Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich hab`s woanders auch schon geschrieben..Jungs, das ist ne AR und kein SB..!!!
Und dafür klingt sie sehr gut, besser als alles andere, was ich von dieser show bisher zu hören bekam.
Auch das booklet find ich klasse..
Alles in allem eine solide 74er show, erstmals komplett und für ne AR in ansprechenden Klang..empfehlenswert..!!!
Das Booklet finde ich auch klasse, aber das kann man ja nicht anhören.
Ich wusste wie sie ungefähr klingen wird, war ja nicht die erste Bootleg die ich gekauft habe, aber es wurde einfach was ganz anderes angekündigt und ich hatte daher die Erwartung auf eine kleine Sound-Sensation
Geworden ist es am Ende "nur" normaler AR-Durchschnitt
Geworden ist es am Ende "nur" normaler AR-Durchschnitt
Einverstanden...das liegt daran, dass man aus dem original Band einfach nicht mehr rausholen konnte.
Das Forum ist eine riesen Halle, der Rekorder war zu weit weg.
Es ist eine Verbesserung zur alten Tiger release..that`s it..
Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !
aber brav alles sammeln, was von *memory* kommt
(und da waren auch schon einige audio-visuelle tiefschläge dabei )
...die Memory CDs sind für mich eine ausnahme !!
Zitat von Andylon Lensen
Note : An incomplete and less quality copy has been available for some time. So it was time to do it right and release it in complete form from the original tape. The Booklet contains 40 + photos of the concert in a beautiful high quality booklet. It has been mastered in 24 Bit format straight from the original tape for optimum sound quality.
....wenn man so was liest hat man auch irgendwie höhere erwartungen oder !? ..was dann am schluss veröffentlicht wurde wird wohl viele fans enttäuschen !! ...das ist es !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar