Elvis: Pure Diamonds (zum zweiten)
Einklappen
X
-
...ich kann echt nicht verstehen das es elvisfans gibt die anderen elvisfans dinge nicht gönnen mögen und neuveröffentlichungen bis zum geht nicht mehr runtermachen !! ...solche leute sind nur "ich" menschen und denken nur an sich und das finde ich scheisse !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Ich dachte, du hast die Box nur wegen der Aufmachung, Booklet etc. erworben.
Dann sei es dir natürlich gegönnt.
Wer sich was kauft, ist mir doch erstmal egal. Ich verstehe nur nicht, wie man Leuten Geld in den Rachen schmeißt, die ein Projekt zum zigsten mal einfach wiederveröffentlichen.
Wer das Orginalmaterial nicht hat, ist natürlich entschuldigt.Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Ach so. Sorry, hab ich nicht gelesen.
Ich dachte, du hast die Box nur wegen der Aufmachung, Booklet etc. erworben.
Dann sei es dir natürlich gegönnt.
Wer sich was kauft, ist mir doch erstmal egal. Ich verstehe nur nicht, wie man Leuten Geld in den Rachen schmeißt, die ein Projekt zum zigsten mal einfach wiederveröffentlichen.
Wer das Orginalmaterial nicht hat, ist natürlich entschuldigt.
..ist doch okay Johnny !! ...jeder soll doch so sammeln wie er will !!Zuletzt geändert von Herbi; 11.06.2007, 21:04
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
Kommentar