Sideburns wirklich asymetrisch?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvisgirl
    Foren-Experte

    • 10.07.2005
    • 723

    #31
    Du bist ja richtig Mutig,Alex!!!
    Bin schon auf die ANtwort gespannt!!!
    LG petra

    Kommentar

    • allerteuerste
      Gehört zum Inventar

      • 27.06.2004
      • 2938

      #32
      bevor sich irgendein friseur erbarmt und uns tatsächlich - nach überlebtem lachkrampf - antwortet, und somit ENDLICH die (er)lösung bringt, möchte ich ganz schnell einen deutungsversuch einschieben:

      möglicherweise ist elvis einmal beim rasieren ein fehler unterlaufen, und er hat dann das beste daraus gemacht!
      "Motorboat! Motorboat! Ruadan tua i nur zur Noat!"

      Kommentar

      • Cap
        Gehört zum Inventar

        • 25.06.2005
        • 2559

        #33
        Zitat von allerteuerste
        möglicherweise ist elvis einmal beim rasieren ein fehler unterlaufen, und er hat dann das beste daraus gemacht!
        Oder so Vielleicht hatte er auf einer Seite einen Pickel und hat die Sideburns da drüberwachsen lassen

        Kommentar

        • LadyLike
          Posting-Legende

          • 21.06.2005
          • 5150

          #34
          Zitat von Athilla
          Da tippe ich mal eher auf den 12.
          El hat sich vor der richtigen Show am 14. nochmal die Haare schneiden lassen (sieht man deutlich). Ich halte es für möglich und wahrscheinlich das der Friseur ihm geraten hat das anzugleichen.
          Nee, am 14. sieht man es auch sehr deutlich !!!!
          Aber egal wahrscheinlich ist es wirklich nicht so toll gewachsen auf der einen Seite eine Zeit lang. Das ist doch bei den Augenbrauen auch so, wenn man mal was verhundst dann dauerts schon lange bis es wieder einigermaßen ok ist und wahrscheinlich hat er sich einfach mal beim Rasieren vertan und dann musste er es halt immer wieder so nachschneiden, weil es anders vielleicht bescheuert ausgesehen hätte wer weiß

          Ist aber doch im Endeffekt egal oder??? ich denke nicht, dass es eine Bedeutung hatte
          Nicht doch so wie von diesem Hip Hopper Nelly, der mit dem Pflaster auf der Backe

          Kommentar

          • svencla71

            #35
            Ich habe ja auch diese "Seitenbrände" (orig.-Übersetzung ) und ich finde es schon schwer die gleichmäßig zu schneiden. Elvis war ja auch nicht perfekt.

            Kommentar

            • LadyLike
              Posting-Legende

              • 21.06.2005
              • 5150

              #36
              Zitat von svencla71
              Ich habe ja auch diese "Seitenbrände" (orig.-Übersetzung ) und ich finde es schon schwer die gleichmäßig zu schneiden. Elvis war ja auch nicht perfekt.
              so ist es

              Kommentar

              • Johnny B.
                Posting-Legende

                • 17.07.2003
                • 8551

                #37
                Zitat von allerteuerste
                möglicherweise ist elvis einmal beim rasieren ein fehler unterlaufen, und er hat dann das beste daraus gemacht!
                Möglicherweise hat Elvis solche "Arbeiten" nicht selbst ausgeführt

                Kommentar

                • Herbi
                  Board-Legende

                  • 27.07.2003
                  • 25203

                  #38
                  Zitat von Johnny B.
                  Möglicherweise hat Elvis solche "Arbeiten" nicht selbst ausgeführt
                  ...meinst du wirklich johnny !!

                  __Elvis - Artist Of The Century__

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8551

                    #39
                    Zitat von Herbi
                    ...meinst du wirklich johnny !!
                    zumindest nicht immer.
                    Billy Smith hat ihm ja auch nach dem letzten Raquetball-Spiel die Haare trocken gerieben und dann geföhnt, so kann man es lesen
                    Ich nehme an so in dieser Richtung wird das alles abgelaufen sein.
                    Aber das müsste uns jemand von den Mitwirkenden mal schildern

                    Kommentar

                    • Herbi
                      Board-Legende

                      • 27.07.2003
                      • 25203

                      #40
                      ..hmm, also an meine haare lass ich niemanden ran, die wasche und trockne ich mir selber,... richte mir danach die frisur (übrigens ohne föhn ) gel und spray drauf und fertig !! ...wenn sie mir zu lang sind da sage ich es Elza und die schneidet mir dann die haare und das sogar sehr gut wie ich finde !!

                      __Elvis - Artist Of The Century__

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8551

                        #41
                        Zitat von Herbi
                        sage ich es Elza und die schneidet mir dann die haare und das sogar sehr gut wie ich finde !!
                        Du hast es gut

                        Kommentar

                        • Angie
                          Board-Legende

                          • 23.06.2005
                          • 11195

                          #42
                          Es gab irgendwo schon einen Thread in einem Forum wergen der Sideburns.
                          Ich glaube da gelesen zu haben, dass Elvis rasiert wurde. Er änderte auch ja nach Laune die Form und Länge der Koteletten.

                          Kommentar

                          • Herbi
                            Board-Legende

                            • 27.07.2003
                            • 25203

                            #43
                            Zitat von Johnny B.
                            Du hast es gut
                            ....tja das finde ich auch johnny,...so kann ich mir den frisör sparen und mit diesem geld elvis bootlegs kaufen !!

                            __Elvis - Artist Of The Century__

                            Kommentar

                            • Cap
                              Gehört zum Inventar

                              • 25.06.2005
                              • 2559

                              #44
                              Zitat von Johnny B.
                              Möglicherweise hat Elvis solche "Arbeiten" nicht selbst ausgeführt
                              Möglicherweise!? Möglicherweise hat er sich auch den Hintern nicht selber ausgewischt. Aber ich denke das er doch ein Mensch war, der gewisse Dinge auch selber erledigt hat und darunter gehörte dann aber das Sideburnstrimmen eher als das Haare föhnen. Haare föhnen habe ich auch schon öfter machen lassen, aber an meine Sideburns ? ....Nee... dat mach ich schon selber.

                              Kommentar

                              • Jarvis2005

                                #45
                                Larry Geller schreibt in einem seiner Bücher über eine Unterhaltung mit Elvis im November 1976.
                                Sie sprachen über die "neue" Ginger Alden und dass Elvis schon verliebt war.
                                Und während dieser Unterhaltung rasierte sich Elvis.

                                Kommentar

                                Lädt...