Aufbau einer Elvis - Sammlung!

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Oliwa
    Board-Legende

    • 31.07.2003
    • 13393

    #31
    Zitat von Herbi
    ...ich empfehle immer ...


    COMMAND PERFORMANCES (2CD) (07863 66601 2)



    Die einzige aus dieser Reihe die mir noch fehlt. Warum hat mir die damals nur niemand empfohlen?
    Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
    23. April 1998 - 20. November 2006
    29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

    Kommentar

    • Herbi
      Board-Legende

      • 27.07.2003
      • 25102

      #32
      Zitat von Oliwa
      Die einzige aus dieser Reihe die mir noch fehlt. Warum hat mir die damals nur niemand empfohlen?

      ...ich kann dir das Doppel CD-set auch heute noch sehr empfehlen !!


      Command Performances - The Essential 60's Masters II ist eine Doppel-CD und beinhaltet die wichtigsten Songs aus den Sixties, die keinen Platz mehr in der 1993 erschienen 5CD-Box From Nashville To Memphis hatten. Das Cover zeigt einen gutaussehenden Elvis und im beiliegenden Booklet wird ausführlich auf Elvis' Filme und die dazugehörenden Soundtracks eingegangen. Die Songs sind chrononlogisch nach Jahrgang aufsteigend auf den beiden CDs verteilt. Auf der ersten CD sind die Songs der Filme G.I. Blues - Viva Las Vegas und auf der Zweiten die Songs der Filme Roustabout - Change Of Habit vertreten. Ausser einem Alternate Take von Follow That Dream enthalten diese CDs aber kein neues Songmaterial. Ein Pluspunkt ist auch hier die sehr gute Soundqualität, da BMG die Songs digital remastered hat weil alle Masterbänder in Stereo zur Verfügung standen!

      Inhalt CD 1:
      G.I. Blues - Wooden Heart - Shoppin' Around - Doin' The Best I Can - Flaming Star - Wild In The Country - Lonely Man - Blue Hawaii - Rock-A-Hula Baby - Can't Help Falling In Love - Beach Boy Blues - Hawaiian Wedding Song - Follow That Dream (Alt. Take 2) - Angel - King Of The Whole Wide World - I Got Lucky - Girls Girls Girls - Because Of Love - Return To Sender -One Broken Heart For Sale - I'm Falling In Love Tonight - The Remind Me Too Much Of You - Fun In Acapulco - Bossa Nova Baby - Marguerita - Mexico - Kissin' Cousins - One Boy, Two Little Girls - Once Is Enough - Viva Las Vegas - What'd I Say

      Inhalt CD 2:
      Roustabout - Poison Ivy League - Little Egypt - There's A Brand New Day On The Horizon - Girl Happy - Puppet On A String - Do The Clam - Harem Holiday - So Close, Yet So Far - Frankie And Johnny - Please Don't Stop Loving Me - Paradise, Hawaiian Style - This Is My Heaven - Spinout - All That I Am - I'll Be Back - Easy Come, Easy Go - Double Trouble - Long Legged Girl - Clambake - You Don't Know Me - Stay Away, Joe - Speedway - Your Time Hasn't Come Yet, Baby - Let Yourself Go - Almost In Love - A Little Less Conversation - Edge Of Reality - Charro - Clean Up Your Own Back Yard - Change Of Habit

      __Elvis - Artist Of The Century__

      Kommentar

      • Oliwa
        Board-Legende

        • 31.07.2003
        • 13393

        #33
        Hat diese Box das gleiche quadratische Format wie auch die 3 anderen Boxen? Lag der Box irgendein Bonus bei, so wie es bei den anderen der Fall war?
        Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
        23. April 1998 - 20. November 2006
        29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

        Kommentar

        • Hans Muff
          Posting-Legende

          • 11.11.2006
          • 7935

          #34
          Zitat von Oliwa
          Hat diese Box das gleiche quadratische Format wie auch die 3 anderen Boxen? Lag der Box irgendein Bonus bei, so wie es bei den anderen der Fall war?
          nein...keine hülle im lp format und kein bonus, wa?

