At The Forum.
Einklappen
X
-
Wer mies klingende ARs ablehnt,muss kein Greatest Hits-Junkie sein.
Ich kaufe keine Greatest Hits-Alben.
Auch nicht,wenn sie günstig im Penny zu haben sind.
Sorry,aber wenn die Aufnahme stark rauscht,die Geschwindigkeit nicht exakt läuft,Sänger und Band kaum zu hören sind und das Hühnergekreische penetrant und laut ist,ist eine AR für mich definitiv kein Hörgenuß.Kommentar
-
Gut gesagt. Ich hole mir fast jedes Soundboard und einige wenige gute AR wandern auch in meine Sammlung. Allerdings brauch ich kein verrauschten Mitschnitt, den man sich kaum anhören kann.Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Wer mies klingende ARs ablehnt,muss kein Greatest Hits-Junkie sein.
Ich kaufe keine Greatest Hits-Alben.
Auch nicht,wenn sie günstig im Penny zu haben sind.
Sorry,aber wenn die Aufnahme stark rauscht,die Geschwindigkeit nicht exakt läuft,Sänger und Band kaum zu hören sind und das Hühnergekreische penetrant und laut ist,ist eine AR für mich definitiv kein Hörgenuß.Zuletzt geändert von Gast; 11.09.2008, 20:12Kommentar
-
...ich habe das teil heute bekommen und bin voll und ganz zufrieden mit allem drum und dran !!
...die show ist recht gut die soundqualitätund hat mich sogar positiv überrascht !! ... einigen hier im forum haben ja die tonqualität nicht gerade gerühmt, dass kann ich aber so nicht unterschreiben, für eine AR würde ich die note gut bis sehr gut geben !! (nur meine persönliche meinung !)Zuletzt geändert von Herbi; 20.09.2008, 17:55
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
Kommentar