Indianapolis 26.06.77 - Vor dreißig Jahren
Einklappen
X
-
Was für ein Datum.. so vieles rund um Elvis was in verschiedenen Jahren passiert ist, dem einen sein Geburtstag, dem anderen sein Todestag u. das Konzert..
Und am gleichen Tag vor 14 Jahren habe ich in weiß geheiratet (heute geschieden).. Dann kann ich mir noch mehr merken an sonem Tag.. Das war jetzt off Topic, aber es ist mir grad eingefallen.. Irgendetwas hat dieser Tag doch noch an sich..Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Elvis last Concert
Ja, gestern war Elvis letztes Concert in Indianapolis, India !!! Als echter Fan vergißt man sowas nicht !! Daran wird man ständig daran erinnert,..egal was man tut...ich finde es war eines seiner Besteen Concerte überhaupt, ein krönender Abschluß !!! :) Auch hat er noch die tollen Lieder " Please Release Me ", " I Can't Stop Loving You " und " Bridge Over Troubled Water " gesungen !!!! Einfach fantastisch !!!! Und natürlich noch " Hurt " !!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) Unglaublich wie er das Lied da gesungen hat !!! Aber aucn einen Tag davor, in Cincinatti, wo er nochmals " And I Love You So ", eines meiner Lieblingslieder gesungen hat,...und " My Way " !!!!! Einen wie Ihn wird es nicht mehr geben, er lebte nur für uns, sang uns seine Lieder !!!!! Bis zum Schluß.....sein letztes Lied das er sang war " Blue Eyes Crying in the Rain " .......... Viele liebe Grüße an alle Elvisfans !!!!!!!!!!!!!!!!!! Georg und Josef :)Kommentar
-
....und selbst wenn,dann ist der Tod von Elvis nicht die Schuld des Arztes,sondern die Schuld von Elvis selbst,denn er hat seinen Tod selbst zu verantworten.Elvis selbst, hat Tablettenmißbrauch bis zum Exzess betrieben.
Die traurige Rechnung bekam er an jenem Tag.
Elvis hat sich selbst umgebracht.Das ist die traurige Tatsache.Ein Tablettenmißbrauch von 20 Jahren bleibt nicht ohne Folgen.Kommentar
-
Jagger, Richards und wie sie alle heißen haben sich seit Ende der 60er alles Mögliche reingepfiffen..
Lemmy (Motörhead) ist seit über 20 Jahren permanent auf Speed..
da waren El´s Medi-rationen nix dagegen.. und die stehen heute alle noch auf der Bühne
abgesehen davon.. 20 Jahre? dann hätte El schon seit 1957 heftigsten Missbrauch treiben müssenKommentar
-
Das waren nicht nur die Medikamente.
Der Mann hat keine Aufgaben mehr gehabt, er hatte alles erreicht.
Er war einsam, hatte keine Gleichgesinnten hinter sich.
1973/74 hätte die Welttour, ein TV - Gospelspecial, ein ernsthafter
Film kommen müsser.
Ein Album zusammen mit anderen Musikgrößen.
Und Urlaub außerhalb der Staaten.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar