Elvis Birthday-party 2008 in Wien

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56280

    a) alles, was im moment offiziell und semi-offiziell (MRS, die INSIDE-boxen, Praytome usw) zu haben ist und noch einige sachen,
    die BMG nicht mehr im sortiment hat

    Vinyl, Mcs, Cds, DVDs, div. Magazine für die Herren
    Taschen und diversen Kitsch für die Frauen

    + eine kleine aber feine Exhibition mit diversen Memorablia

    b) nein

    Kommentar

    • Didi
      Gehört zum Inventar

      • 11.02.2007
      • 4389

      und du stehst da persönlich hinterm Ladentisch?

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56280

        ..auch

        Kommentar

        • Didi
          Gehört zum Inventar

          • 11.02.2007
          • 4389

          na da werd ich mal vorbeischaun und aus Solidarität was kaufen müssen!

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56280

            musst du nicht, aber du wirst sicher was finden was du haben willst

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56280

              soeben vom grossen Boss erfahren

              für Forums-mitglieder gibts special offers für
              - Vegas variety II
              - you´ll never walk alone
              - a wild weekend in Huntsville 2

              Näheres ab morgen 18h am Shop

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56280

                Update: da Grasl wird net dabei sein :traurig:

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56280

                  Update in eigener Sache..

                  droh-pns und schimpf-pagers müssen leider bis sonntag abend geduld haben..
                  bis dahin werd ich nämlich nicht online, sondern (mit vertragsmässigen schlafenspausen) in der stadthalle sein

                  Kommentar

                  • marionlinko
                    Gehört zum Inventar

                    • 27.08.2007
                    • 1170

                    Gestern war es endlich soweit: Für mich war es eine Premiere, ich habe weder Denis Jale noch die Elvis Band je live gesehen. Ich fand die Show ganz toll und die Leute sind auch richtig mitgegangen. Zwar bin ich in der 1. Reihe gesessen, aber ich saß seitlich der Bühne und hatte somit die ganze Zeit das Klavier vor mir. Die Sweet Inspirations konnte ich nur hören, nicht sehen, da sie genau hinter dem Klavier standen (leider ist die Bühne etwas höher).
                    Jale selber konnte die Rock´n´Roll songs und die "schweren" Lieder wie z.B. "American Trilogy" super singen, was mir aber weniger gefiel sind die langsamen songs, wie z.B. " Are you lonesome tonight". Ist nur meine persönliche Meinung und mein erster Eindruck von ihm. Andere finden ihn sicher ganz toll.
                    Die Band selber war auch in toller Form und rockte die Bühne.

                    Die angekündigte Autogrammstunde nach dem Konzert war aber ein einziges Chaos!!! Gesagt wurde man solle sich in einer Reihe im Halbkreis anstellen und dann von links nach rechts weiter gehen um von der Band, den Inspirations und Jale Autogramme zu holen. Eigentlich wäre ich schon als ca. 15. drangekommen, aber leider hielten sich die fans nicht an die Reihenvorgabe und stürmten alle nach vor. Somit kamen wir auf der Seite erst fast ganz zum Schluß dran. Es war ein Gedränge und es war fürchterlich heiß. Das Einzige was gefehlt hat, damit es wie zu Elvis-Zeiten gewesen wäre, waren die kreischenden fans....
                    Die stars waren alle ganz locker und lustig drauf und beantworteten auch Fragen die gestellt wurden. Hab vergessen zu erwähnen, daß ein Radiomoderator durch die Autogrammstunde führte und ein anderer Herr die Fragen bzw. Antworten übersetzten, für die Jenigen, die kein Englisch sprechen.
                    Heute Samstag, meinten die Verantwortlichen, wollen sie das mit der Autogrammstunde besser regeln, damit nicht wieder so ein Chaos entsteht.

                    Der Fanstand, der daneben aufgebaut war, war so riesig, daß man schon fast den Überblick verlor. Tolle Auswahl- von der CD über Schnickschnack bis zu Originalautogrammen (ca. 1200 Euro) gab es alles zu kaufen. Die 99 Euro für die roten Jacken, die die Elvis Mafia in den 70ern anhatte, fand ich persönlich ziemlich happig, aber wer´s haben will- bittschön! Es war aber so auch wirklich für Jeden etwas dabei.

                    Bilanz des gestrigen Abends: Tolles Konzert, tolle Menschen auf der Bühne und ich wüde sie mir nächstes Jahr natürlich wieder ansehen!!!!!! Bin ja jetzt auf den Geschmack gekommen....

                    PS: Da ich nur analog fotografiert habe, kann ich hier leider keine Fotos reinsetzen, aber es findet sich sicher jemand, der euch damit versorgen kann...

