was habt ihr als letztes gekauft und eurer elvis sammlung hinzugefügt?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • STEFAN
    Kommt langsam in Fahrt

    • 15.09.2005
    • 145

    Elvis Live at the Louisiana Hay Ride CD

    Kommentar

    • Nightrider
      Fühlt sich hier wohl

      • 14.05.2005
      • 80

      Zitat von Herbi
      ..herzliche gratulation mein freund !! .....ja bei mir wird es auch nicht mehr lange dauern bis ich die scheibe meiner sammlung beifügen kann !!
      Waaas??? Du hast die noch nicht?
      Ist vor zwei Wochen bei mir eingetroffen. (ganz-stolz-dass-ich-ne-CD-mal-vor-Herbi-habe)

      Nüt fir unguet! E scheene Gruess uss Basel

      Kommentar

      • Johnny B.
        Posting-Legende

        • 17.07.2003
        • 8551

        Zitat von Nightrider
        Waaas??? Du hast die noch nicht?
        Ist vor zwei Wochen bei mir eingetroffen. (ganz-stolz-dass-ich-ne-CD-mal-vor-Herbi-habe)

        Nüt fir unguet! E scheene Gruess uss Basel
        Vergleich aber nicht den Preis mit der von Herbi, könnte sein das du dann wieder schelchter dastehst

        Kommentar

        • Herbi
          Board-Legende

          • 27.07.2003
          • 25203

          Zitat von Nightrider
          Waaas??? Du hast die noch nicht?
          Ist vor zwei Wochen bei mir eingetroffen. (ganz-stolz-dass-ich-ne-CD-mal-vor-Herbi-habe)

          Nüt fir unguet! E scheene Gruess uss Basel

          Zitat von Johnny B.
          Vergleich aber nicht den Preis mit der von Herbi, könnte sein das du dann wieder schelchter dastehst
          ...tjada muss ich Johnny absolut und diskussionslos recht geben !!

          __Elvis - Artist Of The Century__

          Kommentar

          • Nightrider
            Fühlt sich hier wohl

            • 14.05.2005
            • 80

            Zitat von Herbi
            ...tjada muss ich Johnny absolut und diskussionslos recht geben !!
            Keine Frage, da schliess ich mich Euch an. Aber mal ne CD vor Herbi zu besitzen, das ist mir den Aufpreis wert!

            Kommentar

            • Johnny B.
              Posting-Legende

              • 17.07.2003
              • 8551

              Gerade zur Tür hereingeflogen

              Kommentar

              • Herbi
                Board-Legende

                • 27.07.2003
                • 25203

                ...herzliche gratulation mein freund !!

                __Elvis - Artist Of The Century__

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  Zitat von Herbi
                  ...herzliche gratulation mein freund !!

                  ....übrigens habe ich mir gestern bei ebay diese fünf cd box für 45,00€ gekauft (zustand neu).

                  CAFE EUROPA SESSIONS (Tulsa Records PH 2396-1/5) (Released 1996)



                  G.I. BLUES RECORDING SESSION

                  CD-1:
                  Shoppin' Around (instr, AO # 1-4) - Shoppin' Around (BO # 1-11) - Didja 'Ever (C0 # 1) - Doin' The Best I Can (DO # 1-13) - G.I. Blues (EO # 1-10) - Tonight Is So Right For Love (FO # 1-6)
                  CD-2:
                  Tonight Is So Right For Love (FO # 7-11) - What's She Really Like (GO # 1-22) - Frankfort Special (HO # 1-13) - Tonight Is So Right For Love (KO # 1-4) - Big Boots (MO # 1-4)
                  CD-3:
                  Whistling Blues (instr, JO # 1) - Big Boots (fast tempo, M10 # 2-7) - Pocketful Of Rainbows (NO # 1-28) - Blue Suede Shoes (PO # 1) - Wooden Heart (QO # 1-4)
                  CD-4:
                  Big Boots (mid tempo, M10X # 1-2) - Shoppin' Around (BOX # 1-7) - Pocketful Of Rainbows (NOX # 1-3) - Frankfort Special (HOX # 1-10) - Tonight's All Right For Love (R10 # 1-17) - Tonight's All Right For Love (R20 # 1-2) - Big Boots (slow, MOX # 1-6) - Big Boots (slow insert, M20X # 1-4) - Tonight's All Right For Love (music/chorus, RO # 1-5)
                  CD-5:
                  Shoppin' Around (AO # 4) - Shoppin' Around (BO # 11) - Doin' The Best I Can (DO # 9) - G.I. Blues (EO # 5) - Tonight Is So Right For Love (FO # 2) - What's She Really Like (GO # 13) - Frankfort Special (HO # 13) - Big Boots (MO # 3) - Whistling Blues (JO # 1) - Big Boots (M10 # 7) - Pocketful Of Rainbows (NO # 3) - Wooden Heart (QO # 1) - Big Boots (M10X # 1) - Shoppin' Around (BOX # 5) - Pocketful Of Rainbows (NOX # 3) - Frankfort Special (HOX # 5) - Tonight's All Right For Love (R10 # 12)

                  This release is missing the instrumentals of 'Tonight's All Right For Love' and 'Tonight Is So Right For Love'.

