Vinyl Single - grünes Vinyl

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Johnny B.
    Posting-Legende

    • 17.07.2003
    • 8551

    Vinyl Single - grünes Vinyl

    Heute bekommen.
    Die neue Single in grünem Vinyl mit
    A-Seite: My Way live
    B-Seite: My Way Studio-Take



  • Ela68
    Forum-Moderator
    • 24.03.2007
    • 11015

    #2
    Tolle Single! Neid!

    If tears build a stairway
    and memories a lane.
    I`d walk right up to heaven
    and bring you home again.

    Kommentar

    • DelWebb
      Ehrenmitglied
      • 26.09.2003
      • 7578

      #3
      ich glaube dieses JAHR kommt ne ganze menge MÜLL
      --- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---

      Kommentar

      • gast-20071102

        #4
        Zitat von DelWebb
        ich glaube dieses JAHR kommt ne ganze menge MÜLL
        solchen "müll" will ich aber haben ...

        @ HMV - bitte ein exemplar reservieren ...

        Kommentar

        • Johnny B.
          Posting-Legende

          • 17.07.2003
          • 8551

          #5
          Zitat von DelWebb
          ich glaube dieses JAHR kommt ne ganze menge MÜLL
          Dieser Müll ist sicher besser und schöner als manch CD oder DVD mit 10 mal mehr Songs drauf
          Und billiger ist er auch

          Kommentar

          • Hans Muff
            Posting-Legende

            • 11.11.2006
            • 7937

            #6
            die idee ist gut...aber das cover wirkt recht billig. wie teuer ist denn sowas?

            IMI COME HOME!

            Kommentar

            • Jesse
              Board-Legende

              • 03.01.2007
              • 21522

              #7
              Zitat von vbdosi1
              solchen "müll" will ich aber haben ...

              @ HMV - bitte ein exemplar reservieren ...
              Zitat von Johnny B.
              Dieser Müll ist sicher besser und schöner als manch CD oder DVD mit 10 mal mehr Songs drauf
              Und billiger ist er auch
              Richtig!

              Du mit Deinem Müll immer, kannst Du das nicht mal lassen, DelWebb, alles was Dir nicht gefällt als Müll zu bezeichnen?!


              Jesse

              Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




              Kommentar

              • Hans Muff
                Posting-Legende

                • 11.11.2006
                • 7937

                #8
                Zitat von Jesse
                Richtig!

                Du mit Deinem Müll immer, kannst Du das nicht mal lassen, DelWebb, alles was Dir nicht gefällt als Müll zu bezeichnen?!


                Jesse

                naja...es liest sich nicht schlechter als der ewige "tolles teil. herzlichen glückwunsch. gratuliere dir für bla bla. grossartige sammlung"-brei, der sonst unter jede cd gepostet wird.

                IMI COME HOME!

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21522

                  #9
                  Zitat von A-Gay-Geige
                  naja...es liest sich nicht schlechter als der ewige "tolles teil. herzlichen glückwunsch. gratuliere dir für bla bla. grossartige sammlung"-brei, der sonst unter jede cd gepostet wird.

                  Für mich schon......... Es ist unschön und gehört sich nicht, Dinge als Müll zu bezeichnen, die andere gut finden und über die sie sich freuen.

                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • Hans Muff
                    Posting-Legende

                    • 11.11.2006
                    • 7937

                    #10
                    Zitat von Jesse
                    Für mich schon......... Es ist unschön und gehört sich nicht, Dinge als Müll zu bezeichnen, die andere gut finden und über die sie sich freuen.

                    Jesse
                    ähm. "es gehört sich nicht" ?

                    es ist durchaus legitim eine billig aussehende veröffentlichung als müll zu bezeichnen, die lediglich den zweck erfüllen soll irgendwelchen leuten geld aus der tasche zu ziehen. speziell diese vö sieht nicht so aus als wenn da viel herzblut für vergossen wurde. das gleiche gilt für den "cdr-schrott" (c)

                    und nur weil die jemand gut findet und sich eine reihe von leuten anschliesst, die eh alles gut finden und haben müssen wo elvis draufsteht, hat man trotzdem das recht es als müll zu bezeichnen.

                    ich werde mir diese single auf jeden fall auch kaufen

                    IMI COME HOME!

