Hilfe blick nicht durch....Aloha from Hawaii DVDs

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    #16
    Zitat von Schorni
    Kauf dir auf jeden Fall die Doppel-DVD. Du bekommst wesentlich mehr für dein Geld. Das kleine Extra, was bei der Einzeldisk als Bonus drauf ist, kannst du getrost vergessen.
    Oder die 3er DVD. Eine Doppel-DVD vom 68er hab ich noch nicht gesehen

    Kommentar

    • Schorni
      Posting-Legende

      • 09.12.2003
      • 8638

      #17
      Zitat von Johnny B.
      Oder die 3er DVD. Eine Doppel-DVD vom 68er hab ich noch nicht gesehen
      Ach...überlesen. Ich war noch bei der Aloha.

      Für die 68iger Box gilt es natürlich auch
      Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!

      Kommentar

      • Ciscoking
        Board-Legende

        • 19.05.2006
        • 11711

        #18
        Hier gilt dasselbe wie für Aloha:

        Die Single Disc ist nicht so komplett, hat aber die It Hurts Me outtakes, die auf der DeLux Ausgabe fehlten. Man hat aber keinen grossen Verlust , wenn man sich die DeLux Version zulegt, was ich Dir nahe legen würde.

        Bei der Aloha Single Version haben wir die September und November 1972 Aloha Interviews als kleines Extra, die auf der DeLux Ausgabe fehlten.
        Die Interviews sind aber wirklich nicht so interessant, deshalb plädiere ich auch hier für die deLux Version.....auf jeden Fall.

        Auf beiden De Lux Versionen finden wir jede Menge an nur dort erhältlichem Material....in der Relation gesehen machst du mehr Verluste wenn du Dir nur die Single Versionen zulegst....das wäre am falschen Ende gespart...
        Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19691

          #19
          Zitat von Ciscoking
          Hier gilt dasselbe wie für Aloha:

          Die Single Disc ist nicht so komplett, hat aber die It Hurts Me outtakes, die auf der DeLux Ausgabe fehlten. Man hat aber keinen grossen Verlust , wenn man sich die DeLux Version zulegt, was ich Dir nahe legen würde.

          Bei der Aloha Single Version haben wir die September und November 1972 Aloha Interviews als kleines Extra, die auf der DeLux Ausgabe fehlten.
          Die Interviews sind aber wirklich nicht so interessant, deshalb plädiere ich auch hier für die deLux Version.....auf jeden Fall.

          Auf beiden De Lux Versionen finden wir jede Menge an nur dort erhältlichem Material....in der Relation gesehen machst du mehr Verluste wenn du Dir nur die Single Versionen zulegst....das wäre am falschen Ende gespart...
          hier schreibst du nicht,dass Elvis zugedröhnt war?

          Kommentar

          • karladil
            Foren-Experte

            • 10.04.2007
            • 887

            #20
            Ich habe mir auch nur die Single Version gekauft, so wies ausschaut werd ich mir doch die Deluxe Edition auch kaufen.. Nur in meinem Städchen gabs das nicht, dafür die 3er Deluxe `68 Show.. Na gut ein kleiner Anfang..
            Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

            Kommentar

            • Ciscoking
              Board-Legende

              • 19.05.2006
              • 11711

              #21
              Zitat von Eva
              hier schreibst du nicht,dass Elvis zugedröhnt war?

              Vollkommen richtig Eva:

              Im September 1972 Aloha interview war Elvis ganz schön mit Medikamenten voll gepumpt..eben zugedröhnt..im November Interview hatte er sich wieder unter Kontrolle....
              Thanks to Ernst Joergensen, Roger Semon and Erik Rasmussen for the great work. Keep the spirit alive !

              Kommentar

              • Red Scalpel
                Gehört zum Inventar

                • 16.05.2007
                • 1281

                #22
                Hi leut bin wieder da, vielen dank für die infos, also werd mir dann doch die Deluxe Edition kaufen, das lohnt sich für mich dann doch eher, freu mich schon riesig, werd mir dann noch wahrscheinlich das Comeback special kaufen....

                Kommentar

                • TheKing
                  Board-Legende

                  • 19.06.2006
                  • 20783

                  #23
                  Ganz genau! Ich habe auch in beiden Fällen die Box-Sets und sehe keinen kleinsten Grund für die SE Versionen, das ist reine Geldschneiderei. Viel Spaß bei den Shows, sie gehören zu dem Besten was Elvis zu bieten hat!
                  Ohne Worte!

                  Kommentar

                  • Red Scalpel
                    Gehört zum Inventar

                    • 16.05.2007
                    • 1281

                    #24
                    Hi Leut, ich bins wieder, habe meine DVD bereits bekommen und auch schon reingezogen, ich finds geil, bereu es überhaupt nicht es gekauft zu haben.
                    Ach übrigens, habe die Aloha From Hawaii "Deluxe Edition" gekauft....

                    Ach wenn wir schon beim kaufen sind, hab mir noch die "Tupelo's own Elvis Presley (Limited Edition)" DVD mit Buch und CD bestellt.
                    Und dazu noch das Bilderbuch "Elvis Presley" bestellt, ISBN: 1-4054-7915-9......


                    Freu mich jetzt schon riesig auf meine Bestellung

                    Kommentar

                    • Red Scalpel
                      Gehört zum Inventar

                      • 16.05.2007
                      • 1281

                      #25
                      Sagt mal leut bin grad an "INSIDE ROUSTABOUT" Luxus Box-Set Interresiert, soll ja streng Limitiert sein, sagt mal lohnt es sich überheupt dafür 50EUR auszugeben????

                      Würdet ihr es empfehlen????

                      Und was ist daran so Limitiert, würde mich freuen wenn mich jemand aufklären würde.....

                      Kommentar

                      • LoopmanX
                        Gehört zum Inventar

                        • 22.01.2007
                        • 1018

                        #26
                        daran musst du dich gewöhnen: bei elvis ist fast alles irgendwie limitiert.
                        in vielen fällen pures marketinggeschreie.

                        Kommentar

                        • Red Scalpel
                          Gehört zum Inventar

                          • 16.05.2007
                          • 1281

                          #27
                          Zitat von LoopmanX
                          daran musst du dich gewöhnen: bei elvis ist fast alles irgendwie limitiert.
                          in vielen fällen pures marketinggeschreie.
                          Also lohnt es sich nicht das zu kaufen?
                          Und wollt wissen was da so alles dabei ist, warum das limitiert ist und so....


                          Würd mich auf ne aufklärung freuen...

                          Kommentar

                          • Red Scalpel
                            Gehört zum Inventar

                            • 16.05.2007
                            • 1281

                            #28
                            Keiner da?

                            Kommentar

                            • Herbi
                              Board-Legende

                              • 27.07.2003
                              • 25191

                              #29
                              ..doch ich bin hier !!

                              ...herzlich willkommen Red Scalpel !! ...im besten Elvis-Forum weit und breit !!

                              __Elvis - Artist Of The Century__

                              Kommentar

                              • Red Scalpel
                                Gehört zum Inventar

                                • 16.05.2007
                                • 1281

                                #30
                                Zitat von Herbi
                                ..doch ich bin hier !!

                                ...herzlich willkommen Red Scalpel !! ...im besten Elvis-Forum weit und breit !!
                                Hi Herbie coole antwort zu meiner Frage....

                                Ne spass bei seite, hi find das forum auch einsame spitze

                                Was meinsch Herbie? Also zu dem Set....
                                Kaufen oder nicht, und vor allem was ist da dran limitiert?

                                Kommentar

                                Lädt...