                    PPS: Habe erstmals Burroughs persönlich kennengelernt bzw. angesprochen, weil er ja immer soooo böse zu mir und auch noch zu manchem anderen User ist. Hmm, denke, daß er gar nicht sooo schlimm ist, wie er immer tut hier im Forum, auch wenn er das jetzt nicht gerne hören will und es morgen Abend wahrscheinlich wieder einen bösen Kommentar dazu gibt.....

                    Kommentar

                    • Circle G
                      Board-Legende

                      • 04.11.2007
                      • 11648

                      Danke für die schöne Zusammenfassung! Muss ja wirklich ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein.
                      Ahnungslosigkeit ist die Objektivität der schlichten Gemüter - Harald Schmidt
                      ____________________________

                      Kommentar

                      • marionlinko
                        Gehört zum Inventar

                        • 27.08.2007
                        • 1170

                        Zitat von Circle G
                        Danke für die schöne Zusammenfassung! Muss ja wirklich ein beeindruckendes Erlebnis gewesen sein.
                        In der Tat!
                        Und das was mich am Meisten beeindruckt hat, war die Autogrammstunde nach dem Konzert. Welcher Musiker/Sänger macht denn das schon? Schließlich waren doch gaaaanz viele Leute beim Konzert und normalerweise ist jeder Star froh, wenn er nach dem Konzert ins Hotelbett kommt (oder zumindest ins Hotel..) und nicht noch hunderte Unterschriften schreiben muß. Klar, sie bekommen das sicher alle gut bezahlt, aber trotzdem!

                        Kommentar

                        • Lakota
                          Posting-Legende

                          • 05.09.2007
                          • 9018

                          Zitat von marionlinko
                          In der Tat!
                          Und das was mich am Meisten beeindruckt hat, war die Autogrammstunde nach dem Konzert. Welcher Musiker/Sänger macht denn das schon? Schließlich waren doch gaaaanz viele Leute beim Konzert und normalerweise ist jeder Star froh, wenn er nach dem Konzert ins Hotelbett kommt (oder zumindest ins Hotel..) und nicht noch hunderte Unterschriften schreiben muß. Klar, sie bekommen das sicher alle gut bezahlt, aber trotzdem!
                          Das wundert mich auch jedesmal. Sie nehmen sich richtig Zeit für die Fans und wenn man bedenkt, das es in ihrem Alter wirklich anstrengend ist. Glen Harding hat für jeden ein gutes Wort und hört sich sogar noch "Eigenkreationen" der Fans geduldig an. Es ist schon eine tolle Band!
                          Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

                          * Antoine De Saint-Exupéry *

                          Kommentar

                          • MaryVIE
                            Foren-Experte

                            • 03.01.2008
                            • 767

                            Zitat von marionlinko
                            Und das was mich am Meisten beeindruckt hat, war die Autogrammstunde nach dem Konzert.
                            Was soll ich sagen ... das Konzert war toll und natürlich auch die Autogrammstunde. Möchte keinem von Beiden den Vorzug geben und keines von Beiden missen. Komme eben von dort! Bin jetzt total groggy und happy!

                            Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur (Jean Paul)

                            Kommentar

                            • marionlinko
                              Gehört zum Inventar

                              • 27.08.2007
                              • 1170

                              Zitat von MaryVIE
                              Was soll ich sagen ... das Konzert war toll und natürlich auch die Autogrammstunde. Möchte keinem von Beiden den Vorzug geben und keines von Beiden missen. Komme eben von dort! Bin jetzt total groggy und happy!

                              Eine Freundin von mir war Freitag und Samstag dort. Sie meinte, daß Samstag die Leute viel mehr mitgegangen sind und die Stimmung allgemein noch etwas besser war. Außerdem hatte Glen diesmal ein Keyboard anstatt des Klaviers stehen. Wäre mir vorgestern zugute gekommen, da ich wegen des Klaviers nichteinmal die Backgroundsängerinnen sehen konnte!!!
                              Zur Autogrammstunde ging sie allerdings nicht mehr, zu sehr stürmten die Massen wieder vor....

                              Kommentar

                              • Didi
                                Gehört zum Inventar

                                • 11.02.2007
                                • 4389

                                Hab gestern zum ersten Mal die TCB-Band gehört und gesehen - absoluter Hammer! War wirklich sehr geil! Dennis Jale hat seine Sache auch hervorragend gemacht!

                                Zum Schluß noch Autogramme der TCB-BAnd, Dennis und den Sweet Inspirations geholt - trotz 45-minütigem Anstehens hat es sich natürlich vollkommen gelohnt!


                                P.s: und burroughs ist wirklich ein ganz ein Netter!

                                Kommentar

                                Lädt...