On August 6, 2007 Warner will release on the 30th Anniversary,

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4957

    On August 6, 2007 Warner will release on the 30th Anniversary,

    It has been just announced on a very reliable Spanish dvd website called ZONADVD.COM Exclamation, you can check it if you want. On August 6, 2007 Warner will release on the 30th Anniversary, Special editions on DVD of the next movies Cool: Viva Las Vegas, Jailhouse Rock, documentary That´s The Way It Is and Biopic movie This Is Elvis plus more Elvis dvd releases. I understand we will not have Elvis On Tour DVD Crying or Very sad. Soon this website will have more information on these releases. I thought this news would make us all happy Laughing. Bye for now Wink.

    Mike Windgren.FECC-BOARD

    Viva el vino, viva el dinero, viva, viva el amor!!.

    Zuletzt geändert von MARIE; 03.05.2007, 00:13.
  • gast-20071102

    #2
    THIS IS ELVIS would be very ...

    Kommentar

    • burroughs
      Board-Legende

      • 09.02.2004
      • 56306

      #3
      Zitat von MARIE
      On August 6, 2007 Warner will release on the 30th Anniversary, Special editions on DVD of the next movies Cool:
      Viva Las Vegas
      a) Jailhouse Rock
      b) documentary That´s The Way It Is
      c) and Biopic movie This Is Elvis
      plus more Elvis dvd releases.
      I understand we will not have d) Elvis On Tour DVD Crying or Very sad..
      ..viva el dinero..
      a) in Techni-color?
      b) wird das dann die SE von der SE
      c) DAS könnte allerdings interessant werden
      d) *quaaaaaaaaaaak*
      Hinweis in eigener Sache:
      wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

      Kommentar

      • andy_m
        Board-Legende

        • 16.10.2003
        • 15535

        #4
        Da bin Ich mal gespannt

        Kommentar

        • DelWebb
          Ehrenmitglied
          • 26.09.2003
          • 7578

          #5
          Zitat von andy_m
          Da bin Ich mal gespannt
          ich nicht

          ...und kurz danach kommen dann wohl die HD DVDs ...und dann elvis auf BLUE RAY
          --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

          Kommentar

          • Herbi
            Board-Legende

            • 27.07.2003
            • 25207

            #6
            Zitat von DelWebb
            ich nicht

            ...und kurz danach kommen dann wohl die HD DVDs ...und dann elvis auf BLUE RAY
            ..gut möglich Del, ..ach das wird alles gekauft !!

            __Elvis - Artist Of The Century__

            Kommentar

            • gast-20100118

              #7
              Zitat von Herbi
              ..gut möglich Del, ..ach das wird alles gekauft !!
              immer wieder erfreulich zu spüren, dass die meisten Fans keine HartzIV Empfänger sind.

              Kommentar

              • Camel80
                Gehört zum Inventar

                • 19.10.2003
                • 1206

                #8
                Zitat von Rev.Gerhard
                immer wieder erfreulich zu spüren, dass die meisten Fans keine HartzIV Empfänger sind.
                Oha, das heißt, das alle Fans, die nicht jede Neuauflage von Filmen und CD's kaufen Hartz-IV Empfängern gleichzusetzen sind???
                Das ist aber eine sehr gewagte These!!!

                ....mal ganz davon abgesehen, was wäre denn so schlimm daran wenn ein Fan Hartz-IV Empfänger wäre????
                Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

                Kommentar

                • karladil
                  Foren-Experte

                  • 10.04.2007
                  • 887

                  #9
                  Schlimm wärs nicht, 100% gibts einige unter uns Fans die das haben und Hartz 4 Empfänger sind.. Na und?.. Keine Sorge Fans 2ter Klasse gibts nicht, es dauert eben etwas länger bis man sich was kaufen kann..

                  Aber der Liebe zu Elvis tut das noch lange keinen Abruch.. Elvis kam auch aus einfachen Verhältnissen, das sollte manch einer nicht vergessen..

