Elvis: Still Taking Care of Business

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    #16
    Zitat von Sivle
    Waaas, das hat er wirklich gemacht??
    Da kommt mir ja alles hoch.

    Kommentar

    • Sivle
      Gehört zum Inventar

      • 27.07.2003
      • 2595

      #17
      Ein Grund mehr das Buch nicht zu kaufen.

      Kommentar

      • gast-20100118

        #18
        Zitat von Rev.Gerhard
        Wenn jemand meint, der Ghostwriter war dran schuld, und dies 30 Jahre später dem Fan VERKAUFT, jau, dann ist er ein ganz übler Kerl.
        Doch auch jetzt konnte Sonny den Stift nicht allein halten. Diesmal heißt der Ghostwriter Marshall Terrill. Mal sehen, was er dem dann in 30 Jahren in die Schuhe schiebt.

        Kommentar

        • VegasFever
          Foren-Profi

          • 06.03.2007
          • 449

          #19
          Zitat von Sivle
          Waaas, das hat er wirklich gemacht??
          Da kommt mir ja alles hoch.
          ...mann glaubt es kaum, was manche leute für geld alles machen.

          Kommentar

          • gast-20100118

            #20
            Zitat von VegasFever
            ...mann glaubt es kaum, was manche leute für geld alles machen.
            es ist manchmal für nen halbwegs normalen Kopf nicht mehr nachzuvollziehen.
            Da heuert Sonny für die Werbung seines Buches einen 550 Pfund schweren Imitator an, obwohl er selbst mit dem recht berühmten Impersonator Doug Church befreundet ist, der ne einigermaßen normale Figur hat. Statt also diesen bekannten Imi zu nehmen, nimmt er eine scheußliche Elvis-Karikatur. Er muss Milchkuh Elvis also wirklich noch sehr wertschätzen und an dessen einigermaßen respektablem Image außerordentlich interessiert sein.

            Kommentar

            • VegasFever
              Foren-Profi

              • 06.03.2007
              • 449

              #21
              seine vorgetäuchte liebe zu elvis muss m.e. in wirklichkeit der pure hass sein.
              vieleicht hat er es nach über 30 jahren noch immer nich verkraftet, das ihn elvis gefeuert hat.

              Kommentar

              • gast-20100118

                #22
                Zitat von VegasFever
                seine vorgetäuchte liebe zu elvis muss m.e. in wirklichkeit der pure hass sein.
                vieleicht hat er es nach über 30 jahren noch immer nich verkraftet, das ihn elvis gefeuert hat.
                der damalige Rausschmiß kam ja nicht unerwartet. Interessant dass das so gar nicht von ihm berichtet wird. Vernon hatte ja schon vorher deutlich gesagt, dass sie sich Publicity in Form von Anzeigen infolge ihres rüden Umgangs mit den Fans nicht leisten könnten.

                Auch interessant find ich es, dass der intelligentere Cousin Red sich noch nicht mal zu nem Vorwort für Taking care of making money entschließen konnte.

                Kommentar

                • michael grasberger
                  Posting-Legende

                  • 16.02.2006
                  • 9995

                  #23
                  ok, ich sehe schon, eine halbwegs intelligente diskussion über das buch ist hier nicht möglich. hier gehts wieder mal nur drum, eine person zu diskreditieren.
                  ich bin draußen.
                  Zuletzt geändert von michael grasberger; 15.06.2007, 12:22

                  "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                  (Nick Tosches)

                  Kommentar

                  • TheKing
                    Board-Legende

                    • 19.06.2006
                    • 20783

                    #24
                    Zitat von michael grasberger
                    ok, ich sehe schon, eine halbwegs intelligente diskussion über das buch ist hier nicht möglich. hier gehts wieder mal nur drum, eine person zu diskreditieren.
                    ich bin draußen.
                    Schade. Ich wollte mir gerne auch selber, vielleicht gerade durch deine Diskusion klar werden, wie ich Red und Sonny einordnen muss. Wie gesagt noch ist meine Meinung etwas ambivalent. Ich mochte "What happend?" wundere mich aber über die geschmacklose Promo. Okay, ich weiß schon was Du meinst. Wir reden in Wien. Till then, keep it grooving.
                    Ohne Worte!

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      #25
                      und wieder mal Hochanalytisches aus dem Hause "Hach-wie-gut-dass-ich-ihn-kannte"

                      Kommentar

                      • michael grasberger
                        Posting-Legende

                        • 16.02.2006
                        • 9995

                        #26
                        der hat doch nicht wirklich der "super illu" ein interview gegeben...
                        die haben sich da zwei, drei buchzitate zusammengestoppelt, fertig ist die ...äh..."meldung".

                        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                        (Nick Tosches)

                        Kommentar

                        • onkelfritz
                          Gehört zum Inventar

                          • 15.08.2007
                          • 2541

                          #27
                          Zitat von Rev.Gerhard
                          und wieder mal Hochanalytisches aus dem Hause "Hach-wie-gut-dass-ich-ihn-kannte"

                          http://de.news.yahoo.com/ap/20070827...r-45cd332.html

                          da sind sich aber sonny west und priscilla ausnahmsweise mal einig, ich meine, was den "mutterkomplex" angeht usw... denn ziemlich genau so beschreibt sie es ja auch in ihrem buch "elvis and me".
                          show the world your SEKSIPIL!

                          Kommentar

                          • onkelfritz
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.08.2007
                            • 2541

                            #28
                            Zitat von michael grasberger
                            der hat doch nicht wirklich der "super illu" ein interview gegeben...
                            die haben sich da zwei, drei buchzitate zusammengestoppelt, fertig ist die ...äh..."meldung".

                            nein, das kommt mit sicherheit von der ausstellung in berlin. denn so ungefähr hat es sonny west dort erzählt.
                            show the world your SEKSIPIL!

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              #29
                              Zitat von michael grasberger
                              der hat doch nicht wirklich der "super illu" ein interview gegeben...
                              achja, nee, stimmt, das haben Stars solcher Größenordnung ja nicht mehr nötig

                              Kommentar

                              • michael grasberger
                                Posting-Legende

                                • 16.02.2006
                                • 9995

                                #30
                                aha. wusste nicht, dass er da vor ort war.

                                "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
                                (Nick Tosches)

                                Kommentar

                                Lädt...