Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Elvis garantiert mir a.) Heiterkeit, b.) Gelassenheit oder auch(Gemüts-) Ruhe
Das wäre ja jetzt mal interessant zu wissen, wie Robbie Williams auf sowas kommt. Gibt es da irgendwelche Ausagen vom ihm, die ihn veranlassten, sich diesen Schriftzug mit dieser Bedeutung auf den Arm tätowieren zu lassen?
Das wäre ja jetzt mal interessant zu wissen, wie Robbie Williams auf sowas kommt. Gibt es da irgendwelche Ausagen vom ihm, die ihn veranlassten, sich diesen Schriftzug mit dieser Bedeutung auf den Arm tätowieren zu lassen?
vor einigen Jahren ging es durch die Presse, dass er gesagt haben soll, dass er vor jedem Auftritt zu Elvis um Kraft und Gelassenheit bete.
Hehe, genau das gleiche dachte ich auch, burroughs...
Lampenfieber + Jähzorn...also entweder weiß der Robbie Williams nicht sonderlich viel über Elvis Presley oder er nimmt dieses Tatoo nicht all zu ernst....oder aber er ist mehr Elvisfan(atiker), als ich dachte.
Lampenfieber + Jähzorn...also entweder weiß der Robbie Williams nicht sonderlich viel über Elvis Presley oder er nimmt dieses Tatoo nicht all zu ernst....oder aber er ist mehr Elvisfan(atiker), als ich dachte.
Vielleicht sieht er aber auch nur etwas anderes in Elvis als wir
(das tut wohl jeder von uns in irgendeiner weise )
Vielleicht sieht er aber auch nur etwas anderes in Elvis als wir
Dieses "idealisieren", bzw. Elvis als Vorbild nehmen, würde natürlich auch Robbie Williams' ähnlich ungesunde Lebensweise erklären...
Man kann's auch übertreiben...
Elvis schenke mir Gelassenheit...das klingt nicht nur paradox, sondern extrem fanatisch.
Paradox ..wenn ma jemanden um Gelassenheit bittet, der laut eigenen Aussagen bis zum Schluß vor jeder Show mächtig nervös war
Daran gemessen erscheint es paradox, aber ich fühle mich durch Elvis Stimme auch eher beruhigt und bestärkt. Ich verstehe sehr gut was Robbie da meint: " An Elvis denken, ihn hören, das stärkt einen. Er ist da wie ein guter Geist an meiner Seite." So ungefähr verstehe ich das, ich würde dies für mich selbst auch so unterschreiben!
wusstet Ihr das Bruce Springsteen auf seinem Album "Born to run", also auf dem Cover eine Lederjacke trägt, auf der sich ein Elvis Sticker befindet. Soll irgendein Fac-Club sein. Das Album stammt aus dem Jahre 1975, da lebte Elvis sogar noch!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar