Elvis On Tour 1975-Sandi Pichon's neues Buch über Elvis

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56296

    #61
    aber ich kriegs schon noch

    Kommentar

    • praytome
      Gehört zum Inventar

      • 23.06.2005
      • 3427

      #62
      haste es nun?
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56296

        #63
        ne, thomas wollte mir einfach keines schenken


        aber ich hab reingeguckt

        Kommentar

        • praytome
          Gehört zum Inventar

          • 23.06.2005
          • 3427

          #64
          und....und...für solche wie dich machen wir das eigentlich lol
          Das neue Buch von Praytome Publishing:

          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

          Kommentar

          • burroughs
            Board-Legende

            • 09.02.2004
            • 56296

            #65
            ..es woa sea schön, es hot mich sea gefroit

            im Ernst, ich hab das Teil noch immer nicht zu Hause, aber es steht definitiv auf meiner Check-liste
            (wenn Tom am Freitag welche mit hat, hol ich´s mir SNIKT)

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56296

              #66
              So, Samstag abend endlich eingetütet
              gestern den ganzen Tag unterwegs, heute den ganzen Tag im Büro
              aber morgen gehts endlich ans Schmökern

              Kommentar

              • praytome
                Gehört zum Inventar

                • 23.06.2005
                • 3427

                #67
                hey freut mich.....

                jetzt bin ich gespannt auf dein feedback....
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • burroughs
                  Board-Legende

                  • 09.02.2004
                  • 56296

                  #68
                  ist in arbeit, kommt entweder noch heut abend oder sonst morgen vormittag
                  (nur ein kleiner hinweis: wie schafft ihr mit solcher quali und solchen hardcovern es, einen preis unter 35,- weiterzugeben
                  bzw wieso schafft Tunzi das mit seinen schwarz-weiss büchlein nicht )
                  Zuletzt geändert von burroughs; 14.04.2008, 18:12

                  Kommentar

                  • praytome
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2005
                    • 3427

                    #69
                    einfach tunzi finanziert damit sein leben und hat weder das know how noch den antrieb ähnliches zu tun...ausserdem hat er ne niedrige auflage von 800 weltweit...

                    aber da ist es doch auch schon besser geworden das nassau buch das mit uns entstanden ist vielmehr unterstützt wurde gab es schon für 29 euro und das gut gemacht hayride buch für 37....also ich denke da haben wir schon gut einfluss auf den markt genommen was auch unsere intention war...

                    witzig ist auch der einfluss das er jetzt auch trailer macht

                    100 pics auf hundert seiten sagt er die meisten unveröffentlicht...hehehe
                    und davon gibt es jetzt ne limitierte auflage dann auch in hardcover - sehr schön ...bin gespannt was das hardcover dann kostet

                    ich freue mich schon drauf aber hetz dich nicht....is mir aber wichtig...
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • burroughs
                      Board-Legende

                      • 09.02.2004
                      • 56296

                      #70
                      brüdern und schwestern.. frucade oder eierlikör

                      bruder,

                      positiv:
                      - 384 Fotos (+ 5 oder 5, die nicht Elvis zeigen), davon ca 375 live-shots;
                      .. davon 31 ganzseitig und noch dazu alle chronologisch geordnet
                      - interessante liner-notes und erinnerungen von sandi h. pichon (die auch die meisten der fotos gemacht hat, einige sind von keith alverson)
                      - keine fingerprints an dunklen stellen mehr nach dem angucken

                      meinungs-abhängig:
                      - die 4 seiten mit den tourdaten von 1975 wären meiner meinung nach nicht notwendig gewesen. dafür hätte man das eine oder andere doch
                      ziemlich kleine foto grösser machen und ihm mehr platz einräumen können

                      negativ:
                      - 5 seiten für eigenwerbung sind in dem fall definitv zu viel, sorry folks

                      easter-egg:
                      - Dixieland delight (incl. full length docu-dvd)
                      - ELVIS live at Del Webb´s SAHARA TAHOE
                      - Sunrise to Sunset
                      Off-Topic:

                      HER DAMIT

                      Kommentar

                      • praytome
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2005
                        • 3427

                        #71
                        Zitat von burroughs
                        brüdern und schwestern.. frucade oder eierlikör

                        bruder,

                        positiv:
                        - 384 Fotos (+ 5 oder 5, die nicht Elvis zeigen), davon ca 375 live-shots;
                        .. davon 31 ganzseitig und noch dazu alle chronologisch geordnet
                        - interessante liner-notes und erinnerungen von sandi h. pichon (die auch die meisten der fotos gemacht hat, einige sind von keith alverson)
                        - keine fingerprints an dunklen stellen mehr nach dem angucken

