Zitat von DelWebb
was habt ihr als letztes gekauft und eurer elvis sammlung hinzugefügt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Johnny B.Kann Del doch nichts dafür wenn das Kindergeld so spät kommt
tztztztzztztztzzzz......
bin auch ehrlich gesagt ....leicht enttäuscht vom buch...
schöne revolver und sheriff sterne....--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Vor etwa 2 std hab ich (nach 2wöchiger Wartezeiten und einigen Hexen-sprüchen in Richtung Postamt ) endlich das Buch *Elvis by the Presley´s* in Händen gehabt; tjo.. und wenn man mal reinsieht.. steht der Inhalt in keinerlei Relation zur Wartezeit
in dem Fall muß ich Del mal Recht geben : ich hätt mir da mehr erwartet!
Vor 10 Minuten hab ich mir bei Saturn die Spiegel-edition von *The NBC special* geholt.. um 7.99 kann da nix verkehrt sein und das wird (nachdem ja nix oben is was wir nicht woanders schon hätten) auch gleichzeitig die erste Cd sein, die foliert bleiben wird
Und weil ich grad bei Saturn war, sind auch die folgenden Goodies in den Korb gewandert:
*Johnny Cash at San Quentin (ebenfalls aus der Spiegel-edition)
*Johnny Cash is coming to town/ Boom chicka boom (2 in 1)
*Johnny Cash Silver
*Johnny Cash Orange blossom special
*Johnny Cash Bitter tears
*J.Cash - the man his world his music (dvd)
*J.Cash presents a concert behind prison walls (dvd + cd)
Kommentar
-
Zitat von burroughs*hello from dallas*
(excellent soundboard)
????
wasn das für eine?
und den Aschenbecher haste doch schon oder?
den ascher erst heute bekommen aber schon lange bezahlt...--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Zitat von Johnny B.Naja, sowas kommt ja nicht mit der Post. Das werfen andere in den Müll
.....du hast ja nun gar keine ahnung......
elvis sammlen begrentzt sich ja nun nicht nur auf CDR sammeln....--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
Kommentar