Diskussion um Elvis, Konzerte, Charterfolge, etc.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20080405

    Zitat von michael grasberger
    nein, sie waren sich "der tragik nicht bewusst". das sieht man den popcornfressenden durchschnittsamis im cbs-special nur allzu deutlich an.
    Aha, und die waren üebrall, nur nicht im MSG in New York.? War das vielleicht sogar ein exterritoriales gebiet der ehem. Sovietunion? Meines Wissens nach, gehört New York auch zu den USA und hat sogar einen republikanischen Bürgermeister

    Kommentar

    • Goblin

      Zitat von Stutz71
      Also du meinst: Sie sahen da zwar einen dicken Mann, aber waren geistig zu unetrbelichtet um zu erkennen, dass er sterbenskrank ist?
      Hardcorefans sind auch dann noch am jubeln, wenn ihr Idol einen Haufen auf die Bühne kacken würde. Dann würden sie noch mit Kotbeutelchen ankommen, um die heiligen Ausscheidungen nicht verkommen zu lassen.

      Kommentar

      • michael grasberger
        Posting-Legende

        • 16.02.2006
        • 9974

        Zitat von Stutz71
        Aha, und die waren üebrall, nur nicht im MSG in New York.? War das vielleicht sogar ein exterritoriales gebiet der ehem. Sovietunion? Meines Wissens nach, gehört New York auch zu den USA und hat sogar einen republikanischen Bürgermeister
        was hat diese wirre antwort mit meinem posting zu tun? wieder mal nix, deshalb steig ich jetzt aus diesem närrischen treiben aus.

        "We know that rock'n'roll was not a human invention, that it was the work of the Holy Ghost."
        (Nick Tosches)

        Kommentar

        • gast-20100118

          Zitat von Goblin
          Hardcorefans sind auch dann noch am jubeln, wenn ihr Idol einen Haufen auf die Bühne kacken würde. Dann würden sie noch mit Kotbeutelchen ankommen, um die heiligen Ausscheidungen nicht verkommen zu lassen.
          bah, was bist Du für ein Scheusal.

          Kommentar

          • gast-20090521

            Zitat von Rev.Gerhard
            achso. na klar. wenn man bekennt, Achtung vor nem Menschen zu haben und diesem mit Respekt zu begegnen, ist man gleich auf ner kranken klerikalen Schiene.
            Achtung und Respekt vor diesem Menschen hätten es mir 1977 unmöglich gemacht, an dieser perversen Verantaltung teilzunehmen und ihn da noch zu bejubeln, als wäre es Sommer 1970 im International Hotel.

            Kommentar

            • gast-20080405

              Zitat von michael grasberger
              kannst du eigentlich auch mal inhaltlich auf ein posting eingehen, ohne irgendwelche abstrusen dinge zu unterstellen?

              Ich interpreteire nur eure Postings. Oben wurde gesagt, dass ein Elviskonzert in den letzetn Jahren vergleichbar mit einem kaputten Auto ist. Also ich kaufe mir keine kaputten Autos. Würde ich es doch tun, müsste ich mir selbst eine geistige Abnormalität attestieren. Die Konzerthallen waren aber voll. Die Leute zahlten also für ein "kaputtes Auto" - ganz normal können sie dann doch wohl nicht gewesen sein nach den Interpretationen, die man hier so liest.

              Die Wirklichkeit sah so aus, dass sie Elvis sehen wollten - egal in welchem Zustand. Vielleicht nur, um ihm Danke zu sagen für die vielen schönen Momente, die er ihnen in den letzten 20 Jahren geschenkt hat. Säße da ein kaltes, nüchternes Publikum, dass ein 10%iges udn erstklassiges "Produkt" konsumieren möchten, hätte sich Elvis die ganze Anstrengung doch gar nicht mehr angetan. Er zehrte aber von der Liebe, die ihm von den Fans entgegenschlug - ein Geben und Nehmen, das in keiner Relation zu den lächerlichen 10 $ Eintrittsgeld steht!
              Zuletzt geändert von Gast; 01.06.2007, 15:12

              Kommentar

              • Goblin

                Zitat von Rev.Gerhard
                bah, was bist Du für ein Scheusal.

                Ja, die Wahrheit ist manchmal gar scheusslig. Aber da kann ich nun auch nix für.

