single 47-6357 I forgot to remember to forget - Mystery train

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DelWebb
    Ehrenmitglied
    • 26.09.2003
    • 7578

    #31
    @jans

    hast du dir mystery train schonmal angehört!!?? hab leider nur die US als 1.press.

    aber ein hammerharter sound im vergleich zu den CD versionen
    --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

    Kommentar

    • DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

      #32
      Zitat von Basti
      Alles meine persönliche Meinung


      Basti
      dazu sage ich nur eins: WO SIND DIE TELDEC PLATTEN

      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

      Kommentar

      • jans
        Fühlt sich hier wohl

        • 15.04.2007
        • 80

        #33
        Zitat von DelWebb
        hast du dir mystery train schonmal angehört!!?? hab leider nur die US als 1.press.
        aber ein hammerharter sound im vergleich zu den CD versionen
        Du wirst es warscheinlich nicht glauben aber ich habe keine plattenspieler. Ich habe eine jukebox,
        aber da können keine singles rein mit kleinen mittelstück.
        Ich sammle singles nur für das label und das vinyl muss natürlich gut aussehen.
        Ich habe denke ich alle Elvis platten auch auf cd.
        Jans

        Kommentar

        • Basti
          Gehört zum Inventar

          • 02.05.2007
          • 2044

          #34
          @ DelWebb: Wie meinen ? Versteh ich nu nicht ?
          Bei mir in der Sammlung

          Von der TELDEC sind sie lt. label ja nu eh alle bis 1974/75.

          Versteh deine Aussage nicht so wirklich.Es schwirren noch genug davon rum.

          Mach mich doch mal schlau,mit dem was du meinst und sei nicht immer so karg


          Basti
          Zuletzt geändert von Basti; 21.05.2007, 18:47.

          Kommentar

          • DelWebb
            Ehrenmitglied
            • 26.09.2003
            • 7578

            #35
            Zitat von Basti
            @ DelWebb: Wie meinen ? Versteh ich nu nicht ?
            Bei mir in der Sammlung

            Von der TELDEC sind sie lt. label ja nu eh alle bis 1974/75.

            Versteh deine Aussage nicht so wirklich.Es schwirren noch genug davon rum.

            Mach mich doch mal schlau und sei nicht immer so karg


            Basti

            hmmm, ich glaube ich verwechsel dich mit jemanden! sorry, beachte mich einfach nicht mehr
            --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

            Kommentar

            • DelWebb
              Ehrenmitglied
              • 26.09.2003
              • 7578

              #36
              Zitat von jans
              Du wirst es warscheinlich nicht glauben aber ich habe keine plattenspieler. Ich habe eine jukebox,
              aber da können keine singles rein mit kleinen mittelstück.
              Ich sammle singles nur für das label und das vinyl muss natürlich gut aussehen.
              Ich habe denke ich alle Elvis platten auch auf cd.
              Jans
              jaaa, ich spiele die normal ja auch nicht, dachte nur du könntest mir watttttt zu klang sagen
              --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

              Kommentar

              • Basti
                Gehört zum Inventar

                • 02.05.2007
                • 2044

                #37
                Warum soll ich dich nicht beachten,wozu ist man in einem Forum ?

                Um Leute nicht zu beachten?


                Basti

                Kommentar

                • jans
                  Fühlt sich hier wohl

                  • 15.04.2007
                  • 80

                  #38
                  Zitat von RADER
                  Zuerst einmal Gratulation an Jans, so eine Single findet man nicht alle Tage.
                  Rader
                  Wer diese single an seine sammlung zufügen will.

                  JETZT AUF EBAY.

                  Die preis ist aber nicht so billig.....................

                  Hier die link:

                  47-6357

                  Kommentar

                  • Basti
                    Gehört zum Inventar

                    • 02.05.2007
                    • 2044

                    #39
                    ELVIS ON VINYL Teil 1 + 3 von Peter Baumann (Österreich)

                    Zitat von DelWebb
                    der internationale Markt hatte nicht mal an den elvis on vinyl 1+3 interesse!!
                    Eben, weil sie nicht Deutsch/Englisch sind, sondern nur Deutsch und daher nicht international verständlich.
                    Leider versäumte man bei der Ausgabe für die LPs, dann auch noch den Labelspiegel für die LP-Label.

                    Dadurch kommt es bei den neuen schwarzen Labeln, bei "Laien" zu Problemen.

                    Ansonsten find ich die Bücher ganz gut.Stellenweise ein bißchen kompliziert,
                    aber an fertigen Produkten gibt es immer Kritikpunkte und diese hat selbst
                    Peter Baumann schon bemerkt.

                    Vor allem gefällt mir auch der nun bestehende Labelspiegel für das Orange
                    Label und das Black Label und da bin ich Gott sei Dank, nicht der einzigste Vinylfan.
                    Diese Bücher haben doch erstmal richtig über Label etc. aufgeklärt und "aufgeräumt".

                    ELVIS ON VINYL sind momentan die Standardwerke für deutsche Elvis Platten.
                    So lang, bis jemand neue Bücher herausbringt und meint alles beßer
                    zu wißen, anstatt dort anzuschließen und z.B. den Labelspiegel zu laßen,
                    wie er nun ist,denn so wie er ist,ist er klar verständlich und nachvollziehbar.

                    Von wegen es gibt nur 2-4 unterschiedliche Orange Label (sind 7) und nur 3 RCA VICTOR Label (sind 4), wie es so mancher gerne hätte.

                    Leider gibt es Teil 2 (EPs) noch nicht und keine Erweiterung zu Teil 1 u. Teil 2.


                    Basti
                    Zuletzt geändert von Basti; 04.10.2007, 00:07.

                    Kommentar

                    • DelWebb
                      Ehrenmitglied
                      • 26.09.2003
                      • 7578

                      #40
                      Zitat von Basti
                      Dadurch kommt es bei den neuen schwarzen Labeln, bei "Laien" zu Problemen.

                      yo, dafür habe ich ewig gebraucht!

                      sn3a, sn6,7..........

                      hmmm war a nun mit oder ohne .
                      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

                      Kommentar

                      • Basti
                        Gehört zum Inventar

                        • 02.05.2007
                        • 2044

                        #41
                        "a" ist ohne, aber das ist auch nicht so wichtig und hat mit dem eigentlichen
                        Label nicht viel zu tun, denn entweder wurde es beim Setzen vergessen, oder
                        der Punkt ist da, aber nur schwer erkennbar.
                        Die Sache mit dem Punkt ist nicht soo wichtig, aber wichtig ist LC 0316, oder
                        der Preiscode AC (Singles) und AS/AG (LPs), denn das sind feste Bestandteile und
                        da kann man nicht einfach daherkommen und meinen es ist nicht wichtig und
                        behaupten es ist keine Labeländerung, auch wenn es "nur" Zusätze sind.

                        Basti
                        Zuletzt geändert von Basti; 04.10.2007, 15:10.

                        Kommentar

                        Lädt...