                        meinungs-abhängig:
                        - die 4 seiten mit den tourdaten von 1975 wären meiner meinung nach nicht notwendig gewesen. dafür hätte man das eine oder andere doch
                        ziemlich kleine foto grösser machen und ihm mehr platz einräumen können

                        negativ:
                        - 5 seiten für eigenwerbung sind in dem fall definitv zu viel, sorry folks

                        easter-egg:
                        - Dixieland delight (incl. full length docu-dvd)
                        - ELVIS live at Del Webb´s SAHARA TAHOE
                        - Sunrise to Sunset
                        Off-Topic:

                        HER DAMIT
                        wir müssen bücher immer einzeln betrachten und wollen ja auch als nachschlageweg dienen ...wir können nicht davon ausgehen das der consumer born to rock oder andere produkte schon hat...also werden wir diese daten upgedated immer wieder bringen müssen wenn wir auf 1975 treffen.....ber wie du bestimmt merkst waren sie vollkommen anders aufbereitet...und mit infos versehen wann wie wo welcher anzug und die highlight anzüge des jahres die ungewöhlich oder neu waren sind mit bildern vertreten...da wir mit 400 pics locker tonnenweise mehr shots bringen für weniger geld um dich zu zitieren wie zum beispiel her tunzi...dachten wir das geht in ordung...und wie gesagt wir müssen produkte immer als einzelrelease sehen....

                        die wproduktinformation denke ich kann man verkraften bei dem mehr das man bekommt als bei jedem anderen produkt am markt...ausserdem werden es ja immer mehr releases auf die man hinweisen muss.....

                        das mit den kleinen fotos liegt oftmals an der qualli...einige shots sind snapshots die kann man aus qualli gründen schlecht gross zeigen....
                        Zuletzt geändert von praytome; 15.04.2008, 14:20
                        Das neue Buch von Praytome Publishing:

                        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56296

                          #72
                          Zitat von praytome
                          die produktinformation denke ich kann man verkraften bei dem mehr das man bekommt als bei jedem anderen produkt am markt...ausserdem werden es ja immer mehr releases auf die man hinweisen muss
                          mE nach reicht es vollkommen, wenn ihr auf euer Hp verweist, da man dort sowieso die Links zu allen bisherigen VÖ´s finden kann
                          (und nach dem 10ten Buch bringt ihr dann 10 Seiten Werbung )
                          Nix gegen die Vorschau auf kommende Projekte, ganz klar

                          Kommentar

                          • Joern
                            Gehört zum Inventar

                            • 16.03.2007
                            • 1591

                            #73
                            Zitat von burroughs
                            negativ:
                            - 5 seiten für eigenwerbung sind in dem fall definitv zu viel, sorry folks
                            Die Kritik finde ich an den Haaren herbeigezogen. Ich habe das Buch seit dem Tag des Erscheinens und habe mich an der Eigenwerbung nicht eine Sekunde lang gestört, geschweige denn, dass ich mir Gedanken darüber gemacht hätte wie viele Seiten die Werbung für hauseigene Produkte einnimmt.

                            Das Buch sucht in Sachen Design, Verarbeitung, Papierqualität, Druck und nicht zuletzt der Qualität der Bilder seinesgleichen - und wird nicht fündig. Top-Produkt zu einem mehr als angemessenen Preis. Wer sich für Fotobücher zu Konzertjahren interessiert muss hier einfach zuschlagen.

                            Jörn

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56296

                              #74
                              wie jemand anderer meine kritik beurteilt ist mir ehrlich gesagt schnurz.
                              ich möchte auf das buch auch nicht verzichten, aber statt der erwähnten werbung hätte man noch das eine oder andere foto draufpacken können

                              Kommentar

                              • Joern
                                Gehört zum Inventar

                                • 16.03.2007
                                • 1591

                                #75
                                Zitat von burroughs
                                wie jemand anderer meine kritik beurteilt ist mir ehrlich gesagt schnurz.
                                ich möchte auf das buch auch nicht verzichten, aber statt der erwähnten werbung hätte man noch das eine oder andere foto draufpacken können
                                Schön, dass man drüber geredet hat. Vielleicht behälst du dann deine Äußerungen in Zukunft auch für dich?

                                Jörn

                                Kommentar

                                Lädt...