          IMI COME HOME!

          Kommentar

          • Mike
            Administrator
            • 23.09.2003
            • 12297

            #35
            Zitat von Oliwa
            Die einzige aus dieser Reihe die mir noch fehlt. Warum hat mir die damals nur niemand empfohlen?
            Und warum kaufst du sie dir nicht?

            [ame="http://www.amazon.de/Command-Performances-Elvis-Presley/dp/B000002WTJ/ref=sr_1_5/302-1428488-4760840?ie=UTF8&s=music&qid=1182615611&sr=8-5"]Amazon.de: Command Performances: Musik: Elvis Presley[/ame]
            ><((((º>

            Kommentar

            • gast-20070920

              #36
              Zitat von Oliwa
              Ich würde es dem "Neueinsteiger" selber überlassen sich seine CDs auszusuchen.
              Entweder man mag Elvis oder man mag ihn nicht, alles Andere kommt dann eh von selber und man sucht sich weitere CDs aus oder eben nicht.
              Ich habe mich damals als ich anfing, auch von niemandem beeinflussen lassen der mir sagte "dies und jenes mußt du haben"

              ich habe mich von Rüdiger damals beraten lassen ,aber selbst wusste ich was ich mag und was nicht, oder was ich wollte an CDS und DVD,s aber Rüdiger gab mir gute Tpps

              Kommentar

              • gast-20071116

                #37
                Nein, "Command Performances" ist eine normale, etwas dickere 2-CD Jewel Case Box, gleiche Verpackung wie die 3-CD Gospel Jewel Case Box "Peace In The Valley", inklusive einem kleinen Booklet. :regeln:

                Dient halt "nur" als Ergänzung zu großen 60's Box.

                Im Übrigen hat "Command Performances" einen guten Sound, auch heute noch zu empfehlen!

                Kommentar

                • Lexa

                  #38
                  Apropos fehlen...mir fehlt immer noch die Elvisbox "Collectors Gold".
                  Das ist auch ein schönes Stückchen....aber nur noch teuer, egal wo hin mal blickt.

                  Kommentar

                  • Taniolo
                    Posting-Legende

                    • 23.09.2003
                    • 6681

                    #39
                    Wie teuer denn? Ich hätte sie doppelt.

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25102

                      #40
                      Zitat von Oliwa
                      Hat diese Box das gleiche quadratische Format wie auch die 3 anderen Boxen? Lag der Box irgendein Bonus bei, so wie es bei den anderen der Fall war?




                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Captain Jonny
                        Gehört zum Inventar

                        • 05.06.2007
                        • 2188

                        #41
                        Bist n guter Fotograf!

                        "There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                        Coca Cola

                        Kommentar

                        • burroughs
                          Board-Legende

                          • 09.02.2004
                          • 56251

                          #42
                          Und du bist ein schlechter Rechtschreiber

                          Kommentar

                          • Captain Jonny
                            Gehört zum Inventar

                            • 05.06.2007
                            • 2188

                            #43
                            Zitat von burroughs
                            Und du bist ein schlechter Rechtschreiber

                            Ich chatte zuviel!

                            "There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
                            Coca Cola

                            Kommentar

                            • burroughs
                              Board-Legende

                              • 09.02.2004
                              • 56251

                              #44
                              Das ist kein Grund, Johnny falsch zu schreiben .. tz tz

                              Kommentar

                              • gast-20071128

                                #45
                                Zitat von Captain Jonny
                                Ich hab einfach nur 2 Alben (Elvis Presley-Most Famous Hits und Loving you) und die reichen völlig aus, ein Fan zu sein!
                                Ich bin 12 Jahre alt...von daher kauf ich nicht so viel! - Aber das kommt noch!
                                Es freut mich immer, von jungen Menschen zu hören, die Elvis für sich ent-
                                decken. Und ein Hobby haben wir mit dem Zeichnen auch gemeinsam.

                                Kommentar

                                Lädt...