                  Thanks to Bruno Andersen for the take numbers on CD-5.
                  Zuletzt geändert von Herbi; 05.11.2005, 09:43

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    Zitat von Johnny B.
                    Gerade zur Tür hereingeflogen

                    na dann mach den pc aus...geh zum kühlschrank....hol getränke....chips ....ne milka vollmilch....und sonstige schnuckereien....zieh das telefonkabel raus...lass die schalosien runter ...stell die türklingel ab....hol zewa wisch und weg (zum sabbberaufwischen)....mach nen schild an die tür:für 155 minuten in die elvisworld verreist ....mach die lautsprecher auf laut...und ziehs dir rein!
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • praytome
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2005
                      • 3427

                      wobei das herbie nicht der erste ist wundert mich schon....nein schockiert mich fast.....wollte er sich nicht bti2 dvd reinziehen?
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • Herbi
                        Board-Legende

                        • 27.07.2003
                        • 25203

                        Zitat von praytome
                        wobei das herbie nicht der erste ist wundert mich schon....nein schockiert mich fast.....wollte er sich nicht bti2 dvd reinziehen?

                        ..nächste woche kommt zuerst einmal die Adrenaline ´71 dran !!

                        __Elvis - Artist Of The Century__

                        Kommentar

                        • praytome
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.06.2005
                          • 3427

                          flasche reihenfolge....adrenaline serie... spass....bti gemacht für die herbies dieser welt....
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25203

                            Zitat von praytome
                            flasche reihenfolge....adrenaline serie... spass....bti gemacht für die herbies dieser welt....
                            ......... .....das hast du jetzt aber schööön gesagt praytome !!:bussel

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • praytome
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.06.2005
                              • 3427

                              iss soo will das nicht schlecht machen....aber es gibt auch leute dienen bei ein paar gummilatschen mit elvis drauf einer abgeht für 30 euro aber die haben nicht jede ftd im haus...jedem wie er mag....ich mag auch memorabillia keine frage aber es ist halt so ne sache welche prioritäten man setzt...
                              beispiel:
                              bin bei amies zu besúch...die kaufen binnen einer woche elvis bettwäsche 80 dollar,75dollar für ne prozelanfigur + 150 dollar für nen lim. plate(wandteller)...dann kommt die platinum box raus mit 77 tracks die sie nicht haben...kaufen sie nicht und meckern nur das rca ihnen das geld aus der tasche zieht...
                              sie sind zwar immer echt freundlich in ihren aussagen über unsere dvds aber kann gut sein das sie denken grotten 8mm aufnahmen....das sie die unveröffentlichten ton und orginaldokumente gar nicht zu schätzen wissen...das sie die unveröffentlichen fotos und unbekannten fakten die dort aufwendig präsentiert werden gar nicht zu schätzen wissen...aber sollche leute darf und kann es geben.....das sind aber def. nicht unsere zielgruppe...

                              die herbies sind es...ganz klar...allerdings auch nicht die goldman leser denn die wollen die realen fakten ja gar nicht hören

                              wundern tut mich nur das wenn hier der lkw mit der ersten lieferung anrollt herbie nicht vorgefahren kommt mit nem weissen käfer wo fett FTD RULES draufsteht.....an mir vorbei läuft den ersten karton noch vor mir aufreisst....
                              wenn ich ihn dann anspreche :"hallo herbie..." mich unterbricht.....einen tragbaren dvd player zückt....mir sagt maul halten....und sich erstmal die dvd reinzieht....
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • Johnny B.
                                Posting-Legende

                                • 17.07.2003
                                • 8551

                                Gerade noch bevor die Geschäfte geschlossen haben, hab ich mir noch was greifen können

                                Hab das Set bisher immer ignoriert, da man beide CD´s x-mal hat und es mir so zu teuer war. Aber heute bei Müller für 9´99 im Angebot

                                Kommentar

                                Lädt...