Elvis Presley Boulevard Party

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • kingcrybaby
    Kennt sich hier aus

    • 02.06.2006
    • 59

    Elvis Presley Boulevard Party

    tach leutz !

    wir waren am 23.06 in langenfeld zu gast im elvis boulevard von peter.
    mir persönlich hat es sehr gut gefallen.
    live gab es die simon show.http://www.simon-show.de/
    stimmlich war der junge echt gut..........sollte sich bloss mal seine
    wie er es nennt entertainer-sprüche abgewöhnnen.
    dann hat peter selber noch gesungen auch sehr gut.........alles in allem
    ein klasse abend.
    aber leider nicht so sehr gut besucht.............versteh ich nicht
    das könnte echt ein super treffpunkt für alle elvisfan's werden.
    gut ich weiß..........nun kommt wieder nööööööööö der laden ist zu teuer.......
    alles scheisse.
    aber der junge hat da echt mal was aus eigener kraft aufgebaut.........und das nicht nur um geld damit zu verdienen..........was man natürlich auch verstehen muss weil er davon lebt...........nein............er ist auch ein grosser elvisfan.........peter hat etwas geschaffen was live uns in farbe und für jedermann erreichbar das andenken an den king aufrecht erhält.
    vielleich kommt ja mal der ein oder andere das nächste mal acuh vorbei und feiert mit.....oder ihr kommt einfach zu seinem grossen event im september....
    mit rio.........marc charro..............und tom aaron.......http://www.elvispresley-boulevard.de/page1.html
  • Hartmut

    #2
    Simon kenne ich schon paar Jahre ist ein netter Typ..... Der Laden ist auch nicht schlecht.. bis auf die Tatsache das der Inhaber ein Abzocker ist...

    Kommentar

    • Hartmut

      #3
      Der Laden macht im Januar einen Elviscontest..... ob es mit rechten Dingen vorgeht? ( Rio , charro) sind ja Kumpels vom Besitzer

      Kommentar

      • burroughs
        Board-Legende

        • 09.02.2004
        • 56282

        #4
        und was hat das mit dem Event an sich zu tun?
        (ach ja.. du bist ja ein Imi.. und daher mußt du gegen andere Imis wettern.. sorry, vergessen )
        Zuletzt geändert von burroughs; 25.06.2007, 12:31

        Kommentar

        • kingcrybaby
          Kennt sich hier aus

          • 02.06.2006
          • 59

          #5
          Zitat von burroughs
          und was hat das mit dem Event an sich zu tun?
          (ach ja.. du bist ja ein Imi.. und daher mußt du gegen andere Imis wettern.. sorry, vergessen )

          Kommentar

          • Hartmut

            #6
            Zitat von burroughs
            und was hat das mit dem Event an sich zu tun?
            (ach ja.. du bist ja ein Imi.. und daher mußt du gegen andere Imis wettern.. sorry, vergessen )
            nee das nicht die sind ja auch gut.... ich wettere gegen jemand anderen....... wenn du mal lesen würdest
            Zuletzt geändert von cos; 25.06.2007, 12:53 Grund: entschärft.....

            Kommentar

            • kingcrybaby
              Kennt sich hier aus

              • 02.06.2006
              • 59

              #7
              Zitat von Harry Johnson
              Der Laden macht im Januar einen Elviscontest..... ob es mit rechten Dingen vorgeht? ( Rio , charro) sind ja Kumpels vom Besitzer
              dann fahr mal hin uns lern peter mal erst kennen.........vielleicht werdet ihr dann bis dahin auch kumpelblasen.......so sprüche sind kinderkramm aber sehr
              belustigeng

              Kommentar

              • Hartmut

                #8
                Zitat von kingcrybaby
                dann fahr mal hin uns lern peter mal erst kennen.........vielleicht werdet ihr dann bis dahin auch kumpelblasen.......so sprüche sind kinderkramm aber sehr
                belustigeng
                bist du mit mir verwandt? oder warum machst du auch soviele Schreibfehler? Kommst aus Remscheid...verstehe ich kenne peter.....und muss sagen seine frau ist der boss...
                Zuletzt geändert von Gast; 25.06.2007, 12:57

