Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
tja, und nach dem neuesten stand der erkenntnis, müßte es jetzt ein leichtes sein, herauszufinden, welches dieser beiden bilder die richtige seitenansicht zeigt - viel spaß!!!!!
im übrigen sieht diese collage richtig toll aus, finde ich.
Zuletzt geändert von allerteuerste; 05.08.2005, 20:17
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
Also ich als Sideburnsträger muss Euch mitteilen das der Wuchs nicht auf beiden Seiten gleich ist. Man hat immer irgendwo Stellen wo die Haardichte geringer ist. Deshalb muss man das Trimmen darauf abstimmen. Vielleicht ist das ja ne Erklärung für.
trotzdem sieht es eher nach absicht als nach "irregulärem wuchs" aus .
"Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"
interessanterweise fällt es frontal betrachtet gar nicht auf:
was trotzdem nicht erklärt oder entschuldigt, warum dieses phönomen jahrzehntelang unseren adleaugen entgangen ist!!!
Das soll wahrscheinlich, friseurtechnisch gesehen, der Sinn sein. Von vorne gesehen würden symetrische lange und breite Koteletten bei einer Scheitelfrisur dieser Länge asymetrisch wirken. Muss also richtig kompliziert sein, das so hinzubekommen.
Kennt denn niemand hier einen Friseur oder Friseurin. Oder sollen wir Udo Walz fragen?
Ich hab an Udo Walz eine Mail geschrieben und um seine Meinung gebeten.
Ich bin mal gespannt, ob er Zeit findet und antwortet. Er hat ja im Moment viel zu tun, da er sich um die Endfrisur von Angela Merkel kümmert.
Ich hab an Udo Walz eine Mail geschrieben und um seine Meinung gebeten.
Ich bin mal gespannt, ob er Zeit findet und antwortet. Er hat ja im Moment viel zu tun, da er sich um die Endfrisur von Angela Merkel kümmert.
ich brech ins essen...!
das hast du wirklich gemacht?
--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---
Klar, hab ich gemacht mit "Beweisfotos" im Anhang und um seinen fachmännischen Rat gefragt. Ich will ihn ja nicht verarschen, aber ich kann mir halt nicht vorstellen, dass Elvis mit verschiedenen Koteletten auftrat. Das musste ja einen Grund haben und den soll mir der Udo Walz erklären (wenn er kann). Schließlich ist er ja in erster Linie Friseur. Nicht mehr und nicht weniger, wie er so schön in seiner Homepage schreibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar