4 neue US singles
Einklappen
X
-
Sammelst du nur Amerikanischer pressungen oder auch andere Länder ?
Hast du noch eine plattenspieler wo das vinyl auf abgespield wird oder sind die platten nur zum sammeln ?
Ich sammle nur Deutsche pressungen von singles, nur für das label / cover.
Hast du auch seltene Deutsche pressungen in deine sammlung ?Kommentar
-
wenn schon elvis dann aber auch US und teils Deutsche
andere z.t. auch, aber weniger! halt nur rare stücke!
würde sonst auch zuviel werden
klaro: THORENS TD 320 MKII
aber elvis liegt dort ziemlich selten draufZuletzt geändert von DelWebb; 12.05.2007, 12:03--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Kommentar
-
mehr audiophile sachen
hauptsächlich living stereo, stereo action, mercury living presence, columbia 6eye u.s.w. teilweise auch mal etwas klassisches! auch viel 70s, aber bitte nur die erstpress. und wenn ich mal den hausmeister ärgern will kommt offenbachs Gaîté Parisienne drauf--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Zitat von DelWebb
hauptsächlich living stereo
SOUNDS IN SPACE A demonstration of RCA Living Stereo 61-7370
Elvis hat ja auch ein pahr Living Stereo singles 61-7740 und 61-7850Angehängte DateienKommentar
-
V3 oder 4!!?? ich kann das nicht lesen!
kommt hierher! allerdings ist dies die US ausgabe!
Sounds in Space, "a Stereophonic Sound Demonstration Record for use on Stereo Orthophonic High Fidelity 'Victrolas.'" RCA SP-33-13 / 1958Zuletzt geändert von DelWebb; 12.05.2007, 17:36--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
Kommentar