der wegen einer 13-jährigen Gefängnis bekam. Hilfe, na sag mal den Namen !
                              Jerry Lee Lewis

                              Kommentar

                              • Eva
                                Ehrenmitglied
                                • 02.02.2004
                                • 19682

                                Zitat von Tommy Cashels72
                                Außerdem war gerade diese Geschichte mit ,oh Mann Wissenslücke. Hilfe Sparkasse !Dem anderen Musiker der wegen einer 13-jährigen Gefängnis bekam. Hilfe, na sag mal den Namen !
                                genau................das musste Elvis auf jeden Fall vermeiden

                                Kommentar

                                Lädt...