3.August 1969

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • JimDandy
    Foren-Profi

    • 05.11.2003
    • 499

    3.August 1969

    So ne Art kleiner Nachtrag zu "Today in history". 1969 waren heute die Beach Boys, minus Brian Wilson, zu Gast im Publikum und Backstage bei Elvis' Konzert in Las Vegas.
    Jetzt meine Frage, gibts dieses Konzert irgendwo auf CD? Als Beach Boys-Fan darf ich mir sowas natürlich nicht entgehen lassen....
  • MARIE
    Gehört zum Inventar

    • 11.01.2005
    • 4958

    #2
    Schaue hier mal:

    Kommentar

    • Johnny B.
      Posting-Legende

      • 17.07.2003
      • 8551

      #3
      Es gibt die Opening Night, die soll ja vom 3.8.sein.

      Aber es gab ja eine Dinner und eine Midnight Show? Also bei welcher waren sie?

      Kommentar

      • Mike
        Administrator
        • 23.09.2003
        • 12284

        #4
        Alle 3 Boots, die vom 3.8. sein sollen, sind von der Dinner Show

        Opening Night 1969
        - 03 August 69 - Dinner


        Elvis Live "Unlicensed"
        - 03 August 69 - Dinner

        Elvis Meets The Beatles
        - 03 August 69 - Dinner
        ><((((º>

        Kommentar

        • JimDandy
          Foren-Profi

          • 05.11.2003
          • 499

          #5
          Erstmal danke für die Antworten!
          @Johnny: da hätt ich früher dran denken sollen Ich werd mal versuchen das rauszufinden. Übrigens hatte mal einer von den Beach Boys auf nem Message Board n bissl dazu geschrieben. Er meinte wohl, dass Elvis unglaublich war und genauso unglaublich aussah an dem Abend.

          Kommentar

          • JimDandy
            Foren-Profi

            • 05.11.2003
            • 499

            #6
            Also, wie es aussieht weiß keiner, welche der beiden shows es war. hab auf einigen Message Boards rumgefragt. Schade. Wie is denn so die Qualität von den Aufnahmen, die es von diesem Datum gibt?

            Kommentar

            • burroughs
              Board-Legende

              • 09.02.2004
              • 56305

              #7
              Zitat von JimDandy
              Also, wie es aussieht weiß keiner, welche der beiden shows es war. hab auf einigen Message Boards rumgefragt. Schade. Wie is denn so die Qualität von den Aufnahmen, die es von diesem Datum gibt?
              Also die Quali von Baxter´s opening night is für mich ganz gut (auch wenn sie uns mit dem Datum verscheissert haben )
              die *elvis meets the beatles* dürfte infos zufolge ne schwache Kopie der Baxter-version sein *grummel*
              und die*unlicensed* hab ich nich.. 2 mit derselben show reichen
              Hinweis in eigener Sache:
              wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #8
                Die Opening Night soll die D.S Show sein.

                Elvis gibt keinen Hinweis auf die Bech Boys, und sonst ist auch keinerleí Andeutung auf irgendwas in der Richtung zu vernehmen.
                Dürfte daher eher die M.S gewesen sein als sie zu Gast waren.
                Wenn er es gewusst hat (sollte man annehmen) hätte er sie wohl vorgestellt

                Kommentar

                • JimDandy
                  Foren-Profi

                  • 05.11.2003
                  • 499

                  #9
                  Zitat von Johnny B.
                  Die Opening Night soll die D.S Show sein.

                  Elvis gibt keinen Hinweis auf die Bech Boys, und sonst ist auch keinerleí Andeutung auf irgendwas in der Richtung zu vernehmen.
                  Dürfte daher eher die M.S gewesen sein als sie zu Gast waren.
                  Wenn er es gewusst hat (sollte man annehmen) hätte er sie wohl vorgestellt
                  So was Bruce Johnston gesagt hat, müsste Elvis es gewusst haben, da er die Beach Boys eingeladen hat. Kann ich natürlich nicht bezeugen...

                  Kommentar

                  Lädt...