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21522

                      #11
                      Zitat von A-Gay-Geige
                      ähm. "es gehört sich nicht" ?

                      es ist durchaus legitim eine billig aussehende veröffentlichung als müll zu bezeichnen, die lediglich den zweck erfüllen soll irgendwelchen leuten geld aus der tasche zu ziehen. speziell diese vö sieht nicht so aus als wenn da viel herzblut für vergossen wurde. das gleiche gilt für den "cdr-schrott" (c)

                      und nur weil die jemand gut findet und sich eine reihe von leuten anschliesst, die eh alles gut finden und haben müssen wo elvis draufsteht, hat man trotzdem das recht es als müll zu bezeichnen.

                      ich werde mir diese single auf jeden fall auch kaufen
                      Wusste ich doch, dass jemand darauf reagiert.... und eigentlich wusste ich auch, dass Du es bist, der darauf reagiert.....

                      Ich finde es unschön dieses oder jenes als Müll zu bezeichnen, zumal in einem Elvis Forum............und zumal er es desöfteren macht....he........ macht doch was Ihr wollt...... wir haben Demokratie!


                      Jesse
                      Zuletzt geändert von Jesse; 23.06.2007, 01:30

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • Hans Muff
                        Posting-Legende

                        • 11.11.2006
                        • 7937

                        #12
                        Zitat von Jesse
                        Wusste ich doch, dass jemand darauf reagiert.... und eigentlich wusste ich auch, dass Du es bist, der darauf reagiert.....
                        das war ja jetzt nicht so schwer bei 2 leuten in der onlineliste.

                        Zitat von Jesse
                        Ich finde es unschön dieses oder jenes als Müll zu bezeichnen, zumal in einem Elvis Forum............und zumal er es desöfteren macht........
                        he........ macht doch was Ihr wollt...... wir haben Demokratie!
                        Jesse
                        hmmm...ich selbst finde den begriff müll nicht so verwerflich. gut...er wird vielleicht etwas inflationär von jenem user gebraucht ...aber warum nicht.

                        und merke, jessilein: nicht überall wo elvis draufsteht, ist auch qualität drin

                        IMI COME HOME!

                        Kommentar

                        • Jesse
                          Board-Legende

                          • 03.01.2007
                          • 21522

                          #13
                          Zitat von A-Gay-Geige
                          das war ja jetzt nicht so schwer bei 2 leuten in der onlineliste.



                          hmmm...ich selbst finde den begriff müll nicht so verwerflich. gut...er wird vielleicht etwas inflationär von jenem user gebraucht ...aber warum nicht.

                          und merke, jessilein: nicht überall wo elvis draufsteht, ist auch qualität drin

                          Es bestände ja noch die Möglichkeit, dass so zwei bis drei User das Posting in den folgenden Stunden gelesen hätten..... insofern, musstest Du es nicht sein, der darauf abfährt.... aber mach Du nur.......


                          Wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein Herr Geige, durchaus nicht!


                          Jesse

                          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                          Kommentar

                          • Hans Muff
                            Posting-Legende

                            • 11.11.2006
                            • 7937

                            #14
                            Zitat von Jesse
                            Es bestände ja noch die Möglichkeit, dass so zwei bis drei User das Posting in den folgenden Stunden gelesen hätten..... insofern, musstest Du es nicht sein, der darauf abfährt.... aber mach Du nur.......


                            Wir müssen ja nicht der gleichen Meinung sein Herr Geige, durchaus nicht!


                            Jesse
                            das sind wir auch nicht, fräulein jesse, mit sicherheit nicht
                            naja...und abfahrn ist in diesem zusammenhang das falsche wort.

                            aber hier geht es ja nunmal um eine grüne single mit billig wirkendem cover...also btt: woher kommt die single?

                            IMI COME HOME!

                            Kommentar

                            • Johnny B.
                              Posting-Legende

                              • 17.07.2003
                              • 8551

                              #15
                              Zitat von A-Gay-Geige
                              cover...also btt: woher kommt die single?
                              Holland glaub ich.
                              Und in natura sieht sie schon einigermassen gut aus

                              Kommentar

                              Lädt...