Elvis: Still Taking Care of Business

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

    • 10.04.2007
    • 887

    Elvis: Still Taking Care of Business

    Buch



    Elvis: Still Taking Care of Business von Sonny West geschrieben Neuerscheinung

    Habe es gestern abend bei Amazon.de entdeckt. Ab dem 28.05.2007 wohl lieferbar..

    Hier der Link:

    [ame="http://www.amazon.de/Elvis-Still-Taking-Care-Business/dp/1572439394/ref=sr_1_1/302-3337274-5618409?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1178956913&sr=8-1"]Amazon.de: Elvis: Still Taking Care of Business: English Books: Sonny West,Marshall Terrill[/ame]

    Keine Ahnung ob es auch im normalen Buchhandel erhältlich sein wird.. Müßte ich mal nachher mal rumtelefonieren..
    Zuletzt geändert von Herbi; 12.05.2007, 14:57.
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #2
    Wird bestimmt im Buchhandel erhältlich sein die "West-Story"

    Kommentar

    • DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

      #3
      ......und hier für NULL PORTO

      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

      Kommentar

      • karladil
        Foren-Experte

        • 10.04.2007
        • 887

        #4
        Habe gerade angerufen bei der Mayerischen Buchhandlung hier vor Ort, es kommt vom Importeur u. es würde dann so ca. 4-6 Wochen dauern bis es hier wäre.. Bei amazon wäre es ja dann zum Erscheinungstermin da...

        Lohnt sich das Buch oder nicht? Wißt ihr mehr darüber?
        Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          #5
          Zitat von karladil
          Habe gerade angerufen bei der Mayerischen Buchhandlung hier vor Ort, es kommt vom Importeur u. es würde dann so ca. 4-6 Wochen dauern bis es hier wäre.. Bei amazon wäre es ja dann zum Erscheinungstermin da...

          Lohnt sich das Buch oder nicht? Wißt ihr mehr darüber?

          Kommentar

          • michael grasberger
            Posting-Legende

            • 16.02.2006
            • 9995

            #6
            ich werds mir sicher bestellen.
            hier noch die ISBN:9781572439399

            "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
            (Nick Tosches)

            Kommentar

            • MARIE
              Gehört zum Inventar

              • 11.01.2005
              • 4958

              #7
              Habe das Buch gestern bekommen

              Kommentar

              • MARIE
                Gehört zum Inventar

                • 11.01.2005
                • 4958

                #8
                The final insult

                Sonny West, who co-wrote "Elvis - What Happened" and, recently, "Still Taking Care of Business" has given Elvis a final insult. Sonny West agreed to promote his book with the help of "Big Elvis", a 550 pounds heavy Las Vegas impersonator. Members of ElvisMatters can read our point of view on Sonny in the latest fan magazine (#17). Pete Vallee claims to be Elvis's son. More on his website.

                Big Elvis site http://www.bigelvis.biz/

                Published: may 18th 2007 08:59 PM.
                Published by: ElvisMatters - Peter Verbruggen

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9995

                  #9
                  ich hab das buch heut bekommen.
                  als erstes hab ich im register nach stellungnahmen zu "what happened" gesucht, weil mich interessiert hat, ob sonny sich von dem ersten buch distanzieren würde. tut er nicht, was den inhalt angeht, sehr wohl aber fallen ein paar kritische bemerkungen über den ghostwriter steve dunleavy und dessen sensationsschreibe.

                  "do i have any regrets about writing elvis: what happened? a couple. i mostly regret that we didn't accomplish what we set out to do, which was to help elvis get his life straightened out. and i regret that we weren't able to have a writer with the sensitivity and compassion to convey the elvis presley we knew and loved." (p.336)

                  dass sonny elvis wirklich gern hatte, kommt in dem buch immer wieder deutlich raus, ebenso wie eine gewisse wehmut, wenn er z.b. seinen ersten besuch in graceland nach elvis' tod schildert: "my mind raced back to the first time i saw elvis there in 1960". (ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich steckt in so einer simplen persönlichen erinnerung mehr wahrhaftiges gefühl für elvis als im gesammelten bullshit der selbsternannten elvisexperten dieser welt, die meinen, sie müssten irgendwas zurechtrücken oder die welt von ihrer elviswahrheit überzeugen...)
                  von "insult" jedenfalls keine spur.


