She wears my Ring - 1. Mai 1967

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tommy Cashels72

    Merci

    Kommentar

    • gast-20100118

      Zitat von Eva
      genau................das musste Elvis auf jeden Fall vermeiden
      unser Held hat sich seinen ehelichen GV ja bis zum Hochzeitstag aufgespart und dabei Priscilla sehr gefrustet.

      Kommentar

      • Eva
        Ehrenmitglied
        • 02.02.2004
        • 19682

        Zitat von Rev.Gerhard
        unser Held hat sich seinen ehelichen GV ja bis zum Hochzeitstag aufgespart und dabei Priscilla sehr gefrustet.
        ist auch eher ungewöhnlich

        Kommentar

        • gast-20100118

          Zitat von Rev.Gerhard
          unser Held hat sich seinen ehelichen GV ja bis zum Hochzeitstag aufgespart und dabei Priscilla sehr gefrustet.
          obwohl er ja beim Petting auch schon toll gewesen sein soll.

          Kommentar

          • gast-20080405

            Zitat von Rev.Gerhard
            unser Held hat sich seinen ehelichen GV ja bis zum Hochzeitstag aufgespart und dabei Priscilla sehr gefrustet.
            War ja kein Problem, da er sich ja auswärts reichlich ausgetobt hat

            Off-Topic:

            erinnert mich an unsere muslimischen Mitbürger, die sich oft bei einheimischen Mädels austoben, aber sich dann zum Heiraten eine Unberührte aus Anatolien kommen lassen
            Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2007, 14:46

            Kommentar

            • Tommy Cashels72

              Wenn man Priscilla glauben darf, hatte die Anfangsfahse der beiden auch nicht viel mit Sexualität zu tun. Elvis fand ihn diesem kleinen Mädchen einen Menschen den er all sein Sorgen und Ängste mitteilen konnte (Gladys Tod,Karierrepause). Ich denke das schon ein gewissen Potential an Verliebtheit da war, die später aufgefrischt und vertieft wurde. Höhepunkte 01.05.67 und 01.02.68!

              Kommentar

              • Eva
                Ehrenmitglied
                • 02.02.2004
                • 19682

                Zitat von Stutz71
                War ja kein Problem, da er sich ja auswärts reichlich ausgetobt hat
                es gibt Männer, die auch noch andere Interessen hatten

                Kommentar

                • Lexa

                  Zitat von Tommy Cashels72
                  Außerdem war gerade diese Geschichte mit ,oh Mann Wissenslücke. Hilfe Sparkasse !Dem anderen Musiker der wegen einer 13-jährigen Gefängnis bekam. Hilfe, na sag mal den Namen !
                  Jerry Lee Lewis kam aber nicht wegen dieser Heirat einmal ins Gefängnis...

                  Sondern:

                  22. November 1976
                  Jerry Lee Lewis wird wegen Trunkenheit am Steuer verhaftet. Später, um 3 Uhr nachmittags, taucht er in Graceland auf, Elvis Presleys Wohnsitz, fuchtelt mit einer Pistole herum und verlangt Elvis zu sehen. Er wird in Handschellen abgeführt und ins Gefängnis gesteckt.

                  Kommentar

                  • Tommy Cashels72

                    Lexa

                    Hab ich auch gehört. Er soll so ausgeflippt sein weil Elvis ihn nicht empfangen wollte!

                    Kommentar

                    • Lexa

                      Zitat von Tommy Cashels72
                      Hab ich auch gehört. Er soll so ausgeflippt sein weil Elvis ihn nicht empfangen wollte!
                      Hier: http://www.elvisinfonet.com/spotligh...yleelewis.html

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        Zitat von Tommy Cashels72
                        Wenn man Priscilla glauben darf, hatte die Anfangsfahse der beiden auch nicht viel mit Sexualität zu tun. Elvis fand ihn diesem kleinen Mädchen einen Menschen den er all sein Sorgen und Ängste mitteilen konnte (Gladys Tod,Karierrepause). Ich denke das schon ein gewissen Potential an Verliebtheit da war, die später aufgefrischt und vertieft wurde. Höhepunkte 01.05.67 und 01.02.68!
                        wie heißt noch dieser deutsche Biograph, achja, Posener oder so ähnlich, der Elvis' Lust an Nähe und Kuscheln wesentlich stärker betont, als seine Begabung, seinem Image gerecht zu werden. Aber auch wenn's in nem Buch steht, bleibt's Spekulation.

                        Kommentar

                        • Lexa

                          Zitat von Eva
                          ist auch eher ungewöhnlich
                          Für die damalige Zeit war das alles andere, als ungewöhnlich...
                          Das war normal, dass die Frau bis zur Hochzeitsnacht unberührt war...

                          Kommentar

                          • Tommy Cashels72

                            So will erstmal tschüss sagen. Wollt mal sagen, bin ja noch ziemlich neu hier aber es ist toll und interessant mit euch zu posten, bin sehr gerne hier. Will ein bißchen mit meiner Frau das schöne Wetter in Lüneburg ausnutzen. Bis demnächst, heute abend . Schönen 1.Mai noch !!!

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Trotzdem bleibt ein fader Nachgeschmack. Wenn man Priscillas erstes Buch liest, hatte sie all die Jahre vor der Hochzeit doch nur was zu meckern: sie waren selten allein, er schlief zu früh ein, seine Musik und seine Filme gefielen ihr nicht, er war zu viel weg, sie durfte nur so rumlaufen wie er es wünschte, wurde dauernd bewacht, war dauernd übermüdet, war ständig eifersüchtig, lehnte seine Lust auf Religion ab .... warum hat sie ihn eigentlich überhaupt noch genommen? ich glaube, dass sie dachte: "Ich kann nur gewinnen. Entweder frißt er mir aus der Hand. Oder ich werde berühmt und habe mein Lebtag keine Geldsorgen mehr."
                              Zuletzt geändert von Gast; 01.05.2007, 15:02

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                Zitat von Tommy Cashels72
                                So will erstmal tschüss sagen. Wollt mal sagen, bin ja noch ziemlich neu hier aber es ist toll und interessant mit euch zu posten, bin sehr gerne hier. Will ein bißchen mit meiner Frau das schöne Wetter in Lüneburg ausnutzen. Bis demnächst, heute abend . Schönen 1.Mai noch !!!
                                ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag

                                Kommentar

                                Lädt...