Verschiedene CDs/Neu erhalten
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Off-Topic:
Was für eine Welt, in der man sich zum Kauf irgendwelcher Tonträger Glück wünscht. Wenn man in dem Zusammenhang an Birma oder jetzt auch China denkt, kommt's einem echt kalt hoch ...
Das ist wirklich einer der dämlichsten Threads des ganzen Forums. Leute berichten sich gegenseitig, was für CDs bei ihnen neuerdings eingetroffen sind. Dümmer geht's nimmer.Off-Topic:
Also irgendwann ist auch mal gut ! Die einzigsten "dämlichen" Threads die es hier gibt sind die, die von dir eröffnet wurden ! Natürlich fühlt man auch mit diesen Menschen in Birma mit, nur sollen wir in jeden Thread jetzt rein posten wie leid diese Menschen uns tun ?! Davon haben die jetzt auch nichts !
Ich finde es nicht angebracht das gerade du hier irgendwelche leute als dumm bezeichnest.
Und wenn ich mich für jemanden freue der sich eine tolle Elvis-CD gekauft hat, dan ist das meine Sache und muss nicht von dir geschmacklos komentiert werden !!!Kommentar
-
In der Tat ein recht dämlicher Thread, da muß ich Timi mal recht geben.
Wer was neu erhalten hat, kann mitunter sehr interessant sein aber diese Glückwünsche zu den gekauften Sachen...
Naja, irgendwie muss der Postingzähler ja auf Tour kommen.Meine Meinung steht fest, bitte irritieren Sie mich nicht mit neuen Tatsachen!Kommentar
-
...jeder sieht das eben ein wenig anders !! ...ich finde es immer wieder interessant welche Elvis CDs sich die user aus diesem forum gekauft oder ersteigert haben, da gibt es teilweise echt rare teile darunter !! ...und ja weshalb soll man da einem user nicht gratulieren wenn er wieder was neues für die sammlung ergattre hat !!
__Elvis - Artist Of The Century__Kommentar
-
Off-Topic:
Was für eine Welt, in der man sich zum Kauf irgendwelcher Tonträger Glück wünscht. Wenn man in dem Zusammenhang an Birma oder jetzt auch China denkt, kommt's einem echt kalt hoch ...
Das ist wirklich einer der dämlichsten Threads des ganzen Forums. Leute berichten sich gegenseitig, was für CDs bei ihnen neuerdings eingetroffen sind. Dümmer geht's nimmer.
Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Off-Topic:
Das ist wirklich einer der dämlichsten Threads des ganzen Forums. Leute berichten sich gegenseitig, was für CDs bei ihnen neuerdings eingetroffen sind. Dümmer geht's nimmer.
aber nur weil in birma ein büschen wasser übers land geflossen ist soll man sich keine CDs mehr anschaffen!!??!!
übrigends: die glückwünscherei finde ich auch etwas daneben!--- we didn´t buy elvis presley to be another james dean, we buy him to sing the songs ---Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Interessant wie schnell und wie hoch der Preis für diese CD im mom bei Ebay steigt
RARE ELVIS PROMO CD THE JOAN DEARY TAPES MUSTER SERIES
EARLY GERMAN FAN CLUB MUSTER CD SERIES
THIS WAS THE FIRST ONE (DEC 2006)
VERY INTERESTING CD COMPRISING MATERIAL JOAN DEARY HAD REMIXED IN PREPAPRATION FOR THE ABORTED GREATEST HITS SERIES
Die CD hat übrigens einen Wahnsinns Klang
Kommentar
-
Kommentar