                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • gast-20100118

                    #10
                    Zitat von michael grasberger
                    "my mind raced back to the first time i saw elvis there in 1960".
                    sorry, ich find's mehr billig als recht

                    Kommentar

                    • michael grasberger
                      Posting-Legende

                      • 16.02.2006
                      • 9995

                      #11
                      Zitat von Rev.Gerhard
                      sorry, ich find's mehr billig als recht
                      aha. warum? glaubst du, er hat diese erinnerung nachträglich eingebaut?

                      ich glaub eher, du kannst es nicht ertragen, dein vorurteil nicht bestätigt zu finden, wonach die memphis mafiosi ganz üble kerle sind, stimmts?

                      "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                      (Nick Tosches)

                      Kommentar

                      • gast-20100118

                        #12
                        Zitat von michael grasberger
                        aha. warum? glaubst du, er hat diese erinnerung nachträglich eingebaut?

                        ich glaub eher, du kannst es nicht ertragen, dein vorurteil nicht bestätigt zu finden, wonach die memphis mafiosi ganz üble kerle sind, stimmts?
                        diese Erinnerung ist ein so billiger Leserfang, dass einem soviel Masche nur die Tränen in die Nase treiben kann.

                        Wenn jemand meint, der Ghostwriter war dran schuld, und dies 30 Jahre später dem Fan VERKAUFT, jau, dann ist er ein ganz übler Kerl.

                        Kommentar

                        • TheKing
                          Board-Legende

                          • 19.06.2006
                          • 20786

                          #13
                          Zitat von michael grasberger
                          ich hab das buch heut bekommen.
                          als erstes hab ich im register nach stellungnahmen zu "what happened" gesucht, weil mich interessiert hat, ob sonny sich von dem ersten buch distanzieren würde. tut er nicht, was den inhalt angeht, sehr wohl aber fallen ein paar kritische bemerkungen über den ghostwriter steve dunleavy und dessen sensationsschreibe.

                          "do i have any regrets about writing elvis: what happened? a couple. i mostly regret that we didn't accomplish what we set out to do, which was to help elvis get his life straightened out. and i regret that we weren't able to have a writer with the sensitivity and compassion to convey the elvis presley we knew and loved." (p.336)

                          dass sonny elvis wirklich gern hatte, kommt in dem buch immer wieder deutlich raus, ebenso wie eine gewisse wehmut, wenn er z.b. seinen ersten besuch in graceland nach elvis' tod schildert: "my mind raced back to the first time i saw elvis there in 1960". (ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich steckt in so einer simplen persönlichen erinnerung mehr wahrhaftiges gefühl für elvis als im gesammelten bullshit der selbsternannten elvisexperten dieser welt, die meinen, sie müssten irgendwas zurechtrücken oder die welt von ihrer elviswahrheit überzeugen...)
                          von "insult" jedenfalls keine spur.
                          Naja, aber wenn ich meine Buchpromo mit nem extrem übergewichtigem Elvisimpersnator mache, dann sagt das auch etwas aus. Ich habe "What happend" gerne gelesen es hatte auch schon an manchen Stellen diese emotionale Qualität, die Du beschreibst...aber diese Promoaktion? Das ist doch scheiße von ihm.
                          Ohne Worte!

                          Kommentar

                          • Johnny B.
                            Posting-Legende

                            • 17.07.2003
                            • 8551

                            #14
                            Zitat von TheKing
                            Naja, aber wenn ich meine Buchpromo mit nem extrem übergewichtigem Elvisimpersnator mache, dann sagt das auch etwas aus. Ich habe "What happend" gerne gelesen es hatte auch schon an manchen Stellen diese emotionale Qualität, die Du beschreibst...aber diese Promoaktion? Das ist doch scheiße von ihm.
                            Wie man sowas machen kann wenn man Elvis nahe stand kann ich nicht begreifen

                            Kommentar

                            • Sivle
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.07.2003
                              • 2595

                              #15
                              Zitat von TheKing
                              Naja, aber wenn ich meine Buchpromo mit nem extrem übergewichtigem Elvisimpersnator mache, dann sagt das auch etwas aus. Ich habe "What happend" gerne gelesen es hatte auch schon an manchen Stellen diese emotionale Qualität, die Du beschreibst...aber diese Promoaktion? Das ist doch scheiße von ihm.
                              Waaas, das hat er wirklich gemacht??
                              Da kommt mir ja alles hoch.

                              Kommentar

                              Lädt...