Elvis in Love me tender!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • king feat.
    Foren-Experte

    • 19.03.2007
    • 756

    Elvis in Love me tender!

    Habe seit Langem mal wieder einen Elvis Film zu Gesicht bekommen! Genauer gesagt bei uns im Dorf (in Kroatien) habe ich Love me tender im Regal entdeckt. Als DVD, neue Verpackung, Special Interviews...Hammer. Konnte es nicht glauben! Hab zum Letzten Mal den Film 1985 gesehen. Schon ganz vergessen um was es da geht! Als ich dann zum Ersten Mal Elvis im Hintergrund auf dem Acker sah, wo er mit Ochsen (oder waren es Pferde) den Acker umpfluegt konnte ich es nicht glauben. Dieser Mann der weltweit Millionen Schallplatten verkauft hat, Millionen Fans in Trance versetzt hat, pfluegt den Acker! Und wenn man dann mal vergleicht was mit Elvis seit diesem Film passiert ist, sein Aussehen, seine Stage Show, eine echt fantastische Transformation und Karriere. Und muss zugeben, dass er gar nicht mal so schlecht schauspielert! Meine Freundin hat zum Ersten Mal einen Film von Elvis angeguckt (seit wir zusammen sind auch ein grosser Elvis Fan geworden), sie fand den Film gar nicht Mal so schlecht. (Mag sonst keine Cowboyfilme). Das hat was zu bedeuten.
    Und ich werde immer behaupten, Elvis ist, war und bleibt fuer immer NO.1 im Showgeschaeft! Das macht keiner mehr nach!
  • Hound_Dog
    Gehört zum Inventar

    • 31.01.2006
    • 1623

    #2
    Bingo!!!
    Leben heißt rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht ist das der Grund, warum wir manchmal nicht durchblicken.

    Kommentar

    • gast-20081205

      #3
      Der Film ist wirklich klasse !

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56282

        #4


        Kommentar

        Lädt...