                Kommentar

                • kingcrybaby
                  Kennt sich hier aus

                  • 02.06.2006
                  • 59

                  #9
                  Zitat von Harry Johnson
                  Simon kenne ich schon paar Jahre ist ein netter Typ..... Der Laden ist auch nicht schlecht.. bis auf die Tatsache das der Inhaber ein Abzocker ist...
                  klar ein netter typ............aber wie gesagt so sprüche wie z.b................ ich singe nicht im elviskostüm weil es scheiße aussieht wenn ich darin frank sinatra stücke bringe............das kann er sich sparen.............und hat mit sicherheit auch nichts mit entertainment zu tuen..........weil er sich ja auch entertainer schimpft.........stimmlich und gesanglich garkeine frage ist der junge echt gut drauf.

                  Kommentar

                  • Eva
                    Ehrenmitglied
                    • 02.02.2004
                    • 19691

                    #10
                    ich kenne den Peter auch und finde ihn sehr nett, aber kaufen würde ich dort nichts....ist eben einfach zu teuer.
                    Für Fans, die nie die Gelegenheit haben in die USA zu fahren ist es natürlich eine super Sache!

                    Irgendwann werde ich ihn dort auch mal besuchen

                    Kommentar

                    • Hartmut

                      #11
                      Zitat von kingcrybaby
                      klar ein netter typ............aber wie gesagt so sprüche wie z.b................ ich singe nicht im elviskostüm weil es scheiße aussieht wenn ich darin frank sinatra stücke bringe............das kann er sich sparen.............und hat mit sicherheit auch nichts mit entertainment zu tuen..........weil er sich ja auch entertainer schimpft.........stimmlich und gesanglich garkeine frage ist der junge echt gut drauf.
                      Er hat eben den Humor wie ich....... Aber dieser Peter Lustig ist link......

                      Kommentar

                      • Gilla
                        Board-Legende

                        • 05.02.2007
                        • 14789

                        #12
                        Zitat von Harry Johnson
                        bist du mit mir verwandt? oder warum machst du auch soviele Schreibfehler? Kommst aus Remscheid...verstehe ich kenne peter.....und muss sagen seine frau ist der boss...

                        @ Harry
                        *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                        Kommentar

                        • Hartmut

                          #13
                          Zitat von Eva
                          ich kenne den Peter auch und finde ihn sehr nett, aber kaufen würde ich dort nichts....ist eben einfach zu teuer.
                          Für Fans, die nie die Gelegenheit haben in die USA zu fahren ist es natürlich eine super Sache!

                          Irgendwann werde ich ihn dort auch mal besuchen
                          Sag Bescheid dann komme ich mit.....

                          Kommentar

                          • Hartmut

                            #14
                            Zitat von Gilla
                            @ Harry
                            Ist doch war... kann da mal ne Story erzählen......

                            Kommentar

                            • kingcrybaby
                              Kennt sich hier aus

                              • 02.06.2006
                              • 59

                              #15
                              Zitat von Eva
                              ich kenne den Peter auch und finde ihn sehr nett, aber kaufen würde ich dort nichts....ist eben einfach zu teuer.
                              Für Fans, die nie die Gelegenheit haben in die USA zu fahren ist es natürlich eine super Sache!

                              Irgendwann werde ich ihn dort auch mal besuchen
                              ebeen man muss dort ja auch nichts kaufen...........ich bin nun schon öfter dort gewesen nur um dort mal ab zu hängen.........ein wenig elvis auf der leinwand schauen.............ein bissel plaudern............das meine ich damit.....ich finde es einfach auch mal eine schöne umgebung wo man sich unter fan's treffen kann.............danke eva

                              Kommentar

                              Lädt...