was habt ihr als letztes gekauft und eurer elvis sammlung hinzugefügt?
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Johnny B.Making Of On Tour DVD
2 mal neue Memory´s (leider haben sie vergessen die Cover mitzuschicken)
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Na wenns doch wahr ist..
außerdem hat Memory seine Cover immer noch brav nachgeliefert wenn er sie beim ersten Mal vergessen hat..
und dem Klanggenuss (sofern dieser bei einer audience vorhanden ist) tut das fehlende Cover ja keinen Abbruch oder?Kommentar
-
Zitat von burroughsund dem Klanggenuss (sofern dieser bei einer audience vorhanden ist) tut das fehlende Cover ja keinen Abbruch oder?
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Zitat von DelWebbist das ne´ shrinkversion auf nur einer DVD....?
gibt ja inzwischen 2 dvd-outputs:
das erste mit einer dvd, das 2te mit deren zwei
@herbi: Otto hat ja auch genug Arbeit damit!
aber das hängt ja auch nicht nur von der bearbeitung sondern auch vom masterband ab, und hier ist ja die quali auch nicht immer dieselbe
und nachdem wir hier ja auch welche haben, die den audience eher kritisch
gegenüber stehen (sskm ) meinte ich eben, daß der Genuß nicht für jeden derselbe ist..Zuletzt geändert von burroughs; 12.10.2005, 16:33Kommentar
-
Zitat von burroughsne ne mein Froind..
gibt ja inzwischen 2 dvd-outputs:
das erste mit einer dvd, das 2te mit deren zwei
aber das ist doch nur eine! die anderen sind doch immer DDVDS....--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Zitat von Herbi...vor einigen tagen habe ich dieses australisch 12 LP-set bekommen !!
aber noch schöner im ganzen satz...
nein....hab auch nur eine box....stammt noch aus der zeit als ich auch noch keinen richtigen plan hatte--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
Kommentar