                  Ich denke es war auch eher als ein Scherz aufgeführt oder?
                  Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

                  Kommentar

                  • Girlhappy
                    Gehört zum Inventar

                    • 24.09.2003
                    • 1101

                    #10
                    Zitat von Rev.Gerhard
                    immer wieder erfreulich zu spüren, dass die meisten Fans keine HartzIV Empfänger sind.

                    Was soll denn das, Reverend?

                    Es ist nicht das erste Mal, dass du dich gegen Minderheiten äußerst.

                    Das hat Elvis nie getan. Er hat nie auf andere herabgeblickt.

                    Kommentar

                    • Camel80
                      Gehört zum Inventar

                      • 19.10.2003
                      • 1206

                      #11
                      Zitat von karladil

                      Ich denke es war auch eher als ein Scherz aufgeführt oder?
                      Danach sieht's nicht grade aus und wenn doch ist es auf jeden Fall ein ziemlich schlechter:nee:
                      Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                      (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

                      Kommentar

                      • Lexa

                        #12
                        Zitat von Camel80
                        Danach sieht's nicht grade aus und wenn doch ist es auf jeden Fall ein ziemlich schlechter:nee:
                        Sieht für mich auch nach Sarkasmus aus...

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20788

                          #13
                          Könnt ihr mal back to topic kommen? Das soll also unser Todestag-geschenk sein? Außer der "This is Elvis" Geschichte finde ich da nichts Dolles bei. Aber es werden wohl noch andere Filme herauskommen, bestimmt auch der eine oder andere, den wir im Moment nicht offiziel haben können...

                          Hm...das On Tour Thema verstehe ich nicht wirklich...möglicherweise hält man das Material für zu schwach? Was ist der Grund? Grübel, Grummel!
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • gast-20100118

                            #14
                            Zitat von Lexa
                            Sieht für mich auch nach Sarkasmus aus...
                            Richtig. Der Anblick vieler sich für manches fragwürdige (und gnadenlos überteuerte) Produkt permanent melken lassender Fans macht mich etwas sarkastisch.

                            Kommentar

                            • Camel80
                              Gehört zum Inventar

                              • 19.10.2003
                              • 1206

                              #15
                              Zitat von Rev.Gerhard
                              Richtig. Der Anblick vieler sich für manches fragwürdige (und gnadenlos überteuerte) Produkt permanent melken lassender Fans macht mich etwas sarkastisch.
                              Ok, dann hab' ich das völlig falsch verstanden...


                              Zitat von TheKing
                              Könnt ihr mal back to topic kommen? Das soll also unser Todestag-geschenk sein? Außer der "This is Elvis" Geschichte finde ich da nichts Dolles bei. Aber es werden wohl noch andere Filme herauskommen, bestimmt auch der eine oder andere, den wir im Moment nicht offiziel haben können...

                              Hm...das On Tour Thema verstehe ich nicht wirklich...möglicherweise hält man das Material für zu schwach? Was ist der Grund? Grübel, Grummel!
                              Die This Is Elvis DVD würde mich auch interessieren. Was das mit TTWII soll versteh' ich nicht ganz, es gibt davon doch schon eine Special Edition. Davon wiederum eine Special Edition zu veröffentlichen, wäre ein bißchen albern finde ich. Andererseits wäre es schön, wenn wir ein 2 oder 3 DVD Set (in der Aufmachung wie Aloha oder Comeback Special) bekommen würden, da würd' ich mich durchaus drüber freuen.

                              Zu On Tour: Inwiefern sollte man das Material für zu schwach halten? Meinst du von der Qualität der Aufnahmen oder die Qualität von Elvis Performance?
                              Also ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen, das eins von beiden zutrifft...
                              Skeptiker sind jene Menschen, die einfach nicht an die friedliche Nutzung der Atombombe glauben wollen.
                              (Werner Mitsch, deutscher Aphoristiker)

                              Kommentar

                              Lädt...