Wie wichtig sind euch Elvis´Gospel Songs?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

    • 10.04.2007
    • 887

    #76
    Genau meine Ansicht.. !!!
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

    Kommentar

    • Hasie
      Gehört zum Inventar

      • 12.12.2005
      • 2216

      #77
      Ich höre auch unheimlich gerne seine Gospelsongs und hab ne ganz liebe Freundin, ders immo nicht soo gut geht.. und ihr werde ich demnächst einfach mal eine Elvis Gospel CD schenken (bin noch nicht sicher welche *g) vllt kann sie so etwas entspannen... und zur Ruhe kommen.
      Bei mir "hilft" Elvis ...

      Die Musik zu hören, war mir vor meiner Trennung auch selten möglich, mein Ex ist Stones Fan und dann konnte es schon sein wenn ich im WoZi ne Elvis CD aufgelegt hab, und dann mal kurz in der Küche war und wiederkam, daß dann die Stones dudelten aber das is ja nu vorbei *g
      ...Bei leichten Depressionen hilft ein Bad mit ätherischen Ölen, bei schweren Depressionen ein Bad mit Fön.

      Kommentar

      • An Evening Prayer
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2007
        • 4938

        #78
        Ich bin inzwischen schon 22 Jahre verheiratet und habe mich arrangiert. Elvis-Fan war ich aber schon lange bevor ich geheiratet habe. Mein Mann war da immer sehr empfindlich (eifersüchtig). Dachte wahrscheinlich ich habe "feuchte Träume" von Elvis. So'n Quatsch. So'n Scheiß is mir noch nie in den Sinn gekommen. Vielleicht geht das Männern so, wenn sie Fan von Kylie oder Konsorten sind. Da sie stimmlich nichts drauf haben, müssen die sich halt fast nackt auf die Bühne stellen. Heute nachmittag bin ich allein und ihr glaubt gar nich, wie laut mein CD-Spieler geht. Höre natürlich "Gospel-Favourites".
        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

        Kommentar

        • gast-20110818

          #79
          Zitat von An Evening Prayer
          Ich kann auch nur seine Musik hören, wenn er nicht zu Hause ist oder wenn ich allein im Auto bin.
          Tipp: Kopfhörer.

          Kommentar

          • Gilla
            Board-Legende

            • 05.02.2007
            • 14789

            #80
            Zitat von An Evening Prayer
            Ich bin inzwischen schon 22 Jahre verheiratet und habe mich arrangiert. Elvis-Fan war ich aber schon lange bevor ich geheiratet habe. Mein Mann war da immer sehr empfindlich (eifersüchtig). Dachte wahrscheinlich ich habe "feuchte Träume" von Elvis. So'n Quatsch. So'n Scheiß is mir noch nie in den Sinn gekommen. Vielleicht geht das Männern so, wenn sie Fan von Kylie oder Konsorten sind. Da sie stimmlich nichts drauf haben, müssen die sich halt fast nackt auf die Bühne stellen. Heute nachmittag bin ich allein und ihr glaubt gar nich, wie laut mein CD-Spieler geht. Höre natürlich "Gospel-Favourites".
            Hey, nettes Posting.
            *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

            Kommentar

            • An Evening Prayer
              Gehört zum Inventar

              • 01.07.2007
              • 4938

              #81
              Zitat von Gilla
              Hey, nettes Posting.
              Danke!
              Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
              Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
              Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

              Kommentar

              • Gilla
                Board-Legende

                • 05.02.2007
                • 14789

                #82
                Nun kommen wieder die Monate, wo man es sich zuhause richtig gemütlich machen kann. In dieser Zeit höre ich gern Gospelmusik von Elvis.

                Je nach Stimmungslage darf sie ruhig und intensiv sein oder auch beschwingt, wie z.B."Working on the Building" oder "Swing Down, Sweet Chariot" u.v.a.m.

                Aus besonderen Gründen ist heute "Sweet Sweet Spirit, 1972 live" gut für mich.

                [ame="http://www.youtube.com/watch?v=14x_MuBwS28"]YouTube - Elvis Presley - Sweet Sweet Spirit 1972 live[/ame]
                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                Kommentar

                • gast-20100121

                  #83
                  Für miese Stunden genau das richtige:

                  [ame="http://www.youtube.com/watch?v=6qb3JNEGC_g"]YouTube - Elvis Presley - Tribute Never Walk Alone[/ame]


                  Und dies einfach mal, zum Danke sagen, wenn einem danach ist:

                  [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Nf0vJiyeLIo"]YouTube - Elvis Presley - How Great Thou Art[/ame]


                  Kommentar

                  • Jesse
                    Board-Legende

                    • 03.01.2007
                    • 21522

                    #84
                    "A thing called love" ist einer meiner Lieblingsgospel Songs, soweit er noch dazu zählt....

                    Jesse

                    Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                    Kommentar

                    • Gilla
                      Board-Legende

                      • 05.02.2007
                      • 14789

                      #85
                      Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind.
                      Khalil Gibran


                      [ame="http://www.youtube.com/watch?v=_6BSKB3Fa4Q"]http://www.youtube.com/watch?v=_6BSKB3Fa4Q[/ame]
                      *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                      Kommentar

                      • andy_m
                        Board-Legende

                        • 16.10.2003
                        • 15559

                        #86
                        Ich liebe die Gospels

                        Kommentar

                        • Gilla
                          Board-Legende

                          • 05.02.2007
                          • 14789

                          #87
                          Zitat von andy_m
                          Ich liebe die Gospels
                          ...ich auch, Andy und hilft etwas in schweren Stunden.
                          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                          Kommentar

                          • andy_m
                            Board-Legende

                            • 16.10.2003
                            • 15559

                            #88
                            Zitat von Gilla
                            ...ich auch, Andy und hilft etwas in schweren Stunden.
                            Genau so ist es Gilla

                            Kommentar

                            • peacock
                              Foren-Profi

                              • 03.05.2007
                              • 395

                              #89
                              Elvis* Musik verstärkt bei mir jede Gefühlslage, ganz speziell aber die Gospel Songs! Bringt bei mir irgendwie einen inneren Frieden! I Love It!
                              TOO MUCH MONKEY BUISINESS

                              Kommentar

                              • Maria Stuart
                                Foren-Profi

                                • 10.08.2005
                                • 311

                                #90
                                Gospel ist einfach Balsam für die Seele!
                                Wenn es mir nicht gut geht und ich höre you´ll never walk alone fühle ich mich schon zu 80% wieder super!
                                Joshua fit the battle bringt dann die vollen 100% wieder herbei!
                                Sweet, sweet spirit ist einer der Songs die an dem Tag an dem ich nicht mehr bin gespielt werden sollen!

                                "Wrapped up in you..."

                                Kommentar

                                Lädt...