                Kommentar

                • gast-20090521

                  Zitat von Stutz71
                  Ich interpreteire nur eure Postings. Oben wurde gesagt, dass ein Elviskonzert in den letzetn Jahren vergleichbar mit einem kaputten Auto ist. Also ich kaufe mir keine kaputten Autos. Würde ich es doch tun, müsste ich mir selbst eine geistige Abnormalität attestieren. Die Konzerthallen waren aber voll. Die Leute zahlten also für ein "kaputtes Auto" - ganz normal können sie dann doch wohl nicht gewesen sein nach den Interpretationen, die man hier so liest.
                  Mit dieser Kausalkette könntest Du sogar Recht haben, wenn Du es so sehen willst. Wobei man entlastend hinzufügen muss, dass wohl ein großer Teil sich darüber keine Gedanken gemacht hat, oder es ihm einfach scheißegal war, weil sie nur mal Elvis sehen wollten, egal in welchem Zustand, egal was er sang. Der Vergleich mit dem Gottesdienst ist da gar nicht so unzutreffend.

                  Kommentar

                  • gast-20090521

                    Zitat von Stutz71
                    Die Wirklichkeit sah so aus, dass sie Elvis sehen wollten - egal in welchem Zustand. Vielleicht nur, um ihm Danke zu sagen für die vielen schönen Momente, die er ihnen in den letzten 20 Jahren geschenkt hat.
                    Für einen verschwitzten Schal eines sterbenden Sängers zum Tier zu werden, ist sicher eine angemessene Art, diesem Mann danke zu sagen. Hut ab.

                    Kommentar

                    • gast-20090521

                      Zitat von Stutz71
                      Er zehrte aber von der Liebe, die ihm von den Fans entgegenschlug - ein Geben und Nehmen, das in keiner Relation zu den lächerlichen 10 $ Eintrittsgeld steht!
                      Liebe kann einen manchmal aber auch erdrücken, vor allem blinde, fanatische Liebe.

                      Sang das nicht sogar mal Freddie Mercury? "Too much love can kill you"

                      Kommentar

                      • gast-20080405

                        Zitat von Rev.Gerhard
                        bah, was bist Du für ein Scheusal.
                        muss ich leider zustimmen. Sogar in unsererem (weltlich säkularen) Grundgesetz steht "die Würde des Menschen ist unantastbar". Mehr brauch eich denke ich dazu nicht zu sagen.

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          Zitat von Stutz71
                          Ich interpreteire nur eure Postings. Oben wurde gesagt, dass ein Elviskonzert in den letzetn Jahren vergleichbar mit einem kaputten Auto ist. Also ich kaufe mir keine kaputten Autos. Würde ich es doch tun, müsste ich mir selbst eine geistige Abnormalität attestieren. Die Konzerthallen waren aber voll. Die Leute zahlten also für ein "kaputtes Auto" - ganz normal können sie dann doch wohl nicht gewesen sein nach den Interpretationen, die man hier so liest.

                          Die Wirklichkeit sah so aus, dass sie Elvis sehen wollten - egal in welchem Zustand. Vielleicht nur, um ihm Danke zu sagen für die vielen schönen Momente, die er ihnen in den letzten 20 Jahren geschenkt hat. Säße da ein kaltes, nüchternes Publikum, dass ein 10%iges udn erstklassiges "Produkt" konsumieren möchten, hätte sich Elvis die ganze Anstrengung doch gar nicht mehr angetan. Er zehrte aber von der Liebe, die ihm von den Fans entgegenschlug - ein Geben und Nehmen, das in keiner Relation zu den lächerlichen 10 $ Eintrittsgeld steht!
                          so ist es! ich hätte ihn auch 1977 noch zu gern live gesehen.

                          Kommentar

                          • cos
                            Board-Legende

                            • 11.01.2004
                            • 26467

                            Treibt das Niveau bitte nicht zu weit runter, und lasst die Fäkalsprache weg. Man kann es humaner und besser umschreiben. Sonst müssen wir uns wieder rechtfertigen, warum Postings verschwinden.
                            Danke!

                            Kommentar

                            • gast-20090521

                              Zitat von Rev.Gerhard
                              so ist es! ich hätte ihn auch 1977 noch zu gern live gesehen.
                              Unter dem Aspekt, ihn lieber 1977 zu sehen als gar niemals, ist das in Ordnung.

                              Aber wenn Du die Wahl hättest, ihn 1970 oder 1977 zu sehen, was würdest Du dann vorziehen?

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14780

                                Zitat von Rev.Gerhard
                                bah, was bist Du für ein Scheusal.

                                ...ich sage sogar: Pfui, für dieses schäbige Posting von Goblin.
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...